Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
PROJEKT ICH
März 2007
PROJEKT ICH
herausragend  
fein gemacht.............
wackelt, fällt nicht nieder selbst bei beben der stufe 8.............

hat druck wie brennofen des teufels............

ist dreckig, von schmutz behaftet, schwarz wie die nacht ohne mond & stern...........

eigenwillig & dynamisch..............
ist wie wäsche die noch nicht im trockner liegt................

fazit...........
meine augen sind nun auch viereckig.............

5 sternentaler..............
möwe von möwenhausen
senso
Juli 2007
senso
herausragend  
auch ein sehr geiles ding von dir.
am besten gefällt mir die stelle, in der sich die beiden beats abwechseln...sehr geil.Man könnte fast sagen das alle 10 secunden in diesem track einen eigenen track wert sind.
schöne effektspielereien und natürlich immer wieder andere, abwechlugsreiche, dickflüssige, breite beats. das gefällt mir.
ich bin immer wieder traurig, wenn eine deiner schicken drumstrukturen kurz nach dem reinkommen wieder aufgelöst wird, aber bevor ich mich versehen kann, wird man wieder mit der nächsten belohnt :) so isses. nur so.

*55555* für dieses brett !!!
mfg hannes
jayAge
Mai 2007
jayAge
herausragend  
Ganz schön extrem, nuja is ja auch experimental... hatte meinen Spass, weil hier nichts vorhersehbar -wie bei vielen momtrax- ist.
jut
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Dir ists doch hoffentlich recht, wenn ich nur noch das Wörtchen Geil oder sowas zum Ausdruck bringe! Zu Geil! Matze
sunnyline
April 2007
sunnyline
herausragend  
Also echt ne ziehmliche Schnipzlerei aber irgentwie geil
was ich immer bei lustig bei dir finde ist das man manchmal nach denn beat suchen muss weil man ihn manchmal garnicht gleich raushört ( wegen denn ganzen FX und nebengereuschen u.s.w. )
aber ist nicht schlecht
aufjedenfall 5 * bekommst du ( allein schon für die Idee )

LG sunny
Hermann Voges
April 2007
Hermann Voges
herausragend  
Da bleibt einem fast die Spucke weg, bei solch wildem Treiben! Als hätte eine Horde bekiffter Kindergartenkinder sich über Instrumente und Computer hergemacht und dabei sehr viel Spaß gehabt.

Ein Gefrickel und Gewackel, daß es nur so eine Freude ist. Obwohl: Manchmal habe ich doch nachgeschaut, ob noch alle Kabel und Stecker am rechten Platz sind!

5 Sterne + DL
URIA
April 2007
URIA
herausragend  
ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, ROCKT, EINFACH FETT DER TRACK !!!!!!!!
VERY NICE CLICKS-&-FX

NICE DAY

SIMURI
Stoney Broke Weirdos
April 2007
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Alter...absolut geile Ideen geben sich hier nach und nach die Klinke in die Hand und reizen so das Maximum des menschlichen Gehirns vollkommen aus - nach dem Track bin ich so geschafft, dass ich, obwohl ich mich gerade recht ausgeschlafen fühlte, mich wieder hinlege um mich auszuruhen=) Allein für deine Tracks wäre es absolut sinnvoll hier bei MOM IDM als Subgenre einzuführen! Klare 5 von uns, MfG Christian von den SBWs!!!!!!
Sven Hamer
März 2007
Sven Hamer
herausragend  
verdammt!!
wo kommen all diese verspulten ideen her?????
unglaublich abwechslungsreich, gespickt mit millionen spielereien.

top!! *sich verneigt*
bin ich jetzt schon bissle arg neidisch, ne ^^

grüße,
sven

ps: die dnb parts sind echt fett. harmonieren gut mit dem experimentelleren krams ;-) (hoffe das "harmonieren" war jetzt keine beleidigung ^^)
JULIΛN
März 2007
JULIΛN
herausragend  
was für sounds.. was für drums..
jamann.. saugeil.. trifft genau den nerv..

hör auf so gut zu sein.. :D
Klabusterbeere
März 2007
Klabusterbeere
herausragend  
deine abstrakte kunst is hier glaub ich kult und dieser track beweist mal wieder das ein reges durcheinander mit komischen tönen durchaus system und stil haben kann... bass gefällt in allen variationen... weiter so... 5
RU 485
März 2007
RU 485
herausragend  
hey orch hey orchitekt

ja feiner anfang und wie verspielt verspuhlt das teil am anfang anfäng...lass luft raus alter....spuhl spuhl und spuhl
immer weiter ins concussion rein alder
geil die d&b anleihen die kommen auch fett rüber alder
ja gefallen mir gut.......si il tuo style e unicamente qua in mom
si avanti vecchio le storia cosi mi piacono molto anche perche
niemand sich mehr auskennt wenn orchi in die kerbe schlägt
da rollt ein band an efex über einen alder...muß nur aufpassen das das teil mich nicht überrollt deshalb gibs

5 concussion
RU 485 from bella italia.....................infernostyle
Unerbittlich Eigen
März 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Genial...hiermit seien Dir schmerzlindernde Salbe gegen krumme Haltung und erfrischende Tücher für die müden Augen gereicht...das ist Schraub- und Klangkollaps für ein elektronisches Delirium...das ist eine Droge, die Du da produzierst...ein Süchtiger gibt da immer 5*+DL
Dark Ferris
März 2007
Dark Ferris
herausragend  
ich schließe mich den viereckigen Augen an....
Möwe hat das toll beschrieben ^^

D.F.
www.come2radio.de