Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Nachtschall
Januar 2014
Nachtschall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll
Gesang übezeugt mich sehr coole Nummer

Lg
Ralf
Mona Lee
Juni 2010
Mona Lee
gut  
Mein Gott, wie Dir eine BAND in DIESEM Ausmaß steht!!!!! Bin absolut hin und weg!!!!! Finde zwar, dass Deine Stimme viel zu leise durchkommt und Du leider leider viel zu tief singst... Mach den Song doch nochmal, nur gesanglich eine Oktave höher, oder ne zweite Stimme, die höher angelegt ist und die dann die Leadstimme wird.
Und bitte den Text hochladen - dann hört es sich gleich doppelt gut!
ML
Strange Smile
Juni 2010
Strange Smile
herausragend  
Klasse Song :-)
Come Crashing Down
Dezember 2009
Come Crashing Down
herausragend  
Tja da gibt es nicht mehr viel zu sagen, zumindest nicht ohne zu wiederholen was hier eh schon steht. Schöne Produktion sehr gelungen und die Vocals geben dem ganzen noch die richtige Stimmung.

naisly done :)

greetz
Basti von CCD
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Oh wie ich Meister Nemo da von Herzen zustimme. Viel gibt es dazu nicht mehr zu schreiben. Nur so viel. Diese Kombination ist einfach nur genial. Dies zarte und zerbrechliche Stimme besteht gegen diese brachialen Gitarrenwände. Einen Sieger gibt es iun Form eines Songs, der mitreißend gelungen ist. Und das in jeglicher Hisnicht!
AugedesArgos
Dezember 2009
AugedesArgos
herausragend  
nemo holt echt jeden alten schinken aus der versenkung :D
ich möchte nru anmerken das der track 2007 hochgeladen wurde udn 2009 zum hit des tages wurde :D

aber imemr noch besser als nie gewürdicht ^^

na ya zum song kann man ganrich mäkkern absolut top
schöne stimme der sängerin
diese gleichgültige lustlose art des gesangs bildet einen sehr guten kontrast zum instru

5 sidn da angebracht ^^ und ein downlaod :D wobei man mal sagen muss das es schon lange nichmehr der normalfall si das so gute songs geladen werden dürfen auf mom ^^
JMLmusic
März 2008
JMLmusic
herausragend  
Toller Song mit tollem Gitarrensound und auch die Art wie du den Song singst passt schön zu der Nummer. Das i Tüpfelchen wäre noch gewesen wenn du nach dem Gitarrensolo mit der Stimme so richtig die Sau raus gelassen hättest, nochmal als Steigerung. Aber auch so ein super Song. Mehr davon!!!
Schöne Grüße aus dem Westerwald in den Westerwald!

Lemmi
JML music
Subgroundmusic
März 2008
Subgroundmusic
herausragend  
Das nenne ich eine komplette gute Produktion!
Juckreitz
März 2008
Juckreitz
herausragend  
hallo
ein superliedchen-paßt alles schön zusammen.
lg
juckreitz
das OPTINOPTIKUM
Februar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Ja, das ist ja eine Mischung, außergewöhnlich, spannend, faszinierend !!! Volle FÜNF dafür !!!
Azarias
Februar 2008
Azarias
herausragend  
Verdammt wie geil!

Da hat Ilja wirklich ne geile Stimme zu dem Song gefunden.
Und hier zusammen mit vocals nochmals 5*+DL
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
feines stück, zum zuhören und chillen. sauberer mix, na ja, die drums könnten mehr druck vertragen.
lg. mike
A.N.G.S.T
Februar 2008
A.N.G.S.T
herausragend  
Interessanter track, gutes arengment , ich hätte es geil gefunden wen die sängerin noch etwas mehr aus sich rausgekommen währe , aber auch so schon ein guter song dem ich gerne 5* gebe.

würde mich freuen wen ihr mal bei uns reinhören würdet.

grüsse Fab / A.N.G.S.T
ImhausenSpeedAttack
Februar 2008
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
genialer Track, läuft fast jeden Tag bei mir im Auto

DANKE
sin-phony
Januar 2008
sin-phony
gut  
Super Stück !

Der Gesang ist sehr eigenständig und agiert doch perfekt zum Instrumentellen.
Der Mix an sich ist spannungsreich; was zuletzt durch das geile Solo
unterstrichen wird; und dennoch sehr gut fortgeführt.
jAzzLEX
Januar 2008
jAzzLEX
herausragend  
schick! mag die stimme im harten gitarrensound sehr. spannender aufbau, gute kontraste ohne abzuschrecken...
Die rostigen Löffel
Januar 2008
Die rostigen Löffel
herausragend  
sehr feine stimme und song!
Luce
April 2007
Luce
herausragend  

Klasse Song
-toller Gitarrensound
-schöner Gesang
-gute Produktion

Gefällt mir
LG Luce
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Das Teil war ohne Stimme schon top, aber jetzt ist es abgerundet. Schöner Gesang, gefällt mir sehr gut. Das Warten hat sich gelohnt
Heydline
März 2007
Heydline
herausragend  
Absolut geile Gitarrenarbeit, gefolgt von einer ebenso ausgereiften,Intonationssicheren Stimme.
Der Mix ist mal wieder spitze geworden. Es ist einfach toll was man hier zu hören bekommt.

Gruß Wolfgang
J.O. Simon
März 2007
J.O. Simon
herausragend  
Die Wahnsinnsstimme passt sehr gut zu Iljas heftigen, sauber gezerrten Gitarrenklängen. Der Wechsel von ruhigen und unruhigen Passagen macht den Song sehr abwechslungsreich. Auch die Gitarrensoli sind super. Tolle Zusammenarbeit! Und klasse produziert.
Crawler
März 2007
Crawler
herausragend  
hey leute,
echt guter track, klingt ziemlich fett.

greetz
Vandess
März 2007
Vandess
herausragend  
Gute Produktion,

mir gefallen besonders die Gitarrensounds (Rhythm. and Solo), sowie
der Gesang.
SOMETIMES HAPPY
März 2007
SOMETIMES HAPPY
herausragend  
mal was ganz anderes von dir. steht dir aber auch sehr gut zu gesicht. deine stimme kommt auch zu härterer musik sehr gut zur geltung. tolles riffing, klasse melodie. die keyboard passage und er übergang ins solo sind besonders gelungen.
spitze.

sometimes happy, barfly
Marijanh
März 2007
Marijanh
herausragend  
Jau ich kenne den Song ja schon aus iLLes Jugendzeiten:-)))und nun hat er ihn endlich fertig bekommen und das noch mit ner super Sängerin.
Gratuliere euch zu diesem hervorragendem Collabo.Hier passt alles,Musik Gesang und Abmische vom Feinsten.
Ein echter iLLe eben-dafür gibts von meiner Seite 5 hochkarätige Sterne und nen DL.

LG

Marijan