Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geiler track absolut der oberhamma
mello ist super

volle 5*****sterne auf jeden fall
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
YES!YES!YES!YES! ;ö))
Mr.Hardhookz
März 2012
Mr.Hardhookz
herausragend  
kommt kannst fett rüber ein traum ehrlich!!!!
xveddin
März 2012
xveddin
befriedigend  
Hört sich schonmal nicht schlecht an,... is für meinen geschmack en wenig zu langweilig :P
Aber sonst sehr gute Arbeit ;)

Gruss Xveddin
reker007
Juli 2011
reker007
herausragend  
finds einfach super
Sonardor
August 2010
Sonardor
herausragend  
Schönes Teil der Track...gefällt mir sehr gut....zum Mastering sag ich mal nix,weil ich darin eh Laie bin....aber es klingt alles absolut sauber...und das ist die hauptsache...Daumen Hoch
master domme
Mai 2009
master domme
herausragend  
sehr gut produziert, saubere Arbeit,
lg Master Domme
CanCan
Mai 2009
CanCan
herausragend  
Richtig dicke Nummer! Wuchtiger Mainpart!!

Einwandfreie Produktion!
-P3taX-
Mai 2009
-P3taX-
herausragend  
klare 5 Sterne mehr gibts dazu ned zu sagen=)
M-Speed
Mai 2009
M-Speed
herausragend  
Richtig geile Nummer!!!!

Gruß

Mario

P.S: Ich kriege Gänsehaut bei dem Teil ;-)
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
HAMMER GEILES TEIL!!! Genau nach meinem Geschmack. Weiter so
Dynamic M
Februar 2008
Dynamic M
herausragend  
Dann will ich auch mal....

Also in meinen Ohren hat dieses Intro Platin verdient...das Arrangement,der Klang,der Druck und auch der zeitpunkt wo es aufhört optimal alles aufeinander abgestimmt....Technisch ist dieses Brett 1aaaaaaaaaaaaaa.....

Das einzigste manko was ich persönlich sehe,was aber nur subjektiv ist,...ist der Lead....ist mir Persönlich nicht aggressiv genug ist und wid soweit ich das beurteilen kann im unteren bereich zu stark wegggedrückt ,man hört nur noch die piepsige Oktave,KANN aber auch an meinem Sys liegen.

Mein Fazit:

Für mich nicht zu erkennen das hier nur ein "SEMI" Profi am Werk war....hardstyle wie ich ihn mag,..dunkel,spannend und voller spannung...hoffe mehr solcher sachen von dir zu hören....

MFG
Stewie
November 2007
Stewie
herausragend  
extrem genial , eins der besten das ich hier gehört hab
DanceCube
November 2007
DanceCube
herausragend  
geil geil geil geil geil ^^ :D


1000 ******************************************************
**********************************************
Sterne ^^
DJ-DOE@MDMA
November 2007
DJ-DOE@MDMA
gut  
ey man echt cooles lied man habs mir auch gleich gelowded echt top!!!!
FE4R
November 2007
FE4R
herausragend  
die qlimax vocal ist zwar geil, aber du/ihr hast/habt es echt nicht nötig fremde vocals zu nehmen, macht eigene, denn der track an sich ist absolut genial...hier stimmt einfach alles...eben ein hit
/\/\uelli_\/a_/\/uelli
November 2007
/\/\uelli_\/a_/\/uelli
herausragend  
Wirklich richtig gut!
Hätte es bloß besser gefunden eine Melo / Bass Combo zu machen, statt nur Drum & Melo!

Aber halt 5 P!

Mülli
D-pressive Raw(Hardbass-Mafia)
Oktober 2007
D-pressive Raw(Hardbass-Mafia)
herausragend  
Geile Scheibe!Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen.Hamburg Rulez!!!Gruß Psycoo-D.
PROJECT VISION
Juni 2007
PROJECT VISION
herausragend  
Sehr starke Produktion!!! Super Aufbau und Flächen sind sehr gut gewählt!

5 Sterne + dl

Viele Grüsse,
Shiva
KingSize aka. Ultimate
Juni 2007
KingSize aka. Ultimate
herausragend  
Echt nice geworden! Vocals sind genial

MfG Ultimate
cq
Mai 2007
cq
herausragend  
Das Pad mit der Frauenstimme ist absolut erste Sahne!!!!!!
Melodie ist geil in Szene gesetzt.

Das einzige war mir hier ein wenig fehlt, ist die Power - könnte ein bischen mehr schieben :-D

btw. klare *****
Tim Lagezz
Mai 2007
Tim Lagezz
herausragend  
sehr geiler track!
kann dazu nix weiter sagen..
als 5 sterne
Baze Mazterz (DJ Trespasser)
Mai 2007
Baze Mazterz (DJ Trespasser)
herausragend  
ich glaube ich habe hier einiges verschlafen :)

Ich glaube den Bau ich heute Abend auch in mein Set ein.

Watch out @Hardshockers.fm

ceeya,
Trespasser
Martinka
Mai 2007
Martinka
herausragend  
Ziemlich geiles Teil der übergang bei 1:09 ist sehr gut geworden Mastering ist auch quasi Perfekt kommt echt geil rüber also 5*

Gruß Martin
hypnotic
Mai 2007
hypnotic
herausragend  

So Damn Hot ... mehr habe ich nicht hinzuzufügen :-)

diese art von Hardstyle LIEBE ich ...
meinen musikalischen Geschmack voll und ganz getroffen

Sehr N1ce .... 5 * * * * *
RSG
April 2007
RSG
herausragend  
Sieht durch aus durch aus!
>>>M-C-LuCy
März 2007
>>>M-C-LuCy
herausragend  
HARDSTYLE 4 EVER...xD...
Ist derbe gut geworden ya... Ich kann leider nur 5 StarZ geben
Piedro Amade
März 2007
Piedro Amade
herausragend  
stark!!!
Jack Tower
März 2007
Jack Tower
herausragend  
Steiles Brett...gefällt mir sehr sehr gut..
Dark Ferris
März 2007
Dark Ferris
herausragend  
Was ein Hammer Teil! Mir fehlen die Worte....
Das bring ich heute in meiner Sendung!! Wenn ich darf..... darf ich?

D.F.
www.come2radio.de
Energy Rap Records
März 2007
Energy Rap Records
herausragend  
RICHTIG HAMMER !!!!!

Also Hdt verdient.
Das Intro ist erste sahne sehr brutal *BOUNCE BOUNCE*
Und dann ruhiger dazu die Hammer horrorstimme kommt hammer.
Dann denk mal oh vorbei und dann kommste wieder mit hammer musik das ist genial!
Von dem ruhigen springste dann wieder in das Brutale *BOUNCE BOUNCE*!!! geil klare 5!!
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Ja.... hmmm.....
Was soll man dazu noch schreiben... -.-
Mir fällt nix ein..
Ganz großer Sport!

DL + 5Strs!!!
Super Teil

Grüße aus Köln
Trancers Hell
März 2007
Trancers Hell
herausragend  
Main Part ist Gänsehaut! Mehr muss cih wolh nciht sagen,is genial geworden!
MC Midnight
März 2007
MC Midnight
herausragend  
Knülla, Pad ist sehr cool geworden. Vocal am anfang is gut gemacht :-)
Dj Seicul
März 2007
Dj Seicul
herausragend  
FETT! Ich finde die länge des Intros vollkommen ausreichend, deine Vocalspielerein sind cool und das alles ergibt son schönes Qlimax feeling...ah herrlich ;-)
Die BD is schon sauber und Druckvoll, ich für meinen Teil muß mich zwar erst an das "neue" offbeatlose kicken gewöhnen, aber du hast es super hinbekommen.

Das Intro zum Mainpart ist schon sehr Nice, aber mir fehlen dort ganz klar die Soundeffekte, was das ganze etwas "breiter" gemacht hätte. Die Melo gefällt mir nicht, aber das ist subjektiv, technisch ist der Mainpart okay.

Die Abmische ist sehr knapp am Limit was die Höhen betrifft, ansonsten gut.

Fazit: Ein Track der am Anfang mehr verspricht, als er am Ende hält. Trotzdem finde ich, das die 1. Minute alleine schon die 5 Sterne wert sind!

Gruß,
Flo
Drill Instructor
März 2007
Drill Instructor
herausragend  
Hallo!

Ich find den Track auch super! Bis auf den Intro und Prepart die zu kurz geraten sind ist der Track recht gut geworden. Vielleicht wären ein paar eigene Vocals noch besser gewesen. Die im Track kennt man ja schon.

Lieben Gruß Drill Instuctor
Technomaster 57
März 2007
Technomaster 57
herausragend  
kann man nicht meckern
verdiente 5*

Tm57
Dj-Crocket
März 2007
Dj-Crocket
herausragend  
Mionsen....
Wie immer geiler Sound,übergang bei 1:09 is sehr fett und mit viel gefühl gestaltet...!
Die Sounds und Vocals sind hammer :-)
Ober krasse Melow,wie man es von euch gewohnt is!!!
Hut ab und macht weiter so...

Big Greetz Crocket