Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Sven Hamer
März 2007
Sven Hamer
herausragend  
lol.... ohne vorwarnung voll laut aufgedreht und plötzlich schreits aus meiner anlage. was sollen denn die nachbarn denken?? ^^

phantasievoll, cool und für nachts echt harter stoff würde ich mal sagen. schön kratzig und zerstückelt das ganze. könnte man sicherlich gut als soundtrack für nen verstrahlten horrorfilm verwenden. ;D

so, du darfst gern' geh'n!

greetz,
sven
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
geiler song, alta :)
Juckreitz
November 2008
Juckreitz
herausragend  
was nimmst du für drogen?
is ja krank:-)
klasse gemacht!extrem ausdrucksstark!
lg
ralf
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Abend!

Was für ein schockierender Anfang. Klingt echt heftig, die Schreie und dazu dein Electrogeklicker. Wie immer sehr abgedreht das ganze. Könnt mir den Track gut in einem Horrorfilm vorstellen wo man damit versucht die Gedanken des Mörders ins Hörbare zu verwandeln. Beklemmend, abstrakt und abnormal der Track. Wunderbar !

5 Sterne

LG Alex
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Krank + Düster! Saugeil!!
URIA
April 2007
URIA
herausragend  
OH JA, DA WA ISCH DABEI, EIEI, WAT N KRANKES SOUNDSKELETT-
MÖRDERISCH GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NICE DAY

SIMURI
syncohm
April 2007
syncohm
herausragend  
Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, es kommt mir so vor, als würde ein Teil meines Gehirns vor Freude explodieren. Hier trifft ein Musiker genau meinen Flow.
arranger
März 2007
arranger
herausragend  
hallo,

`ne richtig geile experimentalgeschichte kann ich da nur sagen...

mfg, alex
muciqer
März 2007
muciqer
herausragend  
lassen Sie mich gehn!!!
ich versprech auch, niemandem was zu sagen!
höchsten allen, wie freakend-frisch-qualitativ ihre Musik ist.
JULIΛN
März 2007
JULIΛN
herausragend  
du freak..! :D

find das ding is sehr geil..
naja.. als fan von aphex twin..
in meinem nächsten projekt wollt ich mich auch mehr dem
zerhexeln widmen.. glaub ich fang sofort damit an..

danke für die inspiration

ciao
Duvar
März 2007
Duvar
herausragend  
auch nicht schlecht auf jeden fall haste echt mall grase sachen in track ungewohnt aber gut

Gruß Duvar
Klabusterbeere
März 2007
Klabusterbeere
herausragend  
krass man !!!!!!!!!!! wassn das? is ja fett... rumgebrülle und dazu dieser krasse bass... alte scheisse was geht da ab? is echt krass das teil... kranke ideen haste schon oder? :-) bekommst 5 Teile für das Teil :-)
Matthew Pine
März 2007
Matthew Pine
herausragend  
Auf jeden Fall, eine sehr abgefahrene Nummer.... Sehr atmosphärisch, und genauso krank wie der Typ der scheinbar der Kranke ist :)

Echt, sehr gute Nummer Orchitekt
Lacunaflow
März 2007
Lacunaflow
gut  
Wow, das der Song ist einerseits total minimalistisch aber trotzdem total abwechslungsreich!

Dieser Bass Drückt super fett

Trotzdem nur Four stars, irgendwas fehlt noch, leider weiss ich auch nicht was,Sorry!

Stimmmung ist wirklich Düster Horrormäßig!

Toller Track, und Download!
Unerbittlich Eigen
März 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
SM als Zeichentrickfilm? Absolut crazy, man. Nichts als funny pain. Thats the way I like it. 5*+DL
ToTgEbUrT / Scarecrow
März 2007
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
huiiii...nice...
echt ein richtig schöner track. der tuts mir an. den kann ich mir richtig gut gegen ende, auf einer unserer partys vorstellen...das dürfte die leute noch mal durchnudeln. aber kennst mich ja inzwischen, dass ganze in schnell wär natürlich der brecher...wäre da ein remix drin? *fg* aber der track sticht echt hervor, daher 5*
Dark Ferris
März 2007
Dark Ferris
herausragend  
Spitzen Nummer... nur ich finde die Fahrradklingel passt da nicht so rein...
so verspult und dunkel und auch manchmal ganz schön experimentell... huiuiui...
ist schon ein starkes Stück Musik....

5 Sterne!

D.F.
www.come2radio.de
Miss Contrast
März 2007
Miss Contrast
herausragend  
Hi
Also irgendwie beindruclt mich dieses Teil schon sehr, da es was ganz anderes ist. Ich liebe so psytchothrillermäßige Filme, allerdings wenns zu heftig wird bin ich dann diejenige, die dann nicht nach vorne guckt, äh zu viel Blut ist blöd. Naja aber das hier finde ich echt skurill geil! allein das als so´n Lachen dazustellen ist schon cool...
Das Ende ist etwas einfallslos.

Gruß,steffi
Noirtalehead
März 2007
Noirtalehead
herausragend  
Wow...der anfang ist krass...der "funny little man" hat "funny pain"...das letzte drittel zieht sich etwas...aber nein... ist gut so !!! sehr schöne soundspielerei... ich bin schwer begeistert.

Hermann Voges
März 2007
Hermann Voges
herausragend  
Gut, daß ich dieses Stück jetzt an einem strahlendhellen Frühlingstag höre und nicht des nachts, denn das würden meine Nerven nicht verkraften! Über Kopfhörer kommt das derart gruselig rüber, daß sich mir die Nackenhaare aufstellen.

Eine schöne, abwechslungsreiche Collage hast Du uns hier zusammengefrickelt, und die Kunst besteht darin, daß es auch noch, bei allem Grusel, schön groovt.

5 Sterne + DL