Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
EIn Song der so auch gut in die Glamrock Zeit gepasst hätte. Die Klangqualität ist natürlich nicht wirklich gelungen, der Song hat allerdings Potential.
Casket Inc.
Juli 2013
Casket Inc.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Indolent
Mai 2009
Indolent
herausragend  
Ja fein hört's sich an!
So wie ich das höre, sind alle Instrumente sauber gespielt. Die einzelnen Parts sind sehr cool gestaltet und arrangiert, der Gesang ist schön "dirty", und sonst ist alles sehr gut.


Schöne Nummer, 5 Sterne.
HIMAX
Dezember 2007
HIMAX
herausragend  
Cooler Song. Da wird die Stimmung richtig zum Kochen gebracht.
Für ne Live-aufnahme qualitativ OK.
Schöne Feiertage und guten Rutsch.
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Huch gerade erst entdeckt, aber live ist klasse, bin auf die Studioaufnahme sehr gespannt. Mal wieder was nach meinem Geschmack keep on doing like that.
schifferdaddy
September 2007
schifferdaddy
herausragend  
Das iss der hammer!!!!!!!!!!!!
Sowas hört man doch gerne.Live its the best.
Volles mett
vom
Schifferdaddy
Blustery Awakening
August 2007
Blustery Awakening
herausragend  
Rockt, ist für ne Live-Aufnahme sehr passabel und hat anscheinend
ordentlich für Stimmung gesorgt - was ja live das A und O ist ;-).

Bestes,
Alex
Sonority
März 2007
Sonority
herausragend  
live ist und bleibt (fast) unschlagbar und zeigt die wahre Klasse einer Band...
pumpender Bass, klare Gitarren, treibendes Schlachtzeuch, eingängiger Gesang, die Aufnahme in guter Ton-Qualität...

Da bleibt "nur" die volle brightside of stars ;o)

simpler
März 2007
simpler
herausragend  
na gut, Ihr habt es so gewollt!5*
Metalmind
März 2007
Metalmind
herausragend  
Für eine Liveaufnahme ist es absolut Passend! Cooler Song, würde keine Studioaufnahme machen um den Charme der Musik nicht zu unterdrücken!
5 Stars!^^
sonic:six
März 2007
sonic:six
herausragend  
Das geht gut ab bei euch, will mal Sound aussen vor lassen. Nicht mein Lieblingssong , aber ist mir trotzdem 5 Sterne wert.
Greetz Rappi
RoXX
März 2007
RoXX
herausragend  
wow, das rockt schon heftig.
ihr haut live ganz schön rein.
coole gesansparts. weiter so

rockige grüsse aus essen
mike
Zusammen Allein ( Z.A. )
März 2007
Zusammen Allein ( Z.A. )
herausragend  
allein schon für die power die ihr live habt gibts 5*
der refrain rockt
*****
mfg tomess, z.a.
watzmann
Februar 2007
watzmann
gut  
Haben wir das so gewollt?.... Joa, ich glaube schon.
Schönes Intro-Riff, das nahtlos in den Song-Groove übergeht. OK, der Sound ist nicht so prall, live eben. Da schleichen sich halt auch 1-2 Timing-Problemchen in die Aufnahme. Dat is eben Live, deswegen will ich das auch nicht sooo hoch hängen. Insgesamt ist das ein gut drückender, groovender Song mit interessanten Elementen. Mir auf jeden Fall 4 Sterne wert. Nochmal korrekt aufgenommen gibts dann volle Breitseite.

lg, Stephan