Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
:[TerONeXar]:
Oktober 2002
:[TerONeXar]:  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
O.K. Da gibts nicht viel zu sagen: sehr geil.
Lediglich die Gesangsmischung inkl. Effekte fällt in der Produktion etwas ab.
Ansonsten sehr beeindruckend.
anders k
September 2005
anders k
herausragend  
der steht da ja schon ... so lange.
wundervoll instrumentiert. und kitschig, na klar, aber so kann ichs gut ab.
und zurück
Harald.G
August 2005
Harald.G
herausragend  
Hallo Eigentlich Habe mir jetzt alle Songs von dir
Reingezogen und ich sage dir ich Liebe deine Songs
Die letzten 3 Wochen höre ich nur deine Mukke
also volle 5 + DL + TOP + Favoriten liste Platz 1
Bitte neue Songs Bitte ?
Temple of the Nightdogs
August 2003
Temple of the Nightdogs
gut  
Ja, sehr schöne Melodie, die Gitarre kommt auch sehr gut und die Orgel ist so richtig schön vintagemäßig (Beggars Opera ?). Einzig die Harmonien zwischen den Strophen gefallen - mir persönlich - nicht ganz so.
Gruß Mario
Christina Hallmann
April 2003
Christina Hallmann
herausragend  
Klasse. Erinnert mich spontan an den traumhaften Track "Am Fenster" von...? Band aus der DDR...Ich weiß, Vergleiche nerven, aber Vertrautes ist schön. Schöne Stimmung, sehr gefühlvoll, schön einfach gesungen...mag kein Schnickschnack.
Jut Jungs!
Gerrit van Herden
November 2002
Gerrit van Herden
herausragend  
Einfach klasse. Ein bisschen was zum Träumen... herrlich für einen solchen Herbsttag, wie ich ihn heute erlebt hab. werd ich mir runterladen. mit garantie! Musikalisch bin ich zwar nicht so begabt, aber Tonartenwechsel ist wohl drin und schöne Übergänge. Schöne unkomplizierte Musik!

RockOnConny