Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juli 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Marijan,auch dieser Song, den du hier mit einem ganz jungen Kollegen vorstellst, ist ein ganz klarer Marijan, wie er leibt und lebt, vielleicht etwas einfacher als sonst arrangiert, aber nicht weniger gut und der junge Mann wird , wenn er bei der Musik bleibt auch einmal ein richtig Guter.
Einfach fein gemacht und mittelalterliche 5 Sterne.
Gruß: Rudi
DarkAngel92
Dezember 2012
DarkAngel92
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Rund und stimmig!
Die Stimmen ergänzen sich perfekt!
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE ~
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
STARBOARDER
Mai 2009
STARBOARDER
herausragend  
Einfach super, wow, mit 9 Jahren so 'n Talent, da müsst ihr mehr draus machen. Wenn da nicht mal ein edler Drachenreiter draus wird ;-) Jedenfalls beherrscht er die Disziplin der Minne schon herzhaft gut.
Gute Musik kenn ich von Euch, tolle, kraftvolle Stimme auch beim Oberhaupt der sangesfähigen Sippe, da hab ich öfter schon was geladen. Die Melodien inspirieren zu eigenen Ideen und spenden das gerechte Stimmungsbild für Fantasy-Romane. Daher sei Euch mein Dank gewiss, möge der Corvus Eure Wege begleiten!
Aldrago
Januar 2009
Aldrago
herausragend  
der junge sänger hats drauf. richtig schickes liedle.
--StarRider--
September 2007
--StarRider--
herausragend  
Wie geil is dass denn.....der kleine hat was aufn kasten :-))) schönes wechselspiel zwischen dir und ihm...yeah bei 2:30 ne fette E Gitarre. mach weiter so coole tracks. ab 2:50 kommen die stimmen etwas zu laut / aggressiv rüber....Ansonsten find ich den Master sehr gut, viel dynamik, passend.
Jogs
Februar 2007
Jogs
herausragend  
Sehr geil was der lütte da schon singt!
Fünf sternchen von mir ;)
J.O. Simon
Februar 2007
J.O. Simon
herausragend  
Klasse Idee mit diesem fantastischen jungen Sänger im Duett das Fontane-Gedicht gewissermaßen ins "Mittelalterliche" zu übersetzen und mit rockigen Elementen anzureichern. Stimmt, ein echter Marijan! - Ja, da ist viel Potential in der Stimme, aus Felix wird einmal ein ganz Großer!
Instrumentierung und Produktion in gewohnter Marijan-Qualität.
stoman
Februar 2007
stoman
herausragend  
Kompliment und Kratzfuß, edle Recken! Altes und Modernes habt Ihr fein miteinander verbunden.

Dann werde ich mir jetzt mal das Video an Land ziehen.

Schöne Grüße,
Steffen