Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Yo, go deep mongolia!
NaitSabes
Dezember 2009
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Harald,

dieses Stück - obwohl es noch nicht fertig ist - hat meinen tiefsten Respekt.
Obertongesang ist wahrlich nicht jedermanns Geschmack - meiner schon.
Dein Instrumental dazu ist wahrlich etwas sparsam, dafür hört man mehr vom Gesang.
Ich bin zu tiefst berührt davon.

Giebt es eine Fortführung hiervon?

Gruß
Sebastian
Tom Wolf
Dezember 2014
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Nummer....voller Energie, Spirit und Gefühl. Hätte noch ein bisschen länger sein können......:)

Gruz Tom
sid marween
November 2010
sid marween
gut  
Auch sehr schöne Nummer ! Aber wie du schon geschrieben hast fehlt da noch etwas Arrangement (hört abrupt dann auf!)
Hungrige Geister
Dezember 2008
Hungrige Geister
herausragend  
das fängt ja schon mal schön an.

hoffentlich ist die tuvanische zeitrechnung noch in menschlichen lebenszeiträumen messbar. bin gespannt auf das fertige werk.
hier 5 sterne um die zeit zu überbrücken.

grüße boris
bansuriboy
März 2007
bansuriboy
herausragend  
Der Hit des Monats !!!!!!!!!
Einfach klasse, da geht mein Herz auf....
Offene Weite............ Gänsehaut,
der Mittelteil würde mir mit "traditionellen" Instrumenten noch besser gefallen. Mehr davon !!!!!!!!!

5* Dl geht leider nicht Fav
jayAge
Februar 2007
jayAge
herausragend  
schöne nummer, komm klar mit dem Sound. dein zögerlicher Instrumental Einsatz zeigt Respekt und Disziplin dem Sänger gegenüber. Auch die Echoloops sind nach meinem Geschmack.Das sagt einer der sich in diesen Klangfarben auskennt...