Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh 7 Jahre, da hab ich ja was verpasst. Zunächst einmal finde ich die Harmonien recht ungewöhnlich, alles andere als abgedroschen. Das erinnerte mich teilweise schon ein wenig an Frank Zappa.

Isngesamt sind mir hier ein paar zuviele Effektsamlespielereien im Song, die der Song ansich garnicht nötig hätte, da er auch so zündet.

sehr eigenständig, und richtig gut.
Young Remained
Januar 2012
Young Remained
Text-Bewertung  
Ja das ist ein absolutes Sahnestückchen,Hammer Gitarren der Song macht richtig gute Laune. Also von mir gibts da nur bestmarken,ich find den ohne mekern einfach nur klasse.
Gruß Wolfgang
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
gut  
zappesker humor! ist auch nicht wirklich meine musik, aber objektiv gesehen, gut gesungen, klasse aufgenommen, mit vielen kleinen lustigen gimmicks und nem eigenständigen text, der stereotypen komplett aus lässt!
Monnex
Februar 2007
Monnex
gut  
Sehr schöner leicht verdaulicher Song mit schöner Gitarre.
ALI (Monnex)
Ehemaliger Account
Februar 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Hui, Hui,----,
da legt aber jemand richtig los auf der Gitarre.
Schöner Songaufbau mit allem was dazu gehört. Strophen und Refrain harmonieren hier perfekt zusammen. Auch der Gesang bietet musikalische Perfektion und die Inszenierung der Baby Geschrei gibt dem Song wohl eine besondere Note.

Gruß Josef!
Marijanh
Februar 2007
Marijanh
herausragend  
Ja das ist Uli wie man ihn kennt,schöne Guitarriffs klasse Text und seine unique Stimme,da macht Mucke hören Spass.
Ein richtiger J.O SImon eben..klar high scores..

LG

Marijan
RoXX
Februar 2007
RoXX
herausragend  
hallo,
sehr interessante nummer mit ein paar witzigen effekten.
ist zwar nicht so ganz meine musik, aber das stück gefällt mir.gut finde ich auch den gesang, er hat was eigenes und rundet das gesamtbild ab.

grüsse
mike
MHallo
Februar 2007
MHallo
herausragend  
yo das ist Rock mit spaß locker und leicht...
geht gut ins Ohr...ah und Herrn Santana habt ihr auch mit dabei ;-)

Song gefällt
5 Sterne