Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Einzeller
September 2002
Einzeller  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Gäbe es die Sparte 'Progressive Techno', dann würde ich an Deiner Stelle den Song da reinstellen. Ein Song dieser Art lebt von Effekten, von Antrieb, treibenden Percussions, einer hämmernden Basedrum und -line und einfach einem totalen Abgeh-Charakter. Genau das hast Du bravourös umgesetzt. Es stört auch nicht, dass die Vocals etwas unverständlich sind. Der Ansatz einer Sprache genügt hier. Aber: Mach das Teil länger! Lebe die verschiedenen Parts aus und hole noch mehr aus dem Thema heraus! Trotz allem 5 Sterne, denn der Song wurde echt sauber umgesetzt.

~Tobias
-- J R --
September 2002
-- J R --  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Hallo mein Freund,der Track ist echt klasse geworden,hast schöne Ideen drin und ist auch recht abwechslungsreich!!!Vielleicht solltest den Gesang besser rüberbringen,aber ich denke das bekommst schon hin,da Du ja auch einen absoluten Fachmann an Deiner Seite hast,den ich sehr verehre!!!Der Track hat einen guten Aufbau,gut gemastert und hat den Drang nach vorne zu gehen,das ist schon echt toll und da Du alles selber machst,man bedenke ohne Samples arbeitest,bekommst noch ein top dazu...!!!Grüssle aus Karlsruhe nach Karlsruhe von Ronny ** JR **
Kamui
September 2002
Kamui  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Der Anfang geht gut ab. Die Sounds sind soweit auch ok. Vielleicht ein bisschen zu ''nervös'' das ganze. Den Crash vor dem Break musst du noch mit einem Effekt versehen. Die Vocals gefallen mir gut. Ein basshaltiger Pad wäre jetzt nicht schlecht. Der Mainpart ist dann soweit auch in Ordnung wobei mir mellowmäßig ein bisschen mehr Abwechslung schon sehr zusagen würde, aber du bezeichet den Song ja als Techno, von daher......Jetzt könntest du noch was ins Arrangement eibauen womit man nicht rechnet; sprich den Song spannender gestalten. Sonst isser ja gut. 4*
- alex reed -
September 2002
- alex reed -  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
phatter beat, treibende bassline, schön verzerrte
vocals. zwar etwas undeutlich, passt aber genau
zum style deines tracks, keine abzüge also.
das thema hast du konsequent umgesetzt,
eine düstere, aber sehr pushende stimmung
wird erzeugt. die soundauswahl ist dir gut
gelungen, die synths sind gut in scene gesetzt,
schön gefiltert, das mastering ist ok !

Fazit: ein track mit sehr viel abgehpotential,
gefällt mir richtig gut ... 5 starz werden
neidlos anerkannt !

p.s.: schon ne recht schwache leistung
von den heinis weiter oben mit ihren rach-
reviews !

mfg
alex
Chris K.
September 2002
Chris K.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Also ich find den Track völlig okay! Ich würde sagen es ist eine Mischung aus Techno und Trance. Ist echt nicht schlecht! Aufbau find ich gut. Ist klassisch. Im Break vielleicht etwas mehr Spannung erzeugen... Mastering ist m.E. auch nicht verbesserungswürdig. Einziger Kritikpunkt: Das "Jihaaa"-Vocal ist etwas zu laut, bzw. im Vordergrund, die anderen Vocals sind zu leise oder zumindest unverständlich! Innovativ ist das Teil allemal, aber da lässt sich noch mehr rausholen... Vielleicht die Strings etwas fetter, breiter... aussagekräftiger!? Ich finde hier sind gute 4 Sterne (mit Tendenz zu 5) und ein TOP durchaus angemessen! Christian
MONOROCK
Dezember 2007
MONOROCK
gut  
rockt richtig
schrosch
September 2002
schrosch
herausragend  
mächtig häfffftttiggg aber gut SAU GUT weiter so
Sub Sonic
September 2002
Sub Sonic
herausragend  
Der Anfang klingt mal schon gut!
Das Mastering ist noch nicht so doll,dafür ist der aufbau klasse und die Melodie super!
reicht noch für 5 +top
freeZe
September 2002
freeZe
gut  
näää der Dj Mops *verneig* eine Ehre diesen Track zu bewerten. Goiles Pic ;o) löööL.
Achsoo zum Track : Springt etwas aus dem kreativen Rahmen eines Mops, so ein Track zu designen, aber das Herrchen wird es sicherlich gemacht haben. ;-)))

Gruss
Olli
bjja
September 2002
bjja
gut  
Es gibt 3 Sachen, die mir an dem Track gefallen, und 2 die mir mißfallen. Der Vocal klingt echt sehr fett, erinnert mich etwas an ein Track von "Schwarze Puppen"! Der Basedrum und die Hihat's ergeben einen sehr gelungenen, treibenden Beat. Auch die Strings sind soundtechnisch sehr schön eingesetzt. Der Track geht in der Mitte richtig gut ab - die verschiedenen Elemente harmonieren sehr gut miteinander. Was mir jedoch etwas mißfällt ist, dass der Track wirklich zu aprupt anfängt und was kurz ist. (ist aber nicht schlimm) (Der "Yeehaa!"-Sound gefällt mir persönlich garnicht! =) ) Gab es nicht mal einen Track von Sunbeam, der früher mit Trackern Musik gemacht hat und heute bei den Trance Allstars ist, der auch "The Outside World" hiess? Nur so nebenbei! Der Track hat charakter, deshalb kriegt er 4 Sternchen von mir!
:-)
Greetz,
-Jay Sonic-
Ehemaliger Account
September 2002
Ehemaliger Account
herausragend  
Now that techno ! , its a very cool track and has a nice groove to it, vocals are cool but they should be more clear'r, 4.8 stars from me ;-)

Fred (Etrozia).
Eduardo el loco
September 2002
Eduardo el loco
gut  
Wenn du den Song ein bisschen schneller laufen lasst dann haste Rave :-)
Ich find den gut, bis auf das Jiha Sample!
Bisschen kurz der Song!!!
LangiXL
September 2002
LangiXL
gut  
Doller bass und drum is au geil.........Hiha ist nicht so doll gelungen,...die anderen vocals sind ganz ok!
Vom Aufbau her hast ein gutes lied hingelegt, und die main is au in Ordnung!
BASE
September 2002
BASE
herausragend  
wird schizophrenie heutzutage mit der windel ausgeliefert oder was soll das da oben für nen reviewscheiss sein?
einfach nur geil der track, super abgehtechno ohne groß nerviges, geil ^^
Manox
September 2002
Manox
gut  
schließe mich Pee O Dee an. hat alles gesagt.
4* viel erfolg. tschau