Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich habe selten so ein Gefühlvolles Pianolied gehört und ich wundere mich wirklich, dass sowenige Menschen eine Bewertung abgeben haben!
Ich glaube zu dem Lied muss man nicht wirkliche viele Worte folgen lassen.... es berüht mich und es ist wunderschön!!!
Juliet Blue
Januar 2019
Juliet Blue
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich kann das nicht so differenziert beurteilen, wie die meisten hier. Aber vom Gefühl her hat das Lied mich sofort emotional gepackt und ich schwinge voll mit dir <3 Einfach wunderschön!
Andreas Mayer
Februar 2014
Andreas Mayer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
auf jeden Fall sehr Gefühlvoll gespielt
night voc
Oktober 2013
night voc
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Detlef Fink
April 2010
Detlef Fink
herausragend  
Wenn man mit anderen Stücken vergleicht, wirkt dieses Stück in der Tat, als ob was fehlte. Manchmal braucht man aber keinen
Vergleich. Wie in dem Fall dieser Musik, die aus dem
Herzen kommt.
Danke.
Cmdr Wretched
Oktober 2009
Cmdr Wretched
befriedigend  
Blind Review 

nettes geklimper, is nicht schlecht. ich kann mir folgendes gut vorstellen: ich sitz in nem 5*-restaurant und hau mir n riesiges steak rein (als beilage ein zweites steak) und dann spielt jemand sowas im hintergrund, das würd passen...!
aber für einen wirklichen song mit knapp 10 min länge fehlt dann doch irgendwie der rote faden und so bzw ein aufbau, der das ganze stück zu einem wirklichen höhepunkt führt usw.
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
gut  
So schön das Stück in seiner Intensität und seinem Spiel ist, so stark es auch im Ausdruck ist, so ermüdend kann eine Akkordfolge über 9 Minuten auch sein. Zwar wechselst du durch viele Lagen und steigerst die Dynamik um sie danach wieder rauszunehmen, aber ich denke ein kleiner harmonischer Ausflug in andere tonale Gefilde hätten dem Stück gut getan.
Kommt imho nicht an idiots waltz heran.

Gruß Christian
DanielG
August 2008
DanielG
herausragend  
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! dieses Stück wandert durch meine Ohren und hinterlässt ein solch entspanntes feeling !
MEW
Juli 2008
MEW
herausragend  
ein wunderbares musikstück, das die seele berührt. da passt wirklich alles.

gruß

mew
JMLmusic
März 2008
JMLmusic
herausragend  
Ganz großes Kino, ein sehr gefühlvolles und schönes Werk.
Augen zu und genießen kann man da nur sagen.

5* und ab auf meine Fav. Liste

Schöne Grüße
Jörg
JML music
KasperSky
Oktober 2007
KasperSky
herausragend  
Treibt mir Tränen in die Augen!!!!!!aber auf ne schoene Weise

MfG KasperS
Bangleberries
Mai 2007
Bangleberries
herausragend  
Wirklich traumhaft schön.

Kaum zu glauben, wie schnell knapp 10 Minuten vergehen können, wenn man einfach mal nur konzentriert zuhört und sich vollends auf die Musik einlässt.

Über mehr derartiges Material und eine Downloadfreigabe für dieses Stück würde ich mich jedenfalls sehr freuen.
simpler
März 2007
simpler
herausragend  
das ganze Stück ein hit,
leider nur für menschen die nicht auf diese uns umgebende schnelllebigkeit stehen,
sondern lieber in aller ruhe wahre größe genießen.
Habe mir um die Zeit damit den gang ins bett versüßt.
Wirklich ein schönes Stück! grüssle
El Gabrielo
März 2007
El Gabrielo
herausragend  
Genau DAS mach ich auch furchtbar gerne..
Wenn auch noch nicht in dieser vollendeten Form (-:
5* für eine vorbildhafte Leistung
Torsten Ulke
Februar 2007
Torsten Ulke
herausragend  
Danke!