Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
adamned.age
Januar 2007
adamned.age  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hier ist schnell zu hören, dass es sich um ein Klaviertück in herausragender Qualität handelt und dies sowohl von der Komposition an sich, als auch vom pianistischen Apsekt und der Aufnahmequalität.
Das "Rondoähnliche" Stück hat einen sehr runden Aufbau und zeichnet sich vor allem auch durch den sehr fliessenden Charakter aus.Sehr fein in den Thematiken und vom Ausdruck überzeugend präsentiert.Da kann man nicht mehr, als fünf Sterne geben und dieses Schmuckstück zum Hit des Tages machen!
Princess Emilia Records
Oktober 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na, hier war ja wohl ein Pianovirtuose am Werk.
Schön der leicht orientalische Touch deines Pieces.

Es lebe die Chromatik und Deine Virtuosität.
Princess Emilia
theophil
April 2014
theophil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kompositorisch und spielerisch einfach gut gemacht
Gruß theophil
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da hat aber jemand Hummeln im Hintern. Technisch fantastisch. Ausgesprochen top gespielt. Hier auch wieder der Pianist, ein Piano, eine Idee und der fertige Song.
lg Harty
Rachel In The Dark Room
August 2012
Rachel In The Dark Room
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolles Stück! Klasse gespielt!
Erinnert mich irgendwie an die Antike...
Elysion
November 2011
Elysion
herausragend  
Toll! Ungewöhnliches Stück! Es gefällt mir sehr, mal etwas ganz Anderes. So machen Fingerübungen Spaß! ;-)
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Ja da kann einer spielen.

Geben sie dem Mann am Klavier....................



ACM
Oktober 2010
ACM
herausragend  
perfekt ! geniales stück .. 5*
simpler
Februar 2007
simpler
herausragend  
Ganz schön verspielt!
DanielG
Januar 2007
DanielG
gut  
Finde das wirklich interessant. Erzeugt eine aufregende Stimmung und i find das würde ja perfekt zu einem Tom und Jerry Streifen passen, wo Tom gerade wie wild jerry jagt (-:
Skidrow T.
Januar 2007
Skidrow T.
herausragend  
völlig richtig. das muss die welt gehört haben. sehr sauber und gekonnt gespielt, bin wirklich begeistert...mir fehlen die worte...
Ehemaliger Account
Januar 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
=)) Sehr sehr schönes Stück!!!!
darf man fragen wann Du mit dem Klavierspiel angefangen hast? Ich versuch auch manchmal schnelle Stücke fürs Klavier zu komponieren. ;) Rutsch aber irgendwie immer ab oder s hört sich einfach nur unsauber an =)
Du bist echt n großes Talent und deine Musik is einfach klasse!!! weiter so =)

MfG Immy
Acrid Steam
Januar 2007
Acrid Steam
herausragend  
Ja also wie cool is das denn ?!
Extrem ausgefeilte Melodien.
Schön komponiert.
Also bei dem Lied wird der Höhrer wirklich von Anfang bis Ende gefesselt.
Die Qualität ganz klar TOP.
Weiter so...sowas hört man gerne.
Age of Illusion
Januar 2007
Age of Illusion
herausragend  
Natürlich auch hier 5 Sterne für den Maestro. Ich habe das Stück übrigens in einem (Privat)-Video verwendet - das hat genau wie die Faust auf's Auge gepaßt. Ich hoffe Du hast nix dagegen. Wenn doch .... hhhhm ... naja - ich würde Dir 0:49 Euro für die Nutzungsrechte zahlen. :)
Gruß
Andreas
stoman
Januar 2007
stoman
herausragend  
Alle Achtung, sehr überzeugend gespielt. Hier und da irritieren die Tempowechsel etwas, aber summa summarum bin ich sehr beeindruckt.

Die Komposition könnte gut zu einem Film passen. Ich denke da an etwas in der Richtung wie "Pinocchio".

Hut ab und 5 Taler dafür.

Schöne Grüße,
Steffen