Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Penetrator
Januar 2007
The Penetrator
herausragend  
Asolut mein Ding !
Schön dreckig, schnell und hart. Percussions treiben schön. Das einzige Manko is das Vocal. Gefällt mir persönlich nicht so toll.
Aber der Rest ist Sahne und seine 5* Wert !!
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammer teil, 5*****
Scream-X
Februar 2007
Scream-X
herausragend  
jo mein ding :)
hammer hammer hammer
mach weiter so!!!
Waldschrat
Januar 2007
Waldschrat
herausragend  
Aaalter ist das Sick ;-)
Geht derbe nach vorne.
Ebenfalls derbe Percussion und Noisy verknarzte Atmo.

BD kommt gut an und der Track im gesamten ebenso!

5 Halbmonde ;-D

Gruß
W4ld5chr4t
MaOngiHe
Januar 2007
MaOngiHe
herausragend  
Zuerst dachte ich was ist das für n lascher Anfang, aber dann wo es anfängt (für meine vorstellungen anfängt) ists ja richtig richtig gut ... nur mein problem an manchen stellen scheint es nicht wirklich gut übereinander zu passen und es hört sich leicht versetzt an ... also verdammt knappe 5 sterne *sfg*
empTy
Januar 2007
empTy
herausragend  
das nenn ich ma "in ur face mukke" xD
gefällt mir irgendwie,is zwar ned sehr abwechslungreich aber die idee is trotzdem nice ;)
ich würde es aber eher unter hardcore einordnen...
hat der name vom track irgendnen sinn oder wurd da nur mal auf die tastatur gekloppt?^^
joa das wars auch schon,ach und thx für die bewertung ;)

greetz