Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geil gespielter und gesungener Punk. Natürlich im Klangbild da gibt es nicht viel auszusetzen !
Pinsha
Februar 2018
Pinsha
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Intro und geht mindestens genauso gut weiter! Und absolut geiles Solo ;)
method of daia
Februar 2018
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön vorwärts gefallt mir bestens :)
tune circus
Januar 2007
tune circus
herausragend  
Kicks ass! Mitreißend! Sound auch sehr gelungen! Gesang mehr als gut!

Gruß, Robert tune circus
crazyALEX
Januar 2007
crazyALEX
herausragend  
Spielerisch einwandfrei, Qualität ist auch ganz in Ordnung. Das einzige was supergeil ist... das ist der Text ;)
Far From Grace
Januar 2007
Far From Grace
herausragend  
Die Nummer gefällt mir richtig gut. Sauber aufgenommen und obwohl's ein wenig punkig anmutet hats trotzdem noch seinen technischen Anspruch.
Aufnahmequalität ebenfalls echt gut geworden und ich sehe eigentlich keinen Punkt für einen Abzug.
Macht weiter so ...

Gruß FFG
stampeed
Januar 2007
stampeed
gut  
Nette punkige Nummer, die mich ein bisschen an die alten Hosen-Platten erinnert. Nix Ueberkreatives, was durch besondere Eigenwilligkeit hervorsticht, aber dafuer ein solides Stueck, das straight nach vorne rockt.

4 verdiente Sterne und Gruesse,

Max
(stampeed / ex-huitar)