Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2014
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sauberer Dark Wave!
Die Nummer geht klasse ins Ohr.
Der Gesang sagt mir sehr zu.
Die Instrumentierung finde ich auch besten getroffen.
Der Mix könnte im Bass Bereich allerdings um einiges mehr drücken.
Ansonsten eine überzeugende Nummer.
DJLuna
Februar 2018
DJLuna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh man hätte euch gern live gesehen beim Konzert von Radio-Mic :-( so muss es halt die DVD machen
Plastic Core
März 2008
Plastic Core
herausragend  
vocals und sounds gefallen sehr..
schön düstere nummer
Ehemaliger Account
November 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich finde das der Song sehr gefuehlvoll ruebergebracht wird. Wenn man sich dann auch noch den Songtext zu Rate zieht, frage ich mich, welch Ereignis diesem Song voran ging.

Aber nun: Ich kann mir den Song wieder und wieder anhoeren und entdecke doch noch Passagen, die mir vorher noch nicht aufgefallen sind! Die Feinheit und Praezision dieses Songs ist wirklich enorm!
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach wunderbar untermalt dieser Song...sowohl mit Lyrics als auch mit Stimmen und den sehr eingängigen Melodien, wirklich zum Verlieben schön, ich bin total beeindruckt...höre diesen Song zum ersten Mal und habe hier gleich meinen Ausgleich gefunden...GENIAL!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Berlin

Sandra
Night72
Oktober 2007
Night72
herausragend  
wow wow wow sprachlos bin , klasse echt.
Night
Beyond Obsession
Juni 2007
Beyond Obsession
herausragend  
also mir gefällt das teil ganz ausgezeichnet...schöne melodie, klasse stimmen...einfach nur gut...

thumbs up und 5*****
CHROM
Mai 2007
CHROM
herausragend  
Klasse Song!
Tolle Melodie, gute Gesangsperformance und eine überzeugende Instrumentierung geben keinen Grund zum Meckern!
5 Sterne

Schöne Grüße
Christian
Infernal_noize
Mai 2007
Infernal_noize
herausragend  
geht sehr gut rein schön melancholisch so, aber wie schon gesagt mehr druck ;) liebe grüße alex 5* + fav
Darkside
Februar 2007
Darkside
herausragend  
Klasse Sounds und gute Stimme!
Alles in allem eine echt runde Sache!
5 Sterne von mir!

Schöne Grüße
Chris
Nagual Art
Januar 2007
Nagual Art
gut  
hey klasse stück!
2 kleine mankos: an der stimme hätte man noch etwas feilen können und von unten würde ich mir mir ein wenig mehr druck wünschen...
ansonsten schöner, einprägsamer dark elektro.
sehr fein!

volador.
ImhausenSpeedAttack
Januar 2007
ImhausenSpeedAttack
gut  
Technisch auf hohem Niveau, nur der Übergang der IntroVocals zum Strophenteil hätte etwas länger sein können.
Auf jeden Fall höre gleich mal in Eure anderen Tracks rein.

Viele Grüße

Eckaaat
Disreflect
Januar 2007
Disreflect
herausragend  
auch auf die gefahr hin mich zu blamieren...
mir gefällts besser als 'neu geboren'...
weil es mehr melodie hat, ein piano das einen einfängt und nicht mehr loslässt...
...und stimmungstechnisch gut dunkel ist...
damit sind das dann 5+fav+gruß
TRÄNENWELTEN
Januar 2007
TRÄNENWELTEN
herausragend  
es war einmal ein gedanke.....................
es war einmal das wort...............
es war einmal die welt geboren.................
es war einmal der tod................

doch es ist neu auferstanden ein stern am himmelzelt....................
leuchtend hell.................
schwebend völlig schwerelos....................
unbekümmert den weg schon ahnend.....................
das ziel wissend im herzesfleisch.....................

dieser stern mit dem namen eXcubitors..................
kennt seinen weg den er ist vorbestimmt .....................
er führt auf die großen bretter unseres landes und bald darauf auch auf die bühnen europas.....................
und irgendwann in naher zukunft über den großen see......................

was ich damit sagen will ........................
das teil musik ist hammerstarkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk................
der text ist gnadenlos und schwerelos zugleich....................
wundervoll in euerm style..................
der arp ist hammer.....................
die bassline stark.................
der beat brechend...........................
soundauswahl der synthies sehr harmonisch und gut gestrickt.................
effektierung der voice hammer und extrem klar..........................

5 sternentaler + fav + radio..................
möwe von möwenhausen....................