Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Mai 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Hmm wirkt sehr eigen!!!!

Man hört, dass es Gamemusic a la 1995 sein soll!! Da war ich 8 und hatte meine ersten Games!!! (Jazz Jackrabbit hatte auch solche Musik!!!)

Nur wie bewerte ich das jetzt??
Ich finde die Melodie in diesem Aufbau auch nciht superspannend... dafür bekommste nen kleinen Punktabzug, doch die Soundquali find ich fürn Game- Demo- Style in Ordnung!!!

Insgesamt sinds von meiner Seite 4,1 Sterne, sprich gute 4!!

JuG
Electro_Music_Humans
September 2022
Electro_Music_Humans
befriedigend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dark Ferris
Dezember 2006
Dark Ferris
geht besser  
Hmmmmhmmmmm....
Das Klavier dröhnt ja geradezu im Ohr... wer möchte denn so eine Ingamemusik? Als Titelmelo undenkbar. Auch für eine Zwischensequenz ist es zu lang. Die Melo wird nach kurzer Zeit schon langweilig. Und alles klingt nach übelst Synthetisch. Das ist auch 1995 schon besser gegangen!
Schau mal bei Chris Crusher rein, der macht anständige Gamemusik!
Nein das geht auf jeden Fall auch für Verhältnisse von 1995 besser!