Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Das ist einfach hyper gut !

Weed und Beat - das da nicht schon vorher jemand drauf gekommen ist ! Herrlich - bietet sich förmlich an. Klasse Text. Kommt man wohl nur stoned drauf auf die einfachen Dinger - und das sind ja bekanntlich oft die genialsten.

Does Humor belong in Musik ? Yes Sir ! Hier ist genug davon drin.

Für jeden Kiffer ist dies wohl eine Hymne. Du hast den Nerv getroffen - mittig !
Das Jingle am Schluss hätte ich allerdings weggelassen. Das muß nicht da hin.

Trotzdem: Voller HdT !

Gruß, Hans-Gerd
Andreas Mayer
Februar 2017
Andreas Mayer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr coole chillige Produktion. Die Stimme fand ich teilweise etwas Leise...super Titel
Hullyboy
Januar 2016
Hullyboy
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Schuger
Oktober 2013
Schuger
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geile Stimme. Weiter so gefällt mir gut. mello ist auch super.
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hab mir sofort einen gebaut !!!
und mir deinen Beat rein gezogen

NICE !!!!
Von Ganz Unten
Juli 2012
Von Ganz Unten
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr Geil!
Chilly Serious
Februar 2012
Chilly Serious
herausragend  
luv it! :)
fogelf
September 2011
fogelf
gut  
Blind Review 

Yeah Reggae!
Die Stimme ist meines Erachtens ein wenig zu leise.
Die Produktion scheint professionell, soweit ich das einschätzen kann. Text haut mich nicht um, aber ich glaub
darum gehts auch nicht so konkret.
Guter Chiller Song!
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
gut  
Ganz nett... aber die Art wie das Thema angegangen wird ist mir zu Jamaika^^
Hier in Europa zieht dieses "Ich rauch spliff und zieh kein Coke"-Ding nicht, ausser bei den paar lieben Momlern.
Naja wie auch immer, dein Text ist ganz lustig, ich rauch auch die ganze Zeit.^^
Aber der Part mit dem "ich rauch n spliff und denke nach" is so^^ naja, von deiner intellektuellen ader kommt nicht viel bei dem track rüber
Sash Dee
Juli 2008
Sash Dee
herausragend  
Sehr chillig und sehr coole lyrics.
Gefällt mir echt gut.
Mr. Sam
Mai 2008
Mr. Sam
herausragend  
is ma voll des lustige ding!!!!!!
awa des schickt
deswegen fette 5 4 Y

ps: wäre cool wenn du ma meinen neuen tune BLESS JAH bewerten könntest! THX and peace
Miss Move
April 2007
Miss Move
herausragend  
Sehr geiler Riddim!!! kann man sich auch mehrmals anhören!!
Schön chillig gefällt mir sehr darum.......
5 Starzzzz

seedtheweed
April 2007
seedtheweed
herausragend  
geile sache es muss mehr davon geben meinen resbekt haste !!!!!!!
Knofler
Januar 2007
Knofler
gut  
Klasse Song, der echt ins Blut übergeht!!

Einziges Manko meiner Meinung nach: ein Teil des Textes ist von "Norman Nadini - Smoke 2 Joints" geklaut :(

Gib mir Weed, bei 2:05:
"Ich rauch 2 Spliffs am Morgen, ich rauch 2 Spliffs bei Nacht, ich rauch 2 Spliffs am Nachmittag, ich rauch & denke nach. Ich rauch 2 Spliffs in Zeiten von Ruhe und 2 in Zeiten von Streß. Ich rauch 2 Spliffs, nachdem ich 2 Spliffs rauchte und was glaubt ihr, tu ich jetzt? ..."

Smoke 2 Joints:
"I smoke 2 Joints in the morning, I smoke 2 joints at night. I smoke 2 joints in the afternoon .. I smoke 2 joints in times of peace and 2 in times of war. I smoke 2 joints before I smoke 2 joints and then I smoke 2 more ..."

Trotz allem 4 Stars für den Ohrwurmsong ;o)
emjay
Dezember 2006
emjay
herausragend  
sehr entspannter track...
Flashtasy
Dezember 2006
Flashtasy
herausragend  
Mir auch....
mollke aka dubonaut
Dezember 2006
mollke aka dubonaut
herausragend  
ja der gefällt mir auch sehr gut

gruß mollke