Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fast schon Downbeat mit einem Schuss Trip Hop. Toll gespielt, super gesungen ein richtiges Überraschungspaket bei dem man nicht so genau weiß in welche Richtung der song abdriftet.

Sehr eigenständig und schön produziert !
Ehemaliger Account
Juni 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Yo,geiles teil !
sehr interessant gestaltet & schön experementiert...
gefällt mir sehr gut.vor allem bass/trompete
gruß,mike
Sissaye
März 2007
Sissaye
gut  
gute stimme gute music
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
leude, wissta, das erste mal hat euch marco rovatti von polychrome mir vorgestellt, damals dacht ich noch: "ja, gut, aber irgendwie halt noch biem laufen lernen!" nu habta euch gemausert, nicht nur musikalisch, auch soundtechnisch. ihr legt hier wirklich was hin, was vieles in den hintergrund stellt. ...und wie schön, aus Braunschweig! ;) (aka Wobsburg) ....sehr geiles solo zum schluss
ChuXX
Dezember 2006
ChuXX
herausragend  
Sehr coole Nummer... mir gefällt die langsame Steigerung des Lieds... und die Trompete.. is ma was echt ausgefallenes ...
5 Sterne