Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geil!
subpop
Januar 2018
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Unfassbar gut.
The Stupor
August 2007
The Stupor  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das ist ein Track, da möchte man gerne nochmal ´n hdt vergeben.

Prima. Alles super.

Gruß
Tito
Deep Receive
Februar 2007
Deep Receive  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ganz klar, neben TEOS das Beste, was die MoM-Metal-Fraktion derzeit zu bieten hat. Willie Tanner agieren auf höchstem Niveau und das auf ganzer Schiene. Menem enormer Spielfreude und den genial vorgetragenen Vocals wird auch noch eine einwandfreie Produktion geboten, da hat Heiko mit der Vergabe des HdT voll ins Schwarze getroffen.

Rock on..
- mice -
The M.A.S.S.
Dezember 2006
The M.A.S.S.
gut  
****
der sound ist ein bisschen zu mainstream - vor allem im refrain.
der flanger/phaser ist geschmackssache...
die riffs sind wild!!!
die stimme ist zwar brav aber gleichzeitig sexy!
live bestimmt napalm auf den ohren - fett!
weiter so leute!!!

Actras
Dezember 2014
Actras
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dies ist einer dieser Songs, der beim ersten Hören schon gut ist. Aber beim zweiten Hören noch so dermaßen geiler wird. So dachte ich zum Anfang hin, dass die Harmonie im Refrain irgendwie nicht schlüssig ist aber dann doch so genial auflöst und spätestens beim letzten Refrain schon im Ohr bleibt.

Die Stimme ... in diesem Genre findet man ja leider oft die typischen unter er Dusche Sängerinnen, die keine Kraft in der Stimme haben und die, die einfach nur schreien und treffen dann auch noch keine Töne ... hier komplett anders. Erst erwartet man ein wenig Geschrei und Aggression aber dann kommt so eine Stimme, die auch noch so dermaßen in den Song passt ... Die Stimme hat Druck und Sanftheit zugleich ... RESPEEEKT!

Ok, Mix ... scheiß drauf, wenn man nur daran was zu meckern hat ;-)

Eigentlich wollte nur was kurzes schreiben ... klappte nicht.

Ps:. schade musste gerade festeklen, dass es die Band wohl nicht mehr gibt ... ;-(
In Dying Times
Dezember 2014
In Dying Times
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da stimmt einfach alles =)
Scheol
Dezember 2014
Scheol
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oha!

Man merkt, dass man es hier mit einer Band zu tun hat, die an sich glaubt. Daher wohl auch der Sound. Der ist nämlich standard. Aber der Song ist dies nicht.
Für "gewöhnlich" ist er dann doch zu verspielt, speist Effekte links&rechts ein und wertet so den künstlerischen Aspekt auf. Die Stimme ist angenehm zu hören. Etwas zurückhaltend, aber trotzdem sicher auf der Spur.

Erinnert mich an einigen Stellen sehr an Die Happy (RIP).
Daher punktet ihr ganz gewaltig bei mir!

Volle Punktzahl für diesen großartigen Track. :)
Bruno X
Dezember 2014
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
PHASE SHIFT
März 2009
PHASE SHIFT
gut  
Hey cooler Sound, Songstruktur gefällt auch, schön straight auf der einen Seite, aber trotzdem interessant zu hören auf der anderen. Und es rockt dabei natürlich richtig gut! :-)
Nur der Gesang könnt nach meinem Geschmack noch etwas energischer sein, noch mehr nach vorne gehen. Deswegen "nur" 4 Sterne. Aber das ist wie gesagt absolut Geschmackssache!

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg wünschen

PHASE SHIFT - COLOGNE ROCK+METAL
vincent raven band
Januar 2009
vincent raven band
gut  
ordentlicher sound für´ne demo.
guter song.

rock on!

the vincent raven band!
Nilaihah
Januar 2009
Nilaihah
herausragend  
Oha.

Hier kann man sich dann ma abgucken was ne fette Druckvolle Produktion, ausgereifter Gesang, fettes Brett, drückender Bass und abgerocktes Schlagzeug so können.

voll abgeräumt würde ich sagen.
Axess
Januar 2009
Axess
herausragend  
Boah hier sieht man mal, bei einer Frauenstimme in dieser Musikrichtung ist viel mehr Platz in anderen Frequenzbereichen. Ich hab gerade einen Gänshautdauerst...er von der Kraftvollen und perfekt Tontreffenden Stimme ... Weiter so!!!
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
noch`n hit...
gefällt mir noch besser als die icecream-wars
& lad ich mir gerne runter, danke !
;-)
schrotti
Hey Baby do you like my beard
Januar 2009
Hey Baby do you like my beard
herausragend  
dazu mus man nix sagen.
watzmann
Januar 2009
watzmann
herausragend  
Ok, nur fürs Protokoll :-)

Saugeiles Dingen!

Volle Kante dafür. Verdienter HdT!

Den Rest haben die Kollegen ja schon ausführlich kommentiert .-))

Gruß, Stephan
Astharot
Januar 2009
Astharot
herausragend  
Es ist saugeil , sei es von der Produktion ,vom Spielen der Instrumente ( besonders der Chorus hat was dreckiges ;-) ) oder vom Aufbau des Liedes her ...
Leider fehlt mir bei der Stimme die nötige Härte bzw. gelgentliche Shouts oder Screams vielleicht ,aber das ist persöhnlicher Geschmack .. denn objektiv betrachtet ist auch die Stimme 5 Sterne ( wenn nicht mehr ) deshalb bleib ich bei den 5 Glitzerdingens und wünsch euch ne fette Release Party
gr33tz Astha
Torsten Ulke
Januar 2009
Torsten Ulke
herausragend  
Fetter Scheiss!! Geil!
elgo
Juni 2008
elgo
herausragend  
ALLES HAMMERGEIL!

Ende der Durchsage!
Avoid Silence
Mai 2008
Avoid Silence
herausragend  
Da würde ich auch 6 Sterne geben wenn das ginge. Euer Niveau ist Sound- spiel- und arrangementtechnisch deutlich über dem was man sonst hier so zu hören kriegt. Mix ist knüppelhard und trotzdem transparent. Alle instrument sind voll auf den Punkt aber trotzdem sehr virtuos gezockt. Riesen Kompliment. Würde ich mir auch sofort als CD kaufen!

Gruß,

Mike
damaged Mailbox
Mai 2008
damaged Mailbox
herausragend  
respect....this one kicks ass...

super produktion...alles sehr gut ausgewogen...die basedrum find ich richtig geil...gibt dem ganzen etwas eigenständiges...auch das arrangement ist professionell....so und nun zum meckern: fertig...

dimeless
April 2008
dimeless
herausragend  
auch, wenn der song schon eine ewigkeit hier oben ist, gebe ich gerne meine stimme dazu ab!
geiles ding, die riffs drücken ohne ende!
heavy metty
April 2008
heavy metty
herausragend  
Ich find den song einfach nur geil, viel mehr gibts da nicht zu sagen.
die gitarren klingen fett, der gesang ist hammer, absolut geile melodien.
Daumen hoch!!
New Noise Crisis
April 2008
New Noise Crisis
herausragend  
Ich könnte jetzt versuchen, die hier bisher geposteten Lobeshymnen zu überbieten.... Mach ich aber nicht. Oh mann ich fang gleich an zu weinen, so geil ist der Song.
DEMORIOR
April 2008
DEMORIOR
herausragend  
ohne kommentar



nagut ein wort
PERFEKT
gruß Demorior
south-west-wind
April 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi,

saugut!
Seneca
Februar 2008
Seneca
Text-Bewertung  
Schöner Song! geht gut nach vorne und macht Laune! weiter so
A.N.G.S.T
Februar 2008
A.N.G.S.T
herausragend  
gut arrangiert und produziert , gefällt mir , rockt . würde mich freuen wen ihr mal bei uns reinhören würdet.

grüsse Fab / A.N.G.S.T

in case it rains...
Januar 2008
in case it rains...
herausragend  
Nice nice!!

gruß
in case it rains...
Soundprofessor
November 2007
Soundprofessor
herausragend  
knülle! sehr knülle.
der mix ist hervorragend. die bassdrum mag mir im gegensatz zu einem anderen der hier schrieb, gefallen. gut stereotyp auf metal eingestellt. alles sehr professionell eingespielt und die potenziert sich letztlich natürlich mit der qualität.
die frau hat den bonus eine frau zu sein und sehr schön zu singen. viele versuchen ähnliche projekte zu starten, müssen aber scheitern in gegensatz zu diesem hier.
HATEDRIVE
Oktober 2007
HATEDRIVE
herausragend  
Was für ne geile Band!!! Fetter Sound, klasse Gesang, Groove...DICKES DING!!! 5 Sterne!
gemini-exzess
Oktober 2007
gemini-exzess
herausragend  
da geht nur 5....ihr rockt ab wie die sau,super song,super stimme,die produktion perfekt,gratulation und viel erfolg beim major.
viele grüße
gemini-exzess

Ps.mach gerade einen dl für unterwegs.vielen dank
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Bei dem Wetter ist das lied wie Sonne auf meiner Haut. Vielen Dank für die akustische Bräunung!!!

LG Alexander
Delicate News
September 2007
Delicate News
herausragend  
Ha Ha, was meinst Du, wie schnell das ein "GEMA-Song" werden wird!? Aber Spass beiseite - das ist wirklich professionell, was hier geboten wird. Die Gesangslinie ist sehr clever und ausdrucksstark auf den Song gelegt - auch die Produktion läßt keine Wünsche offen - wirklich - hier wurde ganze Arbeit geleistet!
Marijanh
September 2007
Marijanh
herausragend  
Hervorragende Stimme die zum obergeilen Sound passt.Bin immerwieder begeistert was man so auf Independent Seiten findet,da braucht man keine Gemasongs mehr.Einfach klasse..ganz klar volles Haus

LG
Marijan
sawtonic
August 2007
sawtonic
herausragend  
Hier möchte man am liebsten mehr als 5 Sterne abgeben.

Eine grandios perfekte Nummer !
hier stimmt einfach alles, was man Bewerten könnte.

Sehr sehr gut !
Scorange
August 2007
Scorange
herausragend  
Sehr geiler Song - vor allem das Einstiegsriff knallt wie Sau - Und ne sehr fähige Lady habt ihr da an den Vocals - raus mit euch auf die großen Bühnen - 5 Sterne - top!!
lalalalölö
Juli 2007
lalalalölö
herausragend  
Wie auch der andere track.Klasse!!!cooler sound geil gespielt.Respect aus n Pott!!!!
Sacrifice Party
Juli 2007
Sacrifice Party
Text-Bewertung  
Da lässt sich nun wirklich nicht mehr viel zu sagen außer:
Geil! Geil! Geil! Das Stück tritt wirklich Arsch. Glückwunsch, ein echter Meistergriff!

Gruß,
Macks von und für Sacrifice Party
RAFset nich?!
Juni 2007
RAFset nich?!
herausragend  
das geht ab!!klasse sehr schöner song die stimme passt perfekt dazu!!!super4!

gruß:suilmann
northwood
Juni 2007
northwood
herausragend  
Gefällt mir richtig gut. ist net so kitschig, gut durchdacht. hört sich sehr professionell aufgenommen an!!!
ROCKT!!!!
The Splatter and Gore Department
Mai 2007
The Splatter and Gore Department
herausragend  
SEXY *sabber* echt geil
METAL
Robert Polikarpow
März 2007
Robert Polikarpow
herausragend  
Der Song geht echt voll nach vorne hehe. Bin echt begeistert :-)

Weiter so…

Gruss Robert
Spin My Fate
März 2007
Spin My Fate
herausragend  
Ab gehts! Ordentlich nach vorne!
Intelligentes Arrangement, gekonnt umgesetzt.
Die Stimme nochmal doppeln und nen bissel nach vorne, das gibt den letzten Schliff!
Keep on Rocking!

Janosch von SMF
Monnex
Februar 2007
Monnex
herausragend  
Boah diese Stimme.....argh.... Porno total.
Musik ist auch verführerisch geil.
Hat finde ich voll was neues und eigenständiges.
Resoekt.

ALi (Monnex)
Zeppie
Februar 2007
Zeppie
herausragend  
Woah! Wie fett!!!

Unglaublich geil dargeboten....VOLLE PUNKTZAHL!!!!!

Mfg Zeppie
Ehemaliger Account
Februar 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
sau geiles teil. das ding hat druck und animiert zum rocken.
5 sterne von mir und noch ein persönlichen plus punkt.
Jam Jar Music
Februar 2007
Jam Jar Music
herausragend  
Alf im Haus oder was...sehr geiles Riff am Anfang...der Gesang is gut. Der Refrain gefällt mir sehr gut. Dieses Riff ist aber das beste an dem Track. Wenn ich ganz ehrlich bin kommen mir das Riff in der Mitte des Tracks sehr bekannt vor...Metallica...aber was gut ist, dass man solche Riffs in einem solchen Track findet.

No. 1!
Ehemaliger Account
Februar 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Mein Gott ist das gut. Ich bin selbst nach zweimaligem Hören noch etwas sprachlos. Ihr lasst den Zuhörer keine Sekunde zur Ruhe kommen und wisst durch Spielwitz, genialen Gesang und Harmonien zu gefallen. Muss man einfach downloaden! Neuer Fan!

Gruß AkaFrontage
HIMAX
Januar 2007
HIMAX
herausragend  
Stimmung. Gute Aufnahme, geil gespielt und genial gesungen.
5*

Alf & detention class
ImhausenSpeedAttack
Januar 2007
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
Boah, fett, fett, FETT

wann kommt mehr von Euch ???????????
stampeed
Januar 2007
stampeed
herausragend  
Selten, dass man in der Metal-Rubrik mal was mit weiblichen Vocals findet. Da wir auch in den letzten Jahren eine Saengerin hatten, fuer uns natuerlich doppelt spannend anzuhoeren ...
Und diese Nummer ist echt klasse geworden. Schwer noch irgendwas Neues hinzuzufuegen, was noch keiner gesagt hat. Besonders hat es mir der Schlagzeugsound angetan. Der gesamte Song wirkt kompakt, rockt jede Sekunde und ist hoerbar professionell produziert.

5 Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed / ex-guitar)
nicotine
Januar 2007
nicotine
herausragend  
Top Produktion, sehr gut abgestimmt. *****
KECK Drummer
Januar 2007
KECK Drummer
herausragend  
Also wirklich.Das is ja echt ma ein fetter Song.Sehr gute Zusammenarbeit.Gute Musiker.Das Engagment ist wirklich professionell.Die Ton-Qualität ist einfach nur noch hochachtungs würdig.Ihr habt es echt drauf.

gruß
Keck Drummer
SmallTownChief
Dezember 2006
SmallTownChief
herausragend  
Alles super... da gibts nichts zu meckern.
evtl. die stimme etwas zu weit vorne und ein bisschen reverb wäre nicht schlecht.
Smart Mind
Dezember 2006
Smart Mind
herausragend  
Auf jeden Fall 5*. Selten nicht nur hier soetwas gutes gehört.
Macht richtig Spaß den Song zu hören.

Würde mich freuen wenn du/ihr auch mal bei uns reinhört. *sichtotalkleingegeneuchfühl*
DREIER
Dezember 2006
DREIER
herausragend  
Jo,ganz große Klasse was ich da höre! Gefällt mir von vorne bis hinten! Ich bin entzückt.
Bj4n
Dezember 2006
Bj4n
herausragend  
heftig deftig
Sawdust
Dezember 2006
Sawdust
herausragend  
Wow geht das ab!

Sehr fetter Song aber das wisst ihr bestimmt selbst! ;)

Die Akkordfolge im Refrain is der Hammer!
Zusammen Allein ( Z.A. )
Dezember 2006
Zusammen Allein ( Z.A. )
herausragend  
+ stimme
+ riffs
+ background

fazit: geil !!! das rockt...

*****

mfg tomess, z.a.
Blank
Dezember 2006
Blank
herausragend  
optimal, besser geht's kaum noch, da kann ich momentan nicht mithalten und beneide euch.
Macht weiter so
I TRIP
Dezember 2006
I TRIP
herausragend  
EDIT: okay ich gebs zu ich bin verwirrt....
war nun auf eurer hp und hab gesehen das sich hier ja min. 2 bands treffen oder zumindest teile davon und das was übrig blieb....
wenn ich das richtig gesehen hab:
airsoul, nail, deafcon-X?

nürnberg power oder wie?

hab noch ma reingehört und bin uach nun vom song überzeugt...
sound, idee, umsetzung allet top....
bin ja mal gespannt ob ihr mich eines tages aufklärt zwecks der besetzung...pies
maZe DJ of I TRIP
spoiler
Dezember 2006
spoiler
herausragend  
Ja was soll ich sagen. Ich bin platt. Songmäßig findet man hier ja oft überzeugende Dinge. Aber hier stimmt nicht nur das 100% sondern auch die Qualität ist absolut super. Gefällt mir sehr gut. Treibende Gitarren, super Gesang, sehr dynamisches Arrangement. Nichts zu kritisieren. Ich hätte mal nicht übel Lust mich euch einmal live zu zocken. Hörte Nürnberg soll auch ganbz schön sein oder ;)

Rockige Grüße aus Düsseldorf...

marc (spoiler)
Calessia
Dezember 2006
Calessia
herausragend  
Supergeil!
Geile Gitarren,geile Stimme,geiler Text!
KRASS!
Dreamworker
Dezember 2006
Dreamworker
herausragend  
also wer hier nich mit dem kopf wackelt is selber schuld, denn der verpasst explosiven kreativen crossover metal punk blues oder so! :D
super fundament aus treibenden rythmen und geilem sound, und dann diese hammerstimme! echt fett! sehr gute arbeit, ihr gehört nach oben! viele grüsse riff forges
the deaf bum
Dezember 2006
the deaf bum
herausragend  
Das rockt ja richtig gut, wahnsinn!
Ziemlich gute Zusammensetzung - und eine Frauenstimme hätte ich mir am Anfang des Songs nicht erwartet; das macht Punkte!
Die zweistimmigen Teile habt ihr ja auch recht sauber hinbekommen...
5* !

guten Gruß, Bia/the deaf bum
Coast to Coast
Dezember 2006
Coast to Coast
herausragend  
das beste, was ich bisher hier gehört habe. der vergleich mit kingsX ist gut gewählt. fette fünf! hut ab!

winzige einschränkung: ich würde etwas weniger compressor / limiter beim endmix einsetzen. kaum vorstellbar - aber es würde m. E. NOCH dynamischer klingen... trotzdem ein geiler titel!
Ehemaliger Account
Dezember 2006
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hört sich sehr stark nach Evanescence an! ROCKT!!!! MAnche Parts erinnern mich an King's X! Hammer Band übrigens!!!!

Mit rockigem Groove,

Mars
Los Diletantos (Ex Fast Foot)
Dezember 2006
Los Diletantos (Ex Fast Foot)
herausragend  
Man, ich glaub ich werd verrückt! Das Anfangsteil hat mich direkt an Billy Talent denken lassen! Doch als dann die übrigens saugeile weibliche Gesangsstimme einsetzte, nahm das Teil eine andere Richtung an! Sehr geil produziert und professionell gespielt! Ich bin sehr angetan! Das hätten Evanescence mal auf ihrem neuen Album draufhaben sollen.
Gruss Jan
Cause4Confusion
Dezember 2006
Cause4Confusion
herausragend  
Yeah,

super Song echt hervoragend. Geile Produktion nen absplut göttlichen gesang, und nunja mehr gibts da irgendwie nicht mehr zu sagen,

greetz Tim C4C
shadowdrummer
Dezember 2006
shadowdrummer
herausragend  
hammer spitzen geil

5*

mfg sw
Groove Squad
Dezember 2006
Groove Squad
herausragend  
Moins,

super Song! Evanesence in hard quasi. Sehr professionell eingespielt und produziert. Respekt! Mir, als "nature drummer" sind die Drums ein bischen zu mechanisch und zu sehr gepuscht. Verleiht dem ganzen aber auch wieder tierisch Druck. Ich würde das ganze mal gerne live hören. Auf mom Niveau ist die Nummer jedenfalls der absolute Knaller. Hat auf jeden Fall Hitcharakter. Das Ding kommt in unsere Favoritenliste ;)

Gruß

Mike
Leihhaus
Dezember 2006
Leihhaus
herausragend  
wirklich geil, geht gut ab die scheisse, hehe

gruß leihhaus
Mr.me
Dezember 2006
Mr.me
herausragend  
Finde ich ziemlich geil vor allem is die stimme für deises genre was ganz besoderes!
Porcelain Sky
Dezember 2006
Porcelain Sky
herausragend  
HAMMER!! Geiler Sound, geiler Song, geile Stimme, geile Riffs!

Voll auf die 12! *mosch*
apu
Dezember 2006
apu
herausragend  
Cooles Intro, netter Flanger... .
Der Sound ist ausgesprochen gut,
genauso wie das Arrangement, da steckt was dahinter.
Der Gesang passt verblüffend gut zum Style.
Alles in allem gut Produziert und Komponiert.

dein ergebener
apu
Ehemaliger Account
Dezember 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Fette Produktion, geile Riffs und mal ne beeindruckende Stimme.

5 Schweinische Punkte vonner Farm

Greetinx und macht bloss weiter so !

Rock N Roll

Hotrox - Schweinerock
Fee
Dezember 2006
Fee
herausragend  
alles ja schon geschrieben...

iss fett und et rockt!

schon fee glücklich ;-)
HEARTSBANE
Dezember 2006
HEARTSBANE
herausragend  
Was für ein geiler Song! Von A-Z bis perfekt! Kompliment! Hoffe, mehr von euch zu hören!
Gruß,
Harry/HEARTSBANE
Rezielnero
Dezember 2006
Rezielnero
herausragend  
yyeeeaaa....sehr gut...habe ich momentan probleme mit rechner und mit diese kann nicht gut hören...aber sound ist schön...gut gespielt....stimme gefällt mir viel...brava....gitarre ist gut...alles sehr bravi...
Was soll ich noch sagen? 'Bravissimi...sehr gut...
IT
Dezember 2006
IT
herausragend  
Absolut megagut, das Beste was mir bisher hier untergekommen ist.
Wirklich beeindruckend.
Wann hören wir die in den richtigen Charts ?
Gibt's noch mehr ?
Ehemaliger Account
Dezember 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Was geht denn hier? Ich dachte da kommt jetzt ne erdige Stimme angerauscht und dann das... RESPEKT, ich finds göttlich. Es hat nen leichten Hauch von Dacias Stimme (ehemals bei Tape). Und das ist absolut positiv gemeint. Sauber abgemischt, Druck auf den Drums und auch sonst passt der Spaß einfach! Toll.
Katharsis
Dezember 2006
Katharsis
herausragend  
Hammer!!!
Eingängig und ROCKT wie sonst was!!!
ohne jeden zweifel: 5*
Lacunar
Dezember 2006
Lacunar
herausragend  
Ohne Worte !!!
Knaller !!!!
Gruß Frank
Vandess
Dezember 2006
Vandess
herausragend  
Gefällt mit sehr gut. Beim Anfang dachte ich als Erstes an Velvet Revolver. Der Song geht gut ab. An Produktion und Sound gibts nix zu mäkeln. 5 + DL
BOOSTAR
Dezember 2006
BOOSTAR
herausragend  
Gefällt ! Gefällt !! Gefällt !!! Gefällt !!!!
Tritt ordentlich Hintern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NAIL
Dezember 2006
NAIL
herausragend  
Geiler Track... muss man zugeben!
Gilli
Dezember 2006
Gilli
herausragend  
Boah geht das geil ab , trift voll meinen Geschmack , super abgemischt . Weiter so !!!
ChuXX
Dezember 2006
ChuXX
herausragend  
Sehr cool, geile Nummer gefällt mir sehr gut !!! Auf alle Fälle 5 Sterne wert
Die feinen Herren
Dezember 2006
Die feinen Herren
herausragend  
Guter Aufbau, schöner Song, saubere Vox, erstklassige Instumentierung. Nix zu meckern.
5 Sterne von mir!

Gruss Peter
Die feinen Herren
Dark Ferris
Dezember 2006
Dark Ferris
herausragend  
Woaaahh das rocket aber EXTREM(e)!!
Geil! Sauberst aufgenommen. Schlagzeug perfekt, Gitarren GOD-LIKE, Vocals unglaublich passend! Klasse Effekte benutzt!

Von mir alle daumen hoch + 5 Sterne!!
Weiter so!

Das gefällt mir sogar so gut das ich es soeben für einen Radiosender vorgeschlagen habe!