Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Typischer moder geprägter Poprock den man sich gut anhören kann und der so auch im radio laufen könnte.

Nicht besonders innovativ oder handwerklich von besonderer Schwierigkeit, aber mit Ohrwurmcharakter !
THE VINTAGES
Dezember 2017
THE VINTAGES
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
SUPERGURU
Juli 2008
SUPERGURU
herausragend  
super song, tolle stimme!!!
MILD
Oktober 2007
MILD
herausragend  
Sehr schöner Song mit einem feinen Gespür für Melodien (und ein Sänger dem gesanglichen Können, das auch umzusetzen).
Gut produziert und eingespielt (ich liiiiiiebe richtige Drums), allse ausgewogen zu hören.
Nix zu meckern. Toll!
Tomcat
November 2006
Tomcat
herausragend  
du weisst ja was ich von dir halte
das teil klingt mit den drums um welten besser
wenn ich ne plattenfirma hätte,würd ich dich sofort unter
vertrag nehmen.das ist die beste brit pop nummer
die ich dis jetzt hier gehört habe.auch wenn viele das hier
nicht kapieren.der song ist absolut chartstauglich
gruss tom
HEARTSBANE
November 2006
HEARTSBANE
gut  
Schöne Nummer, du hast echt ein gutes Gespür für Melodien. Für mehr als 5 Minuten ist mir der Song allerdings nicht abwechslungsreich genug, da plätschert er doch so etwas vor sich hin, ohne dass entscheidene Neues passiert. Kürz' die Nummer vom Arrangement her auf 3 - 3:30, dann bekommst du die volle Punktzahl von mir.
Gruß,
Harry/HEARTSBANE