Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Sänger, knackige Drums und atmosphärische Gitarren. Das ist so mein erster Eindruck.
Mir ist es eine Note zu "schnulzig", was die Qualität des Songs nicht mindert.
Das Arrangement ist vorbildlich, die Instrumente sind cool gespielt und der Song hat dickes Hit Potential.
Verdiente Empfehlung!
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist einfach nur schön auch 11 Jahre nachdem Du den Song hochgeladen hast hat dieser Track keinerlei Spinnweben angesetzt und ist einfach schöne, geistreiche und handwerklich gut gemachte poppige Rockmusik die mit viel Gefühl gesungen wurde.

Ich gehe zwar davon aus das Du hier längst nicht mehr aktiv bist, aber dieser Song ist mir im Jahr 2017 eine Empfehlung des Tages wert, die Du wahrscheinlich gar nicht mehr sehen wirst.

Toller Song !!!!!!!
Lacunar
Dezember 2017
Lacunar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist alles schon gesagt.....Klasse Song.
Pinsha
Dezember 2017
Pinsha
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Livetime
Dezember 2013
Livetime
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ja Steffan, was soll ich sagen. Du hast nun mal ne geile Stimme. Dann noch im sechs achtel geschrieben. Gut gemacht. Hast Dir viel Arbeit gemacht. Ist halt ein Studiosong.
Manchmal sehr überladen. Das Flenscht und Feest. Etwas zu viel finde ich. Nun versuche ich mir vor zu stellen, dass Live von der Bühne rüber zu bringen. Ich glaube da ist der Krach unter den Koll. vorprogamiert. In der Strophe kämpft ja der Drummer gegen alle. Ich habe so an die 900 Livekonzerte gespielt, aber Dein Song??das würde schwierig werden. Aber ist nur mein Empfinden. 4 Sterne fast 5. Klasse!
ChuXX
Dezember 2006
ChuXX
herausragend  
Da geb ich gerne 5 Punkte. Ausdrucksstarke Stimme und den Rhytmus find ich sehr gelungen. Aufnahme einwandfrei. Lied das im Ohr bleibt
Greeze Krissi
12otm
November 2006
12otm
herausragend  
sehr schöne stimme, weicher song, makes good mood, tricky rhythm.

gerne 5 punkte - SvenGali - 12otm
Tomcat
November 2006
Tomcat
herausragend  
mann hast du eine stimme.total angesagt.der titel
ist nicht so gut wie der andre aber deine stimme
haut mich echt vom hocker
gruss tom
HEARTSBANE
November 2006
HEARTSBANE
herausragend  
Auch eine hervorragende Nummer. Arrangement finde ich hier auch besser. Vom Mix/Mastering könnte man dem Refrain meiner Meinung nach etwas mehr Druck/Härte verleihen (eventuell auch was mehr Variation in die Rhythmus-Abteilung oder mehrstimmig?), das würde dem Song etwas mehr Höhepunkte verleihen. Trotzdem diesmal 5***** von mir.
Gruß,
Harry/HEARTSBANE