Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Electro Loops
November 2006
Electro Loops  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
die Idee ist sehr schön. Gesang auch gut, aber mich stört etwas die Abmische. Da sind unschöne sehr hohe Frequenzen noch drin, die das Hörgefühlt etwas trüben. Die würd ich noch rausfiltern, dann dürfte es deutlich angenehmer in der Ohrmuschel liegen. Ihr müsst mal schauen, was Ihr auf der Gesamtsumme für ne EQeinstellung ligen habt ... denn wie gesagt, so ist es sehr schade ums schöne Stück. Von mir daher noch 4 Sterne, aber nicht sauer sein. Hoffe, Ihr wisst was ich mit den Frequenzen meine. Hört es euch über verschiedene Mittel an, dann wird es noch deutlicher auffallen... beste Grüsse und kreatives Schaffen
DJLuna
Februar 2018
DJLuna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
5 Sterne für unsere besten mit lieben Gruß von Radio-Mic :-)
Spiele das Lied immer wieder gern und höre es auch immer wieder gern :-)
Charon Exkadi
September 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Hamma Song :D
Ein Hit

gruß Charon
das OPTINOPTIKUM
Januar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Spannende Textlyrik, Klasse Beat und Elektrogeblubber, KLASSE !!!! 5 STERNE !!!
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Astrein produzierter Sound gepaart mit perfekt inszeniertem Gesang. Abwechslungsreich, eingaengig und einfach schoen! Was will man mehr?
sigmasixx
August 2007
sigmasixx
Text-Bewertung  
sehr sehr schöne nummer... trifft den punkt finde ich... respektvolle 5 punkte
Acoluthus
Juli 2007
Acoluthus
gut  
sehr gutes lied ist zwar etwas ruhig gehalten aber sehr schön
Beyond Obsession
Juli 2007
Beyond Obsession
herausragend  
respekt die herren...wiedermal ein highlight aus dem hause der exen.

verdiente 5*****
CHROM
Juni 2007
CHROM
herausragend  
Jo, fette Sounds, klasse Vocals, guter Text!
Sehr eingängige Melodie!!
Klasse!!! 5 Sterne

Schöne Grüße
Christian
Darkside
März 2007
Darkside
herausragend  
Klasse Song mit starkem Instrumental und guten Voices!
Text ist top! Absolut stimmig arrangiert und das Mastering gibt keinen Grund zu meckern! ;-)
Natürlich 5 Sterne!!!

Schöne Grüße
Chris
Dark Ferris
Februar 2007
Dark Ferris
herausragend  
Den würde ich gerne im Radio spielen...
Aber .. Radiofreigabe aber keinen Download-Button :-(
Paul Bernardo
Februar 2007
Paul Bernardo
herausragend  
Wunderbarer Text, musikalisch sehr schön umgesetzt. Ein kleiner Wermutstropfen scheint mir das rigorose Loudnessmaximieren, es zerrt ein bisschen .. Das tut aber der Begeisterung keinen Abruch: Schwer wie die Situation ist der Song und fast schmerzend peitscht die Snare die Gefühle. Noch dazu garniert mit süßbitteren Melodien. Die Stimme rundet es großartig ab!
Verdienter Hit, auch wenn ich etwas spät mit meiner Bewertung komme ..

Gruß
PB
RU 485
Februar 2007
RU 485
herausragend  
ciao ihr

ja viel brauch ich dazu nicht mehr sagen aber ich tue es trotzdem...volle geiler song ja geht ab ragazzi und wie
wandert sehr gut nach vorne und tanzbar ohne ende ragazzi ja avanti avanti....und der text ist einfach fenomenal
si voi siete grandi e mi piace molto molto si e ballabile finche non risorgge il sole....si finche non viene il nuovo giorno
ja fetziger dark wave und die stimme ragazzi einfach fenomenal....es ist einfach schwierig im electro bereich nen guten sänger zu finden..........ja ich bin mit euch neu geborene........da einzige manco ist es fehlt der dl knopf :):):)

5 geborene und fav
mysickself from infernoITALY kranksoundvierdreiecken :)
ImhausenSpeedAttack
Januar 2007
ImhausenSpeedAttack
gut  
Hi Ihr,

wirklich gutes Material, das Ihr da liefert, etwas daneben finde ich nur die Snare, die mir die Ohren wegknallt...

Viele Grüße

Eckaaat
Raiders Manual
Januar 2007
Raiders Manual
herausragend  
ja saubere arbeit... gefällt mir ausgesprochen gut...

5* u. fav greetz raiders...
Falling
Dezember 2006
Falling
herausragend  
Ich muss sagen, eine gute Mischung zwischen den instrumentalen und Stimme, wobei auch der Text Überzeugt. Ein sehr schönes Stück Musik. Ich denk die Arbeit hat sich gelohnt. Macht weiter so. Was kann man da anderes geben als 5 Sterne.

mfg
Falling
Michael Strauss
Dezember 2006
Michael Strauss
herausragend  
Klar, gibt´s Sterne, hab nur vergessen welche anzuklicken *gg*
Guter Style, gefällt mir!
Drums in Depeche Mode Manier!
Gutes Arrangement und, wie ich finde auch ein sehr gelungener Aufbau!
Die Bassline ist zwar etwas vorhersehbar, dass muss aber nicht unbedingt heißen, dass das in diesem Fall nicht passt!

Respekt - MST
Disreflect
Dezember 2006
Disreflect
herausragend  
ein geiles teil!
gute melo, mastering und synths... alles ganz fein...
muss auf meine platte....
5*gruß+dl
Aestetic Idiosyncrasy [AI]
November 2006
Aestetic Idiosyncrasy [AI]
herausragend  
Tja, was soll ich da noch sagen......das Teil ist einfach genial.......mir fehlen echt die Worte !!!!!!!

deshalb gibt`s von mir fuenf und downloaden werde ich mir den jetzt auch gleich.........

dark greetz
Christian
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
da kann man den anderen nur zustimmen... die stimmen gehen unter die haut... der text spricht mir aus der seele... melodie sehr einprägsam und nicht überhörbar... gleich gedownloaded :o) gerne mehr davon !!!
crazyALEX
November 2006
crazyALEX
herausragend  
Das is ja mal ein geiles Stück Darkwave wie man es sich vorstellt - das kommt auf jeden Fall in meine Sammlung :-)
Flattermaus
November 2006
Flattermaus
herausragend  
bei solch einem track kann ich garnicht anders als meien 5 sterne zu vergeben und ihn mir nochmal an hören*sanftlächel* er gefällt mir wunderbar so wie er ist. davon bitte mehr *lach*

lieben gruss Flattermaus
Advanced Reflex
November 2006
Advanced Reflex
herausragend  
genau mein ding das muss ich ja mal sagen. der gesang ist grandios. aber im refrain hätte ich den hohen mit dem schönen düsteren tiefen gesang gedoppelt. da müssen für mich einfach beide kommen denn ein refrain soll ja der höhepunkt eines songs sein gell??
ansonsten gibts hier einfach nichts zu meckern.
5+down+fav
gruss akasmo
TRÄNENWELTEN
November 2006
TRÄNENWELTEN
herausragend  
was ist das???....
das ist emotion....
klangkunst..........
eine reise ins innere ich....
die erkundung von neuen land...
ein ozean der gefühle...
ein text...
ein wort...
ein satz...
melodie betont...
trauer und aufbruch...
schmerz und wiedergeburt...
seele und tod...
henker und opfer....
schwarz nicht nur...
ein wenig weiß....
ebenso farbe....

was soll man dazu sagen, der track ist mit abstand das beste was ich hier auf MOM gehört habe....
alles sitzt von drums, bass und flächen...............
ein wahres stück kultur der neuen deutschen tonkunst..........
textlich einzigartig..............
stimmlich harmoniert ihr genial.................
die effektierungen der vocals sitzen..................

jetzt reichts :)))
ich bin hin und hergerissen....................

5 sternentaler..............
wenn ich könnte würdet ihr sofort von mir einen plattenvertrag bekommen..........
was ich kann ist platz 1 auf meiner favo und die garantie das dieses werk am dienstag in meiner sendung läuft.............

möwe von möwenhausen
Ghostroque
November 2006
Ghostroque
herausragend  
Wieder mal richtig schöne Produktion! Schön verspielt das Ganze!! Die Vokals kommen in der Tat besser rüber,als zuvor.Einfach stark! Hab ja auch schon lange drauf gewartet! ;) Die Synthiespielerei gefällt mir wirklich gut.Dadurch bekommt der Song seine ganz eigene Note!!!
Schon wieder 5 Sterne, plus top(wo man jetzt ins leere greift), plus dl!!!!

Viele Grüsse aus zwischen Nord-und Ostsee!!
xxsoundz
November 2006
xxsoundz
herausragend  
schwerfällig und kraftvoll....mal was anderes - mir gefällts. 5 Sterne !! Viele Grüsse, Patrick (xxsoundz)