Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Northstar Connection
November 2006
Northstar Connection  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
So...

Zu den Vocals: Sehr guter Text! Der mir auch sehr gut gefällt. Genau zur richtigen Jahreszeit, wenn ich das richtig interpretiere... (es ist Regenwetter/Herbst, aber der Sommer findet in den Köpfen statt!)... und wenn diese Interpretation nicht stimmt, ist es ein schöner Sommer Song, der einen auch im Winter in Sommer Stimmung bringen kann.
Refrain ist sehr eingängig.. interessant finde ich auch die Integration der verschiedenen Sprachen.

Zu dem Instrumental: sehr gut gemacht... schön akustisch, kann ich mir richtig gut bei einer Strand/See-Party vorstellen. Durch die Besetzung dort auch genauso umsetzbar (evtl nur nicht vom Bass).
Gitarre ist sehr gut gespielt. Schön rhytmisch und bestimmt! Gute Laune wird verbreitet.
Die Percussion sind auch mit sehr viel Liebe gespielt.

Gesamtbild ist sehr authentisch. Sehr nah am Hörer.
Die Grundstimmung ist sehr positiv nach dem nachdenklichen Intro.
Wie oben angedeutet, finde ich die unterschiedlichen Interpretationsmöglichkeiten des Textes sehr gut.

Insgesamt zücke ich hier das volle Kaliber: Track hat mich vollends überzeugt. Das Authentische in dem Song hat da einen großen Einfluss auf meine positive Bewertung!
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
gut  
Schöner smoother Song !!!!
Und das mit dem Sommer sehe ich auch so^^
Der Track hat sehr positive Vibrations !!!!
Hat sogar Ohrwurmgefahr...ganz dicke 4****
JEAN BAPTISTE
Dezember 2010
JEAN BAPTISTE
gut  
Blind Review 

sehr gut gemacht
schöne stimmung (gerade jetzt im winter)
Ze Paella
Oktober 2008
Ze Paella
herausragend  
Zum Glück hab ich heute MOM-Radio eingeschaltet...
Das Lied ist der Hammer! Sehr geiles Ding!!!
Grüsse,
Ma
SymPath
April 2008
SymPath
herausragend  
ich lehn mich zurück und genieße, nach einem absolut behinderten tag...ES IST SOMMER!
fettes intro zu dem lied :)

für mich ganz klar DL, ein song der mir wieder ein grinsen ins gesicht zaubert!
hook ist der burner :) beat sowieso! hachja...sehr sehr cool


------------
wäre nice wenn du dir kurz zeit nehmen könntest, und mein Lied feat Dax (in den top den von HipHop generell) anhören+bewerten könntest! (Wurde von hatern mit 1*votes runtergepusht würde mich über ein lachen über diese idioten freuen :) )

mfG
Yannis
Search 4 Sense ( s4s )
März 2008
Search 4 Sense ( s4s )
herausragend  
hamma!!!
mal ein track der den hdt wirklich verdient hat! chiller mukke vom feinsten!
cooler mix aus allen einflüssen, sprachen und feelings/ideen!
wird gleich downgeloadet, um weiter zu chillen zwischen dendemann und gentleman :D
*****
hasta la vista
tomess
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
gut  
hättest du besser umsetzen können, mehr freude vielleicht in den rap liegen, und quali musste auch noch dran arbeiten. ansonsten kann mans hören. 4 punkte

peaze

Bewertung von "Egal was kommt" wär korrekt
NatCat
März 2008
NatCat
herausragend  
Hier gefällt mir alles, inhaltlich top, Beat nice, Stimme gefällt sehr gut!

Liebe Grüße,
Nat

Revanche wäre nett :)
Komplex
Februar 2008
Komplex
herausragend  
geb dir 5 sterne...cooler beat cooler text!!! auf machn gegenvote

liebe grüße komplex
Shary
Januar 2008
Shary
herausragend  
very nice Track!

vote doch auch für mein Track!
kiss
shary
kingkeil
Mai 2007
kingkeil
gut  
also de rbeat geht shcon ab die hook ist halt so zum chillaui machen text ist auch fett aber dein flow geht nett ganz klar ich geb dir aber 4 + chekc mal meinen trakc ich renn täglich um dne block wirst net entäushct sein
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Cooler Track. Läuft rund.
Sehr geiler Text. Hammer Hook.
5* + Dl
Check mal bitte meine Tracks.

Gruß PA*LA*V.A
Schakal
Februar 2007
Schakal
herausragend  
besser geht es nicht mehr...sehr geil

Bewerte auch ma meine Trackz
Three D one P
Januar 2007
Three D one P
herausragend  
Sehr schöner Song mit Hitpotenzial. Mehr gibt es nicht zu sagen. 5 Sterne plus Platz in der Fav. Liste.

Gruß Oli
rock on
mc bené
Dezember 2006
mc bené
herausragend  
yeah das is musik hehe schön gude laune mucke
weiter so
check bitte meinen neusesten track i want to thx!
Zusammen Allein ( Z.A. )
Dezember 2006
Zusammen Allein ( Z.A. )
herausragend  
das bringt den sommer glatt zurück
runde produktion, geiles feeling!
ihr habts drauf !!!
*****
mfg tomess, z.a.
tune circus
November 2006
tune circus
herausragend  
Gesang hätte ich zwar manche Dinge anders gemacht, aber...der Song fühlt sich sehr gut an. Wunderbar. HDT...verdient. Gruß, Robert
fünftürer
November 2006
fünftürer
herausragend  
Schöner Ref und lockere Gitarrenarbeit. Prima Sache, auch unabhängig der Jahreszeit!
Gruß
Lars
SHEMA
November 2006
SHEMA
herausragend  
von mir gibts auch 5*****
das is ja mal ein richtig gailer track


Seth von Northern Lights
November 2006
Seth von Northern Lights
gut  
is schon cool vom text her aber der beat is halt nicht mein fall ;) aber guter Track 4*

mfg Seth