Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
adamned.age
Januar 2007
adamned.age  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Ein sehr gelungener Track, der hier gerade mein Ohr umschmeichelt...
Die Synthline kommt rhythmisch sehr interessant. Ich hätte ihn aber eher unter Electro gestellt, als unter Trip-Hop...
Vom Sound kommt her ein wenig "Oldschool" rüber, was natürlich hier keinen Abzug macht, es sei nur einmal festgestellt...
Das Mastering ist relativ ausgewogen, ich persönlich finde die Strings etwas zu laut, aber sonst ist es gut.
Wie schon einmal erwähnt, hätte man mit dem Hauptthema etwas sparsamer umgehen können und es etwas spärlicher "einbauen" können. Nichts desto trotz eine gute Produktion, die ihre Hörer hier verdient!!!

gruß Hanne
RaKeeM
Mai 2008
RaKeeM
herausragend  
Hier muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben.

Ja ja die Tricks mit den Trackerproggies kenn ich nur zu gut.
Hatte auch immer Leadspuren kopiert und versetzt und leiser auf die Nebenspur gelegt um Echo/Hall Effekt hinzubekommen!
Auf dem Amiga war das aber noch schlimmer mit nur 4 Spuren (Zwei rechts, zwei links).

Nun zum Track:
Ne einfache Nummer, höre auch so gut wie nie Trip Hop!
Was ich hier aber höre ist sehr solide und das Drumset gefällt mir wieder mal sehr gut!
Die Background Pads ab 02:49 gefallen mir sehr gut!
Der hackige Chiptune passt auch gut rein!
Der Part ab 03:36 gefällt mir hier auch!

Fazit: So als Chillout nebenbei ist das Ding sehr wirkungsvoll!
Möchte auch hier wieder auf jeden Fall 5 Sterne vergeben!

Gruß aus München!
RaKeeM
drop a line
August 2007
drop a line
herausragend  
voll mein ding!!! sehr schöne sounds!
grüße aus chemnitz!
www.drop-a-line.net
drop a line
loukh
November 2006
loukh
gut  
Sehr interessante Soundauswahl, die Du getroffen hast.
Die Seq.Linie als durch den Song tragendes Element ist toll, wird mir persönlich jedoch etwas langatmig.
Die FX sind stark, und auch die Rhytmus Abteilung halte ich für sehr gelungen.
Der Mix ist sauber.
Alles in allem ne gute Nummer!
Gruß
loukh
JULIΛN
November 2006
JULIΛN
herausragend  
jamann..
simpel, eingängig aber geil..

Jr.
SantaCruzzz
November 2006
SantaCruzzz
herausragend  
Interessante Nummer! coole Drums und Sounds haste hier im Einsatz! sehr solide und professionell produziert, arrangiert und abgemischt! weiter so!