Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
zZieht! Gute Arbeit!
eioinwondaobnusknvaerist
Januar 2014
eioinwondaobnusknvaerist
Text-Bewertung  
hrhr, da klickt man sich mehr oder weniger motiviert via "neuer player" durch die triphop sparte, probiert ein paar "stimmungen" aus und da taucht sie auf, die schrullige perle vom indo ;) unter lässig. jawohl!
Robot Recordings
Dezember 2009
Robot Recordings
gut  
Blind Review 

Macht Laune. Wird dann leider für meine Pop-verwöhnten Ohren ein wenig eintönig, aber die Grundidee gefällt sehr gut. Vor meinem inneren Ohr höre ich jetzt noch ein weibliches Gesangssample à la DJ Shadow...
RaKeeM
Mai 2008
RaKeeM
herausragend  
Mit Fasttracker??? Heeyyy ich hab einen Tracker hier auf MoM gefunden :))).
Fasttracker war nach Sound-, Noise- und Protracker auf dem Amiga auch meine Welt.
Nun bin ich bei Madtracker hängengeblieben!

Das Ding klingt sehr gut!
Drums gefallen mir! Ich weiß nicht ob "groovey" als Beschreibung hier angebracht ist, aber so klingt es.
Bassline schön drückend!
Für mich absolut clubtauglich!

Dafür daß der mit FT gemacht wurde und trotzdem so gut klingt geb ich hier guten Gewissens gerne 5 Sterne!

Peace!
RaKeeM
P.S. Vll hast Du ja mal Gelegenheit bei mir reinzuhören, was aber kein MUSS ist.
Acrid Steam
Januar 2007
Acrid Steam
herausragend  
Ziemlich verwegener Einstieg hier.
Die Soundkulisse ist gut gewählt.
Hat nen guten Genre mäßigen Flow.
Mir fehlt hier nur ein etwas provokanterer Sound so als Main.
Is aber Geschmackssache....
Sonst aber sehr stylisch geworden.
Mastering technisch sehr gut umgesetzt.
Vocal Setting gefällt mir auch sehr gut.
Da geb ich doch ma alle PointZz ;-)
SantaCruzzz
November 2006
SantaCruzzz
herausragend  
Interessante Nummer! coole Drums und Sounds haste hier im Einsatz! sehr solide und professionell produziert, arrangiert und abgemischt! weiter so!