Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Lorraine S.
November 2006
Lorraine S.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Auch mit der Guitar wieder ein voller Genuß!!
Diesmal halt ich mich ganz kurz :-) :
Einfach nur schön, extraklasse, und super!!!

Liebe Grüße,

Lorraine
Bewertung einer älteren Version
Dhalzim007
August 2022
Dhalzim007
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Very good beat.
oliver2000
Juli 2019
oliver2000
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kaverza
April 2018
Kaverza
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Levante
Januar 2014
Levante
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sabine Grams aka S.A.M. Dew
März 2013
Sabine Grams aka S.A.M. Dew
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ihr solltet mal wieder was machen zusammen - genialer Track!
Bewertung einer älteren Version
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Dieter Zorn
Juni 2012
Dieter Zorn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super
Bewertung einer älteren Version
Cileos
Februar 2012
Cileos
herausragend  
Auch ein sehr, sehr schönes Lied! Toller Rhythmus, wunderbare Sounds und Atmosphäre.
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha!
Bewertung einer älteren Version
skirk
Juli 2010
skirk
herausragend  
Irgendwann bin ich zufällig im Internet auf den Track "Viola" gestossen. Seitdem bin ich fasziniert von der Musik von deZent. Auch dieser Track ist wieder T O P.

Danke für diese schöne Musik.
Bewertung einer älteren Version
valyrodin
März 2010
valyrodin
gut  
hammer !!!!
Bewertung einer älteren Version
In Gosa
März 2010
In Gosa
herausragend  
Blind Review 

spricht mich an, dieser track gefällt mir,
nicht nur wegen des yidak, auch wegen der atmosphäre
Bewertung einer älteren Version
FEAR55
September 2009
FEAR55
gut  
gut
Bewertung einer älteren Version
foreign affairs
Januar 2008
foreign affairs
herausragend  
Profi Musik. Alles paßt haargenau zusammen. Mir gefällt sie sehr.
5 Sterne.
Grüße;
Paul

Bewertung einer älteren Version
Thomas You
März 2007
Thomas You
herausragend  
So, nachdem ich mir den Song mal herunter geladen und mehrmals in letzter Zeit genossen in meine Ohren hab fließen lassen, lass ich mir es diesmal nicht nehmen ihn diesmal zu Bewerten. Der Track ist zwar bereits schon etwas älter, aber das stört nicht. Er bietet eine sehr geniale und vor allem sehr breite Atmosphäre. Viel Abwechslung und eine ebenfalls mehr als gelungene Klangqualität. Sehr feine und nach Freiheit hörende sowie passende Harmonien. Eine Perfektion in Form eines Ambient Tracks. Wundervoll. So Klasse, dass man ihn kaum in Worte beschreiben kann! Keine Frage herausragend - so an Sternenanzahl ganze 5e.
MfG
Thomas /DP
Bewertung einer älteren Version
Osaka-Sunset
Januar 2007
Osaka-Sunset
herausragend  
ich fand ja bereits die andere version spektakulär und konnte mir kaum vorstellen, dass man da noch was verbessern könnte. nun, ich wurde eines besseren belehrt, du hast zusammen mit deinen freunden, da sogar noch einen „draufsetzten“ können. die phantastische sound-reise durch den australischen kontinent wird durch die passend eingegliederten gitarren soli vom feinsten sogar noch stimmungsvoller.

grüsse
jürgen

Bewertung einer älteren Version
Anima Infinity
Dezember 2006
Anima Infinity
herausragend  
Ein toller Song der einem tief unter die Haut geht.
Die Vocoder Voice ist das einzige was mich im gesamt bild ein wenig gestört hat bzw. irgendwie einen unpassenden Eindruck machte. Ansonsten ein toller Song...

Gruß
Martin
Bewertung einer älteren Version
Basic IO
November 2006
Basic IO
herausragend  
Wie ich hab hier noch keine senf hinterlassen! WOW geile Atmo voll das komplizierte Arrangement. Hut ab das mal nen Song. Gehört für mich auf Platz 1 und kassiert gleich mal ohne Telefon-Joker 5 Sterne

Mann deZent wollnmer mal nich watt mache zusammen?
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
November 2006
Fr3/-\k
herausragend  
einfach prächtig alles gestalltet,hört sich einfach nur "goil" an,wie immer!,ich kann mir auch vorstellen,das es nicht gerade einfach ist übers internet gemeinsam etwas zu gestallten,naja,dafür bin ich auch zu schüchtern und nicht gut genug 8)

aber die zusammen arbeit hört sich einfach bezaubernd an und die "stimme",ich könnte glatt dahinschmelzen "hachja" einfach nur schön! 8)

mit freundlichen grüssen
Cyberghost

Bewertung einer älteren Version
Markus Staudt
November 2006
Markus Staudt
herausragend  
Mittlerweile bin ich einfach nur noch dankbar, dass Du uns an Deiner Musik für umsonst teilhaben lässt. Ich möchte es dieses Mal kurz machen, ja die Gitarre passt PERFEKT in den Mix.
Toll produziert. Falls Du mal Kapazitäten übrig haben solltest würde ich auch gerne mal Deine Hilfe bei einigen meiner Stücke haben.
5 + TOP ganz klar.

...allerdings ist seit ein paar Tagen der Top Button verschwunden. Weiß hier jemand warum?
Bewertung einer älteren Version
Timo Klangfeld
November 2006
Timo Klangfeld
herausragend  
hi sascha.

einfach nur wunderschön.

besten gruß ingo
Bewertung einer älteren Version