Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song hat einige Punk Anteile. Allerdings vernehme ich die Komponenten etwas zu durcheinander, wodurch sich ein richtiger Wiedererkennungswert nicht richtig einstellen möchte. Ich finde den deutschen Songnamen auch etwas verwirrend, auch wenn die Message klar ist.
In der Strophe kommt der Song wie eine Ami Indie Rock Nummer rüber. Danach folgen einige spielerisch gute Tempiwechsel incl. Punk Rhythmus, und hier und da wird kräftig gegrowlt.
Vom Handwerk kommt das gekonnt rüber. Das Endergebnis ist mir dann vom Sound zu stark im Crossover angelegt bzw. zu unentschlossen im Sound. Das klingt so viele Genre Anteile durch, dass es nicht weiß, ob ich gerade Fisch oder Fleisch esse.
Spielerisch gekonnt, musikalisch catcht es mich allerdings nicht so.
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine merkwürdige Melange aus Deutschem sprachteil und englichen Vocals dazu ein deutscher Songtitel ?

So ganz verstehe ich das Konzept nicht. Ansonstn ist das Handwerklich gut gemachter Punkrock der mittelmäßig eingefangen wurde.
Kuschel-König Prod.
Juni 2007
Kuschel-König Prod.
herausragend  
Kannte ich noch garnicht, is aber ne echt dufte Nummer und hat meiner Meinung nach nichts anderes als 5 Sterne verdient!
Schöne Melodie!
Keep it up!
Alex
FUZZY INDEX
November 2006
FUZZY INDEX
herausragend  
geiler song!
gefällt mir richtig gut, geht auch richtig ab! cool!
cheeers,
FUZZY INDEX
Baby
November 2006
Baby
herausragend  
Ein ichtiger Kracher , alle daumen hoch
stationparadise
November 2006
stationparadise
herausragend  
Ahoooooooooooi!!!
Sehr geil! Der Song zum Vorbild-Kind!
Auch die Breaks sind gut passend und es passt alles einfach perfekt zusammen!!

(Doublebass läuft - hörst du ja in dem Stück ;) )

Grüße, Station Paradise
Phlegmatix
November 2006
Phlegmatix
gut  
der song macht schon spass, fehlt mir aber der dampf. dafür gibt's schöne 4 sterne!

mfg, basti phlegmatix!
grass is green
November 2006
grass is green
herausragend  
Sound zu leise usw ??? WAs gibt es bei eurem Song denn da zu entschuldigen ??? Der ist ein absoluter Hammer Jungs . Gefällt mir richtig gut Gruss Lars