Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Lorraine S.
November 2006
Lorraine S.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Dirk

:-) Das ist wirklich so`n richtiger Lovesong ;-)
erinnert mich ein bißchen an "La Boum - die Fete" aus den 80`ern.
Das Du fit an den Tasten bist, bekommt man hier eindeutig bewiesen!

Liebe Grüße,

Lorraine
das OPTINOPTIKUM
Oktober 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Ja, dieser La boum Vergleich passt gut, Reality, diese weichen Klänge, absolut romantisch und verträumt, Gefällt !!!
5 STERNE !!
MAGIC DREAM
Dezember 2008
MAGIC DREAM
herausragend  
Hallo Dirk,
sehr toll arrangiert,
Sounds sehr einfühlsam!!
Sehr gelungen!!

Tschau

Achim
Simon Daum
November 2006
Simon Daum
herausragend  
Eine sehr schöne, ruhige Atmosphäre. Dieses Lied gefällt mir auserdordentlich gut .... echte Strings wären noch ein Steigerungsmittel.. aber die Komposition als solches ist wirklich wunderschön. Ich finde der Titel passt auch sehr gut dazu, auch das E-piano war meiner Meinung nach die richtige Wahl :o)

Gruss
simon
deZent
November 2006
deZent
herausragend  
Ist das eine wunderschöne Komposition! Sehr angenehme Harmoniewechsel in einem ausbalancierten Soundkostüm. Der Aufbau, der Schluß - schon fast perfekt arrangiert! Gefällt mir ausgesprochen gut! Dafür gebe ich gerne fünf toppige Sterne! :-)

Gruß aus Köln,
Sascha alias deZent
Noirtalehead
November 2006
Noirtalehead
gut  
Schmusen
sterne schauen
schmusen im dunkelblauen.

das thema wurde gut umgesetzt...herrlich verträumt und schwelgend...ja in den sternenhimmel zu blicken ist wunderschön...am besten zu zweit auf einer bank...vor einem zugefrorenen see mit heissem getränk....hach ist das nett