Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Melancholodic
April 2007
Melancholodic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Diese Nummer lässt sich kaum objektiv bewerten. Ein naiver Hörer würde den Sound wohl als veraltet und billig bezeichnen. Wer wie ich die C-64-Zeit miterlebt hat, dem kommt dagegen die ein oder andere nostalgische Erinnerung hoch. Auch fühlt man sich an die Titelmelodien diverser Serien aus den 80ern erinnert.

Man hört hier keinen Hit, aber einen gelungenen Konzepttrack. Ich belasse es bei einer Textwertung ohne Sterne, da ein Vergleich mit anderen MOM-Stücken in Sternen entweder der Idee hinter dieser Nummer oder den Ansprüchen der anderen Artists hier nicht gerechtwerden würde.

Gruß,

Mario.
A.T.Lantis
Januar 2007
A.T.Lantis
herausragend  
Na was soll ich noch sagen?
Ich fühl mich mit axel f in beverly hills....*g*
Mehr bitte davon...

And the beat goes on...
A.T.Lantis

P.S.: ach schau mal da ist alf....
MC DJ DINO
Januar 2007
MC DJ DINO
herausragend  
ich finde es total hammergeil denn der beat gefällt mir dazu kann man sehr gut tanzen weiter so
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Na das läßt sich anhören, flotter Beat und eine Melodie die einen runden Sound vermittelt. Toll abgestimmt und der Klang ist hervorragend Sauber. Schöne Soloparts die der Synthesizer da abzwitschert. Hier und da vermisse ich einen Gesang, den könnte man an bestimmten Stellen unterbringen. Aber auch so kommt man in einen Hörgenuss. Ich denke mal 5*Sternen ist der Song wert.

Gruß Jupupu!