Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
xxp
August 2002
xxp
gut  
Beim ersten mal durchhören war der Titel nicht so mein Ding...
...doch nch dem zweiten und dritten und vierten und.... ...mal, gefiel mir der Track umso besser.
Hier wird der Hörer eine ziemliche Weile zum (im Gegensatz) brachialen Beat hingeführt.
Die Stimmen haben hingegen eher eine zeichnende Wirkung. Die Stimmen schaffen und begrenzen auch den "Raum".
Soundtechnisch habe ich eine Kritik zu üben, der Beat hört sich konsequent leicht geflangert an, das lässt die Höhen irgendwie unklar erscheinen, ...Schade.
Aber ansonsten isses für mich ein Titel, der von seiner Individualität lebt und das ganz gut.
Man muß Ihn allerdings öfters hören.
PS: würde sich auf 'nem Warp Rec Sampler nicht schlecht machen.
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hypnotisierend! An Anfang dachte ich....ach, dat wird wohl nix...und hörte weiter zu......und dann war ich echt drin, oder der Trax bei mir im Schädel. Cooler Trip! Vielen Dank!
Martial le Mec
August 2002
Martial le Mec
befriedigend  
Hier muss ich sagen, passiert erstaunlich wenig, eigentlich garnix bis zur Mitte wo ein leichter Beat einsetzt. Ab da geht auch nicht allzuviel. Der beat läuft und läuft, ein paar verwirrende Vocals und dann...............? Ach schade, ich dachte jetzt kommt wenigstens mal ne abwechslung oder wenigstens was neues dazu, aber hat wohl nicht sein solln.