Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich sag nur... wunderschön, der Song besticht durch seine Leichtigkeit. Hervorragend gespielt und gesungen. Die Produktion ist tadellos und ein gewisser Ohrwurmcharakter ist auch dabei. Ich werd mir den Song gleich downloaden, für meinen nächsten MoM-Sampler fürs Auto, dank dir dafür, kriegst die höchste Punktzahl, Top gibts ja leider nimmer..

Gruß
Robert

Kleine Änderung, nachdem ich jetzt die Möglichkeit habe, setze ich noch nen HdT drauf...
schlempinskys world
September 2013
schlempinskys world
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eine verträumte und nachdenkliche
"mitaufdenweggabe"
an die kleine emily! ...

... sie wird ihren weg gehen,
den der weg,
den sie gegangen sein wird,
war der ihre ;-)!
Askalia
März 2011
Askalia
gut  
sehr schön gemachter und sympatischer song, vor allem der Text is sehr süß geschrieben und die Stimmung vermittelt sowohl die gute Laune als auch das leichte Misstrauen über die noch ungewisse Zukunft der kleinen Emily ;)
macht Spaß zu hören, weiter so
liebe Grüße,
Askalia
Nama El Hambras
März 2010
Nama El Hambras
herausragend  
toller song, macht richtig gute laune!
gruß.
Sven
leave-earth
Februar 2010
leave-earth
herausragend  
Also, ihr wisst genau was ihr tut!
Perfekt, professionell, berührend und eine total nette textaussage, die ihr auch noch durch den kurzen alleingang der gitarre am ende des liedes, mit hänschenklein, unterstreicht.
Schön, wirklich schön!

Liebe Grüße von
Leave earth
Meike
My Six String Rescue
Juli 2007
My Six String Rescue
herausragend  
hey,

lange nichts mehr von dir gehört:-)
dieser song erinnert mich ein wenig an den stil vom white album der beatles, was ein absolutes kompliment ist.
ein perfekter song für einen schönen sonntagmorgen.
tolle gitarrenarbeit und was mir besonders gefällt, ist deine gesangsführung. da kommen total unerwartete harmonien vor, die es absolut spannend machen, diesem song zu lauschen.
git solo ist cool:-)
wirklich klasse gemacht!!!!
IchUndDieZwei - EmoSchlager
Juni 2007
IchUndDieZwei - EmoSchlager
gut  
Ist zwar nicht so meins, aber der Gesang ist ziemlich gut und außerdem müssen Baritone zusammenhalten. :-)

Tolles Gitarrenspiel mit angenehmem Light-Jazz-Feeling.

4 von 5!
Aquimos
Februar 2007
Aquimos
herausragend  
Toller Song mit herrlichem Groove.
Die Gitarren hervorragend gespielt.
Du spielst gekonnt mit der Dynamik und gibst damit dem Song das nötige etwas.
Schönes Thema perfekt umgesetzt!

gruß aquimos
Melanie
Januar 2007
Melanie
herausragend  
Wunderschöner, leichter Song, der die Gefühle
ehrlich spüren läßt. Aber über Mädels kann man einfach
leichter schreiben. Für meine Jungs fällt mir sowas
leider nicht ein...

Grüße
Melanie
Hungrige Geister
Januar 2007
Hungrige Geister
herausragend  
Sehr, sehr schöner Song, Glückwunsch.
Passt alles. Gesang, Instrumente, Text. Bravo.

Auch von mir die volle Punktzahl 5.

Gruß Boris
Chinese Whisper
Januar 2007
Chinese Whisper
herausragend  
Sehr schönes Ding, geile Melo, geile Stimme,geiler Beat, auch Lyrics sind schön...von mir nichts anderes als 5 stars for you :-)
cheers Uli
HWP
Dezember 2006
HWP
herausragend  
Einfühlsame Komposition und tolle Hommage an all diejenigen, die jetzt mit uns aber auch weiter nach uns sein werden.

Der Text spricht exakt die Gedanken und Empfindungen von Eltern an, die voller Optimismus aber auch mit zweifelnden Fragen an die Zukunft ihrer Kinder denken.
Ehemaliger Account
Dezember 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
einfach schön :)
Coast to Coast
Dezember 2006
Coast to Coast
herausragend  
jetzt bin ich vielleicht 10 tage bei mom. ich glaube, dass war überhaupt der erste track, den ich je anklickte - er war für mich bisher einer der besten. klasse gesungen und souverän gespielt. "hänschen klein" am schluss ist ja richtig nett! hmm... mannem is ja gar nicht weit, eigentlich.. :-) grüße christoph
ShenLapoka
Dezember 2006
ShenLapoka
herausragend  
wundervoll
Folia pilot
Dezember 2006
Folia pilot
herausragend  
Klasse song, klasse arragement und super Stimme!
erinnert mich sehr an simon und garfunkel und stimmt mich fast ein bisschen nostalgisch;
wirklich ein sehr guter song!
deZent
November 2006
deZent
herausragend  
Das Stück hat sehr viel Seele im Sound. Stimmlich kommt derart viel rüber - einfach toll. Ich mag auch sehr diese lieblichen Gitarrensounds. Top!

Lieben Gruß aus Köln,
Sascha alias deZent
pattysplanet
November 2006
pattysplanet
herausragend  
ja, sehr schöner song! tolle mehrstimmige passagen und gut instrumentiert :-)
gefällt :-)
Prettywood
November 2006
Prettywood
herausragend  
wow! da schau ich ganz verträumt in die bäume.....und freu mich über soviel vaterliebe...:)
toller song...gibt nen top dazu...

liebe grüße prettywood
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
traumhaft schönes lied!
locker fluffig warm,..was kann man einem kind schöneres schenken?!
diese rente ist sicher ;)
beste grüße,
öli
Markus Staudt
November 2006
Markus Staudt
herausragend  
5+Top

Kaum einer auf MOM arangiert so feingliedrig wie Du.
Einfach schön. Die Wärme darin ist ohne Zweifel zu hören.
Und wie immer Souverän gesungen/gespielt/produziert

Klasse!
stoman
Oktober 2006
stoman
herausragend  
Ja, Du hast Recht, das Stück ist wirklich nett. Schöne Songwriter-Musik, wie ich sie am liebsten höre. Mein Kompliment und Full House dafür.
SOMETIMES HAPPY
Oktober 2006
SOMETIMES HAPPY
herausragend  
so was schönes, zuckersüßes kann wahrscheinlich nur rauskommen, wenn man lied für sein kind macht. den samba-rhythmus mit ins spiel zu bringen war ne grandiose idee. da bleibt nicht viel zu sagen, absoluter hit.

sometimes happy, barfly