Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Lorraine S.
Oktober 2006
Lorraine S.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das Intro hat mich schonmal gefangen!
Die Instrumentierung ist wieder mal klasse!
Hier stimmt einfach alles. Die Voice ist der Knaller, und passt unheimlich gut in das Arrange. Die Synths verspielt, und sehr fett!! :-)
Einfach Super Sascha!!

5* + TOP !!!

Mit freundlichen Grooves,

Lorraine
Bewertung einer älteren Version
Kaverza
April 2018
Kaverza
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
RickML
Mai 2017
RickML
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
T-Rex2702
Juli 2016
T-Rex2702
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
gut  
I love it, great work
Bewertung einer älteren Version
Cileos
Februar 2012
Cileos
herausragend  
Auch diese Version ist mehr als hörenswert. Hier kann der Hörer einen genaueren Fokus auf diese wunderbaren Background-Emente legen und sich ganz vom Rhythmus treiben lassen.
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
skirk
Juli 2010
skirk
herausragend  
Irgendwann bin ich zufällig im Internet auf den Track "Viola" gestossen. Seitdem bin ich fasziniert von der Musik von deZent. Auch dieser Track ist wieder T O P.

Danke für diese schöne Musik.
Bewertung einer älteren Version
Century Seven
Juli 2009
Century Seven
herausragend  
Ein mit sehr viel Liebe zum Detail und dem richtigem Gespür produzierter Track.

Ich mag deine Musik.

LG vom Florian
Bewertung einer älteren Version
ANAHATA
November 2006
ANAHATA
herausragend  
Das Nebeneinander verschiedener Instrumente lässt in seiner Gesamtheit eine verträumte Landschaft entstehen die uns die Schönheit und Vielfältigkeit unseres Planeten zeigt.
Man spürt die Erinnerungen die Sascha auf seinen vielen Reisen gesammelt hat und uns mit diesem perfekt abgemischten Stück wiedergibt.
Bewertung einer älteren Version
SantaCruzzz
November 2006
SantaCruzzz
herausragend  
super Musik! Danke!
Bewertung einer älteren Version
Basic IO
Oktober 2006
Basic IO
herausragend  
WOW! Absolute Transparenz im Mix..super Atmosphäre Alles da wo es hingehört ..supi Mastering. Dort wo der Song ist gehört er hin, an die Spitze

Kleine Anmerkung ..er Song hat in der Mitte irgendwo ..nen Rechtsdrall im Panorama!

***** Sterne Deluxe
Bewertung einer älteren Version
TRANSPOSE 2000
Oktober 2006
TRANSPOSE 2000
herausragend  
Hallo
----------------------------------------------------
Was soll ich denn hierzu sagen, hmmm........
Sahne, Sahne, Sahne..........................
gefällt mir------------------------
5 ********TOP

Gruß aus Flensburg
Uli
Bewertung einer älteren Version
Heydline
Oktober 2006
Heydline
herausragend  
Hi Sascha
na da hast ja wieder ein Glanzstück abgeliefert, bin von den Socken. Boahhh und dein Sound ist immer sooooo geil.
Absolut genial geworden. Alle Finge in den Himmel

Gruß Wolfgang
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
Oktober 2006
Fr3/-\k
herausragend  
mensch das ja eine athmospahre einfach traumhaft,und hinzu noch diese frau mit dieser zarten stimme,so richtig nach meinen geschmack,und die schwingungen des ganzen stückes von dir,lässt mich immer wieder begeistern,einfach nur ,Wow,so lebhafft! ;)

viele liebe grüsse,
cyberghost
Bewertung einer älteren Version
Mc.Honert
Oktober 2006
Mc.Honert
herausragend  
Hallo Sascha,
ich bin baff ... Du kannst keine Noten lesen, arrangierst aber solche Songs? *kopfschüttel* ;-) Ich zolle Respekt vor dieser fantastischen Arbeit ... in meinen Ohren ein wahres Meisterwerk, das den Hörer in andere Welten entführt ...

5* + top + fav + download

Gruss
Holger
Bewertung einer älteren Version
Osaka-Sunset
Oktober 2006
Osaka-Sunset
herausragend  
wow, was für eine reise. wunderbar stimmungsvoll und mit unglaublich viel liebe fürs detail produziert. klasse sound. ich wage gar nicht daran zu denken wieviele stunden du da reingesteckt hast. das ergebnis spricht für sich - es ist ein grandioser track dabei herausgekommen.

viele grüsse
jürgen
Bewertung einer älteren Version
Kapaluna
Oktober 2006
Kapaluna
herausragend  
sowas hier zu finden ist wirklich erstaunlich... keine fösche die quaken... keine Jedi-Ritter die wunderliche Dinge zusammen schwafeln... nee was für eine erfrischende entdckung.... voller Sound schöne Flächen .... 100 % Perfektion...

LG T. T.
Bewertung einer älteren Version
daye and nite
Oktober 2006
daye and nite
herausragend  
nu,

da du die buchstaben des alphabets kennst und eine von mir dahingeworfene abfolge nur ein tenor schon geschriebenens sein würde, mach ich's kurz:

grandios!

alles was geht, glg, cris
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
Oktober 2006
Lifestyle
herausragend  
Open Your Eyes… ich liebe diese Spiele mit dem Vocoder!

Das Didgeridoo kommt echt gut rüber….

Wie immer hast Du einen wunderschönen, perfekten Sound gezaubert. Im Hintergrund sind viele kleine verspielten Details zu entdecken…

Der Tonartwechsel bei 2:30 kommt gut… ups nee der kommt noch öfter.. ist echt gelungen!

Du hast mir erzählt dass Du fast nur Hardware benutz… Ich erblasse vor Neid!

Sehr schöner Song… muss in die Sammlung!

TOP DL und 5 Sterne!

LG Thomas

Bewertung einer älteren Version
Static Elastic
Oktober 2006
Static Elastic
herausragend  
Die Sounds klingen mal wieder absolut brilliant. Das Urinstrument derAborigenies leitet den Song extrem gut ein. Zwischen durch das Vibra/Xylo (?) hat was von Miami Vice finde ich. Die Snare erinnert mich irgendwie an Phill Collins... naja es ist einfach wieder ein wahnsinns Song, der einen in eine andere Welt führt. Noch ein Wort zu den Vocals: Genau die richtige Stimme mit dem perfekten Ausdruck und natürlich sauber EQt.

5 St TOP Festplatte
Bewertung einer älteren Version
Electric Loop
Oktober 2006
Electric Loop
herausragend  
Es gibt nichts zu tadeln! Ich hatte einen Steigflug und Thermik auf meinen Flug über Ayer's Rock. Ein edler Song, und ein super Mastering. Sehr gefallen mir wie immer die Flächen. Man könnte denken das der Song aus dem ganzen gefeilt wurde. Von mir bekommst du fünf helle Sterne und ein + .

Grüße Swen
Bewertung einer älteren Version
Timo Klangfeld
Oktober 2006
Timo Klangfeld
herausragend  
hi sascha.

was für ein meisterstück.
bin ich echt baff.
alles perfekt.
5+top.

besten gruß ingo
Bewertung einer älteren Version
rmn radio
Oktober 2006
rmn radio
herausragend  
Saubere Sache das ganze Teil, Top!
Muss ich mehr schreiben? Wohl nicht, Du kennst ja nun schon den Ablauf bei mir *lach*

Das liegt bestimmt alles an der Rheinischen Luft, schreibe nur drei mal hier mit auf!
Chilltopia; F.D. Project; deZent
Das rheinische Dreigestirn.

Viele Grüße
Karsten
Bewertung einer älteren Version
mark bloom
Oktober 2006
mark bloom
herausragend  
ich sag nur :
wieder ein perfekt durchdachtes stück spannende entspannungsmusik, vielschichtig und vielfarbig wie der ... wie der .....hm, regenwald.
oder so.
nichts zu verbessern, nichts zu kritisieren.
toll.
top und downgeloaded.
Bewertung einer älteren Version
Markus Staudt
Oktober 2006
Markus Staudt
herausragend  
Wie machst du das nur?
Deine Songs schweben viele Minuten durch meine Sinne und klingen noch nach, wenn sie vorbei sind.
Man hört jede Minute Arbeit, die da drin steckt. Zu keiner Zeit langweilig. Eine unglaubliche Athomsphäre, die Du da aufbaust und vor allem auch bestehen lässt.
Das ist ganz großes Kino und ich scheue mich nicht Mike Oldfield und Jean Michelle Jarre in einem Atemzug zu nennen.
Nur wie immer zu kurz ^^

TOP+DL+FAV Ich bin ganz ehrlich begeistert!
Bewertung einer älteren Version