Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
subpop
April 2013
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich liebe den Text und die ganzen musikalischen Details und Sound-Gadgets. Ein super Song.
Erdnahe Objekte
April 2022
Erdnahe Objekte
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön das man deinen Songs einen eigenen Stil bemerkt!
MATHEphonia
Oktober 2014
MATHEphonia
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kraftschluss
Juli 2007
Kraftschluss
herausragend  
Klasse Song!

Sounds, Drums und deine Stimme gefallen mir sehr gut und passen total.

"This Time" könnte ich mir auch sehr gut auf einen Depeche Mode Album vorstellen und das muss man erstmal schaffen. ;)

Viele Grüße,
Kraftschluss
lumen
November 2006
lumen
herausragend  
Tja... was soll ich sagen.
Toller Groove, charismatischer Gesang, gute Produktion... mir gefällt vor allem der Break bei ca. 3:07.
Aber ich habe auch etwas Negatives gefunden: Die Nummer ist mir zu lang! :o)
Nun, an 5 Sternen komme ich nicht vorbei... herausragend halt.
KASPER HATE
November 2006
KASPER HATE
herausragend  
Und ein weiteres Stück von Dir, welches mir vom ersten bis zum letzten Ton sehr gut gefällt! Die Instrumetalisierung ist richtig cool - explizit sehr gut gelungen ist das Bassinstrument im Refrain, sowie der Mittelteil des Tracks! Ganz großes Kino!

Super, 5 Sterne und den will ich für zu Hause!
Ehemaliger Account
Oktober 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein von vorn bis hinten perfekt gemachter Song. Die Sounds einfach edel, das Arrangement und der Gesang ebenso. Super!
Advanced Reflex
Oktober 2006
Advanced Reflex
herausragend  
Also ich kann mich hier den ganzen Schönrednern nur anschliessen. Du hast aus diesem schon eh guten Song einem vom Mix her noch besseren gemacht und das ist auch gut so. Ich freu mich wie ein Schneekönig obwohl man sich bei dieser Art Musik nicht unbedingt freuen sollte gell?
Na ja was solls, mir gehts gut und da kann ich mich auch mal über etwas traurigere Musik freuen.
5+top+down da ich den Song in dieser Version ja noch nicht habe.
Gruss Akasmo
Franky Stupor
September 2006
Franky Stupor
herausragend  
DAS
..ist Synthie-Pop! Aber richtig. Fühle mich angenehm an New Order erinnert!
tune circus
September 2006
tune circus
herausragend  
Auch schön. Ab 1:16 ist der Song einfach perfekt. Sehr gute Melodie! Gelianer Synthi-Pop.

Gruß, Robert ( www.tunecircus.de )
Ehemaliger Account
September 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Ja die Vorversion hab ich auch gehört und die war ja schon richtig gut.
Aber du bist wohl auch so ein unverbesserlicher Korrekturjunkie :-D
Stell das Ding in die Chartz und hör auf daran rumzumachen es ist Perfekt ;-)
hehe Nice Work!

Gruss aus nebenan

Z€D

ps. ich werde noch emhead süchtig.
little buddha
September 2006
little buddha
herausragend  
Was für ein tolles Lied. Die Melodie verzaubert einen förmlich. Da fällt einem nichts mehr ein zu schreiben (im positiven Sinne). Man kann einfach nur nochmal wiederholen, dass das ein cooles Stück ist.
Von mir gibt'sdafür ein Top, Download und ein Favoriteneintrag.
=)


mfg marvin
Recall-ac
September 2006
Recall-ac
herausragend  
Der Mehrstimmige Gesang is wirklich gut gelungen. Kommt super rüber. Die Strophen gehen unglaublich gut ins Ohr und bringen mich dazu mitzusingen. Deinen Stempel hast du auch draufgestzt. Ein echter Emhead eben. Prima.
Ehemaliger Account
September 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Nun lass es aber auch wie es ist.
Ewig das Gelösche der vorherigen Version. :)
Hat sich aber gelohnt.
Wir sind der Meinung "Das war Spi-tze!"

Die Kollegen von der Front
Neerström
September 2006
Neerström
herausragend  
das wars jetzt? kein geschraube hier, kein gedrehe da mehr? punkt, aus, ende? das ding war schon vorher perfekt ich wusste gar nicht was du noch hättest besser machen können, aber ich muss sagen jetzt kommt es irgendwie noch geiler und diesmal wird gedownloaded und überhaupt fav-liste un so.. und jetzt lass die finger von diesem.. @vainamon: besser kann ichs auch nicht beschreiben.. Juwel! :-)

mfg robbät
Ehemaliger Account
September 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow, Profi-Arbeit...klasse Stil. Irgendwo bei Numan und Depeche Mode....Danke für dieses kleine Juwel!! Jetzt nix mehr ändern!!

VAINAMON
Chandarra
September 2006
Chandarra
herausragend  
Immer noch mein Lieblingssong von dir:)
Sehr guter Songaufbau, Top-Sound und klasse Vocals.
Meiner Ansicht nach perfekt.


gruss,chandarra