Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Randy Ridder
November 2002
Randy Ridder  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hach, ist das schön. Entspannungsmusik in bester Qualität. Sehr gefühlvolles Piano spiel. Das weckt eine ganz spezielle Stimmung, so Gänsehaut mäßig. Mehr will ich da jetzt aber auch nicht sagen.
INSTAR
August 2002
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Erinnert mich an ein Pianostück von mir, welches ich hier auch mal oben hatte. Sehr schön melancholische, verhaltene Stimmung. Prima Tempowechsel. Durch das gute Arrangement kann das An-und Abschwellen des Regens gut fühlen. Tropfen für Tropfen. Geht tief und bewegt.
Wirklich gutes Pianostück.
Gruss INSTAR
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut gespielt, mit viel Gefühl und Leidenschaft. Sehr traurig, aber passt gerade zu meiner Stimmung. Ich sehe den Regen wie er am Fester entlang läuft und aussieht wie Tränen. Ich finde auch solche Songs muss es einfach geben... Danke dir !

Lg

Pluxx7 Music Studio
Verena Reif
September 2009
Verena Reif
herausragend  
Blind Review 

Gefällt mir sehr ...der Song hat etwas von Abschied und Neubeginn.
stundenhotel
Januar 2009
stundenhotel
herausragend  
wundervoll. ich bin sehr angetan von dieser feinen akustischen umsetzung eines nachmittäglichen frühlingsregens. so sehe ich das zumindest ganz deutlich vor mir.
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wirklich ein herausragendes Stück. Zwar regnet es gerade nicht, aber wenn es das täte stünde ich nun mit voll aufgedrehter Musik am Fenster. Gehört zu meinen Favoriten hier.

Gruß Christian
Ben Harbour
Januar 2009
Ben Harbour
gut  
sehr schön, nur leider bisschen kurz! :(

LG

Philipp
DJ Centano
Curare
Januar 2009
Curare
herausragend  
sehr kurz

..... und sehr schön !
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
verdammt...wie viel mädels hast da schon rum gekriegt hä?
gefällt.
Liula
September 2007
Liula
herausragend  
Das ist wahrhafte Musik vo einem wahrhaftem Musiker geschrieben und gespielt. Sehr sehr stimmungsvoll.
renoise
Dezember 2003
renoise
herausragend  
Melancholisch - zeitlos - anmutig; dies sind die Worte, die mir nach mehrmaligem Hören einfallen.

Eigentlich im Acoustic - Bereich, dass kann ohnehin nur 5 Sterne hageln, und ich bin dankbar für jene Tempi-Verzögerung, die uns fühlenden Menschen naturgegeben eigen ist und uns von genormten Quantisierungsrastern einer Maschine unterscheidet ... insbesondere bei einem Pianostück, dass ein naturgegebenes Ereignis REGEN widerspiegelt.
Obwohl ein Vergleich zu dagewesenem oft kränkend für einen Künstler sein kann, möchte ich die hier verwendeten Tonfolgen und das Klangmuster mit alten George Winston Passagen aus dem Album `Winter´ vergleichen (- sorry).

Hier fällt eine Bewertung nicht schwer: alles, was drin ist!

renoise
domi
April 2003
domi
gut  
schönes, verträumtes stück.
cool project (again)
März 2003
cool project (again)
herausragend  
Ja, sehr schön und die bessere Alternative zu echtem Regen. Aber kann es sein, dass du im letzten Teil ein wenig zu schnell wirst? Jedenfalls wirkt es auf mich so.
Gruß
Roland
FrankB
August 2002
FrankB
herausragend  
Ich sitze in meiner Wohlfühlecke, schaue aus dem Fenster, genieße die Ruhe beim leichten 'Stakkato' des Regens an mein Fenster... gefühlvolles Stück, bei dem ich mich gerne mal z. B. an einer Easy Listening-/Ambient-Variante probieren möchte.