Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Mai 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Leute zeigt den Weg fürs Millenium !

Raus aus Euren Löchern!

Macht Musik, Ihr seid die wahren Superstars !

EVERY being is VIP !
das OPTINOPTIKUM
Dezember 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Und das Du es trotzdem hoch geladen hast ist gut so, Mensch, Klasse, warum fühle ich mich als ob ich endlich was neues von GAZEBO höre ???? Merkwürdig, merkwürdig..... FETTE FÜNF !!!!
Lifestyle
September 2006
Lifestyle
herausragend  
Mein erster Eindruck sagt mir... hier ist ein Komponist und Arrager am Werk der weiß wie es geht...

OK das Gurken-Mic hat eigentlich dem Gesangs Sound nix böses angetan... aber der Gesang ist leider nicht so stark wie in den anderen TOP Produktionen von 1MannProject.
„Whatever“ und „Somewhere“ sind hier einfach TOP Cult Songs... richtige mega-hits... ich übertreibe nicht.. das sind hier echte Renner...

Der Gesang in diesem Song kommt an die Hits nicht ran...

ok... das ist ja auch schon einen Tag älter...
ok... das ist hier der Beweis ... Du hast dich sehr.... sehr gesteigert...


Ich fasse zusammen...

Musik und Arrangement: 5 Sterne +
Produktion: 5 Sterne
Gesang 4 Sterne

Gesamt: 4,75 Sterne = aufgerundet 5 Sterne

LG Thomas
My Laundry Life
September 2006
My Laundry Life
herausragend  
Ein wunderbarer Track; tolle Sounds und eine sehr gelungene Komposition!
Lediglich der Gesang könnte etwas präsenter sein!
:)

Hast du noch mehr solcher Schätze im Archiv??

Mehr, bitte!

Gruss, André
Chandarra
September 2006
Chandarra
herausragend  
Trotz Gurkenmikro;) eine Top Produktion. Sehr gute Vocals und locker, lässige Melodie. Sommerhitverdächtiger , klasse umgesetzter Synthpop.

5,top
mfg, chandarra
Ehemaliger Account
September 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein bisschen zu "Italo" vielleicht. :) Geschmackssache.
Aber was für ein Ohrwurm ist das denn?!? Vocals und Produktion sind spitze. Du lieferst hier wirklich nur Knaller ab.
Bin gespannt wann ganz neue Songs kommen.
Gruß
micha