Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Melancholodic
Juni 2009
Melancholodic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Auch dies hier ein wirklich herausragender Song.

Kein abgedroschener Pop, aber eben trotzdem zugänglich und, wie soll man sagen, "lebensnah". Eine überzeugende Live-Performance, sehr ruhig gehalten zwischen Soul und eingängigem Pop in Singer/Songwriter-Tradition.

Die Aufnahmequalität hingegen mindert den Hörgenuss leider deutlich. Man muss sich wirklich auf das Lied dahinter einlassen, und somit ist es eher eine Aufnahme für den Gisbert-Fan als für den normalen Hörer. Auch ich mag Live-Aufnahmen, habe aber mit dem "Bootleg-Sound" so meine Probleme. Denn auch bei Live-Konzerten empfiehlt sich ein nachträgliches Abmischen, da alleine das Mikrofon im Publikum eben nicht das festhält, was der Besucher dort wirklich hört und erlebt.

Von daher bleibe ich in meiner Rolle als "Reviewer" (der ja nach möglichst "objektiven" Kriterien bewerten soll) hier bei neutralen 3 Sternen, würde aber gerne mal bei einem Auftritt von Dir dabei sein!

Gruß

Mario

P. S.: meine Freundin kam gerade herein und fragte, ob da Grönemeyer läuft. War jetzt nicht mein persönlicher Eindruck, aber vielleicht trotzdem eine interessante Rückmeldung eines völlig unvoreingenommenen Hörers :-)
Dahlbeck
Dezember 2019
Dahlbeck
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist einfach Klasse!
be-polar
Dezember 2012
be-polar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
mit dem song lass ich mir von dir immerwieder gern den kopf waschen! du sagst hier einfach alles, was gesagt werden muss...muss übrigens auch mal sagen, wie peinlich das ist, dass du hier so untergehst - irgendwie auch ein statement in die richtung: sag den leuten was sie hören sollen & und sie zahlen dafür - gib ihnen etwas umsonst und es ist einen dreck wert - traurig, traurig, aber leider allzu wahr...selbst ich habe mit meinen popligen parolen mehr downloads als du mit deinen großartigen texten...wie arm ist das denn???
syathan
Oktober 2008
syathan
herausragend  
GISBÄÄÄR

Tobi_R
November 2006
Tobi_R
herausragend  
boah hammerstück
genau mein ding

top
tjian
November 2006
tjian
herausragend  
Oh ja, Live Versionen finden wir wirklich immer toll!
Da vermisse ich die Frühjahres-tour noch mehr...schade, dass der Applaus da nie so donnernd wirkte, wie hier .)
grüße,
tjian
Neerström
August 2006
Neerström
herausragend  
geniale textarbeit.. die instrumentalisierung und stimme könnten nicht besser sein.. einfach wow!

mfg robbät
Nino Nexo
August 2006
Nino Nexo
herausragend  
nochmal hymne! ach, abschlusskonzert? war die edith auch dabei?
und welche hübsche französin ruft da "gisbäääär"???