Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Electro Loops
Februar 2007
Electro Loops  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ohne Worte sag ich da nur, hier passt alles. Der Track ist einafch nur schön. Für nen Hit des Tages reichts zwar nicht, dazu sind mir die Drums etwas zus ehr mit Höhen frequentiert. Aber ansonsten super Track.. So mehr gibst nicht zu schreiben. Ich liebe Jarre
P.S.: mal über ein Remake mit weniger BPM nachgedacht? Würde richtig gut klingen
Bewertung einer älteren Version
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Reino
Juni 2012
Reino
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
die stimmt nicht, alles 5 gegeben
Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von wegen zu schnell ..... geht noch schneller ... nur gut .... bitte nicht Deine Musik teilen in verschiedene Resorts .... da findet man dich ja nicht mehr ))))) na Geschmäcker sind verschieden ))))
er macht eben abwechslungsreiche Musik ..... Ist doch nicht verkehrt , oder ????
Ihnen sei verziehen ))))
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
Anima Infinity
November 2006
Anima Infinity
gut  
Also ich bewerte mal den Song:
Tatsächlich erkenne ich viele Sounds wieder die sehr nach Jarre klingen ( bin selbst riesen Jarre Fan)
Der Beat ist mir aber zu schnell und zu hektisch - wobei wir beim Thema Ambient wären. Das passt ja mal gar nicht.
Stelle es lieber zu Electro oder so...
Sounds begeistern mich von daher 4 Sterne

Gruß
Martin
Bewertung einer älteren Version
Markus Staudt
Oktober 2006
Markus Staudt
herausragend  
Was mir an Deiner Musik wirklich gefällt, sind die unglaublich geschickt gesetzten Arangements.
Oft standard, immer harmonisch, nie langweilig und dann diese gelegentlichen Ausbrecher mit tonalen Spielereien. Klasse.
Sounds sind wie immer hochgradig professionel!

Bewertung einer älteren Version
Heydline
September 2006
Heydline
herausragend  
Herrlich einfach nur geil , deine Musik ist für mich immer
ein Genuß.

Ich weiß nicht wo das zu schnell sein soll, naja :-)

Und beim Sound bin ich von dir ja nicht´s anderes gewohnt, und dennoch muss ich immer wieder sagen das ich den nur geil finde.

Von mir gibt es ganz klar den Sternenhimmel.

Gruß Wolfgang
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
September 2006
Lifestyle
herausragend  
Da hast Du ja mit dem Intro alle New Age und Chill Fans in die Irre geleitet..

Wunderschöne, schwebende Klänge und dann diese Sequenzer... und auch noch dieser High Speed Beat... für meinen Chill Out Sammlung etwas zu hektisch aber trotzdem gut gemacht...

TOP 5 *

LG Thomas
Bewertung einer älteren Version
Dieburg $üD Crew
September 2006
Dieburg $üD Crew
herausragend  
Jean Michel Jarre kenne ich leider nicht (steinigt mich ^^) aber ich bin ja auch hier um deinen Track zu bewerten ...

Hmmm ja ist nicht meine Richtung vom know how her, aber ist auf jeden fall schön anzuhören und hab nichts dran auszusetzen ;) deswegen 5 sterne
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
August 2006
Fr3/-\k
herausragend  
also für mich ist es nicht zu schnell genau richtig ;)
ist wierklich der still des unverkennbaren....
hört sich mal wieder genial an 8)
Bewertung einer älteren Version
Lorraine S.
August 2006
Lorraine S.
befriedigend  
Für Ambient ist es meines erachtens viel zu schnell...
Aber die Produktion ist nicht schlecht.
Bewertung einer älteren Version