Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
INSTAR
Januar 2007
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Gelungenes Remaster! Brilliante und klare Sounds die man hier serviert bekommt. Stimmige Umsetzung der Hintergrundgeschichte und spannend musikalisch umgesetzt. Prima Übergänge von den ruhigen zu den rhythmischen Parts.
Einfach gelungen. Der Zuhörer wird von dir auf die Reise mitgenommen. Tolle Gitarre und Percs die hier markante Akzente setzen.

Voll überzeugend.

greetz
INSTAR


Bewertung einer älteren Version
RickML
Mai 2017
RickML
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
linc
Januar 2016
linc
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
gut  
++
Bewertung einer älteren Version
_Andy_
März 2011
_Andy_
herausragend  
Woah echt Krass wie du bei dem Song das Tempo rausnimmst
(ab 4:11) ... Genial! und da isses dann wieder ... BAMM!!

Die Geschichte hast du auf Eindrucksvolle Weise erzählt ... echt Klasse.

Meine Bewertung:

aus MoM wird WoW!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!

Bekomme ich die persönliche Sendefreigabe von dir?

Danke für den Download!

lg, _Andy_
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
FEAR55
September 2009
FEAR55
geht besser  
gut
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich bin zwar kein Profi, aber eines weiss ich mit Sicherheit, einfach nur Geil, ich glaube mehr brauchts auch nicht. Ich geb dir auf jedenfall eine volle Hand.

MfG
Chorus
Bewertung einer älteren Version
Brad
August 2006
Brad
herausragend  
der track ist zwar schon älter aber für mich immer noch ein highlight der musikerportal-szene. die vielfalt an sounds und dieses abwechslungsreiche arrangement gepaart mit interessanten kompositionen wurde wohl noch nie übertroffen. ich kann jetzt zwar nicht die beiden versionen direkt vergleichen, aber das war vorher und ist jetzt immer noch 5 sterne wert :)
Bewertung einer älteren Version
Heydline
August 2006
Heydline
herausragend  
Ahhhh ja genau das hab ich heute gebraucht,
he Sascha das ist so geil,nun findet der Tag wenigstens einen angenehmen ausklang. Deine Sound´s sind echt der Hammer. *D*A*N*K*E*

Gruß Wolfgang
Bewertung einer älteren Version
Pattraxx
August 2006
Pattraxx
herausragend  
Sasche, ich bin Deiner nicht würdig..."Ihr seid mein Führer"...eine so musikalisch stilvolle umsetzung der Beschreibung zu bekommen, dürfte niemand erwartet haben. Klingt echt sehr gut und gefällt mir auch sehr gut. Daher also 5 sterne und ein TOP + DL
Bewertung einer älteren Version
double-u
August 2006
double-u
herausragend  
Ich geb jetzt einfach mal ungefragt meineBewertung ab,
weil ich schon lange nicht mehr so was außergewöhnliches gehört hab.

Du baust da eine tolle Stimmung auf.
Der harte Gitarrensound harmoniert so toll mit den weichen Sounds
der Flöten und den Pads. Das konnte ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen.
Die Drums kommen sehr akzentuiert und abwechslungsreich und unterstützen das Ganze absolut gut.
Zu guter Letzt sei auch noch die wunderschöne Harmonieführung hervorgehoben (du kannst keine Noten? Gibt's ja nicht !!).

Großes Lob von mir Unwürdigen.
(und verdiente 5)

Gruß
Wolfgang

Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas

15 von 20
Bewertung einer älteren Version