Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NCR
März 2008
NCR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Lange ist es her und es ist interessant einmal zu hören was "damals" produziert wurde. Abgesehen von der Tonqualität spiegelt der Song genau das wieder was die Beschreibung verspricht: Tristesse. Auf eine eindringliche Art auch wieder gut, da der Song sogar noch heute das wiedergibt was viele Menschen im Alltag denken.

Gruß NCR
loukh
Juni 2009
loukh
Text-Bewertung  
Reformvorschläge: "...Ich für meinen Teil brauche eh nicht deinem Modell zu folgen, da meine Musik als Teamler eh kaum beachtet wird. ^^

Das kann ich nicht so stehen lassen;-)

Hypnose durch monotonie! Die synthsounds sind für diese zwecke richtig gut geeignet, haben durchaus hypnotischen character, psychostimulierend als wegbereiter zu inneren sphären. Die klangfarbe gefällt mir richtig gut.
Die drumabteilung gefällt mir weniger gut, ist sie repräsentant für mein fazit: Das konzept des tracks hätte mehr variation möglich gemacht, ohne den character des hypnotischen zu verlieren. Der track ist auf 5 min. zu monoton geraten, trotz wirklich guter soundauswahl und gestaltung.
Interessant fände ich, wie dieser track sich mit gleichen sounds heute, 3 Jahre später anhören würde.
Liebe grüße,
loukh
--------------------------------------------------------------------------------
In diesem zusammenhang möchte ich mitteilen, das ich auschließlich nur text bewertungen zulasse und auch nur solche vergebe.
Static Elastic
Januar 2007
Static Elastic
herausragend  
Interessant. Aber auch auf diese Sounds fahr ich ab. Ich mag es, wenn Songs meine Umwelt verändern, die Bilder, die meine Augen aufnehmen in einem bestimmten Licht erscheinen lassen.. so wie bei diesem Song hier. Ein grauer, verregnter Donnerstag bekommt so auf einmal einen Ausdruck, die triste Melancholie, wird greifbar, man kann sie genießen... ich weiß nicht, ob man das verstehen kann.... ich finde den Song jedenfalls echt cool.
McJayOne
Januar 2007
McJayOne
herausragend  
titel passt zum track
was soll ich lang schreiben 5*!
mfg jan
Sun Kidz
August 2006
Sun Kidz
herausragend  
hehe :-)

Also der Titel passt wie Arsch auf Eimer. Ein Song bei dem man in einem kahlen, weißen Raum sitzt und jede Sekunde im Takt der Bass-Drum den Kopf gegen die Wand haut. Ein richtig guter Song zum Hören wenn man Langeweile hat (und will, dass diese Langeweile noch laaaaaaaaange anhält *g*).

Ne, Spaß beiseite: Der Track ist recht schlicht und "eintönig", zieht einen gerade deshalb aber mit und macht einen ein bisschen "verrückt". Egal auf welche Weise: Tracks, die einen mitreißen sind immer super. Und weil mein Actname auch noch in dem Titel is (hehe) gibt's:

5 Sterne und ..... ach komm..... packen wir noch einen XXL-Dubble-Cheese-Muffin-Maker.......Verzeihung, falscher Text...... ein TOP mit drauf!!!

Weida machen, setzen.

Tschös!
mark bloom
August 2006
mark bloom
herausragend  
interessantes, sphärisches klanggebilde. wirklich feine sounds. das drum-set ist mir etwas zu kräftig, sowohl von den sounds als auch in der lautstärke.t.
der durchgehende vierteltaktige ton (der mit viel hall, weisste ?) und die "why ?"-fragende dame könnten auch mal zwischendurch ne pause vertragen, oder ? aber alles in allem passt das. idee, groove, flächen, abmische.