Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Electronic V
November 2006
Electronic V  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Augen zu und Relax kann man da nur sagen. Der Song trägt einen hinfort in wirklich schöne Sphären.

Die Drums geben einen schönen Grundbeat mit ohne langweilig zu werden. Diverse FX lockern das ganz schön auf..

Wünschenswert wäre noch ein wirklich tiefer, subtiler Bass, der notorisch die Subwoofer zum dröhnen bringt und sich in das Gesamtambiente einfügt.

Ansonsten keep chilling ^^

4****
Aquamarin
März 2010
Aquamarin
herausragend  
Sehr Relaxed!
Schöne Reise in Zeiten die wir nicht erlebt haben...
Der schön chillige Groove lässt einem so frei herumschweben...
Ein Genuß!
Kann nur sagen:
der Song gehört gehört!
lg
Aqua
Jam Jar Music
März 2008
Jam Jar Music
gut  
Mir geht es genauso, ich kann bei solchen Dokumentationen nicht wegschalten, die fesseln mich immer.

Dieser Track fesselt mich leider nicht so. Ansich ist hier alles sehr gelungen, aber hier und da fehlt mir was:

Die Drums könnten in meinen Augen deutlich mehr Reverb vertragen. Die Flächen könnten auch breiter kommen, so dass man mehr dieses Gefühl der Einheit mit dem Stück bekommt.

Genug negatives. Die Instrumente ansich spielen nämlich wunderbare Chill-Out Melodien, so dass man sich wunderbar zurücklehnen kann und diesen Song genießen kann, bei einem guten Buch oder einem warmen Kaffee.

Der Teil, wo fast nur die Drums spielen ist gut gelungen, aber wenn die noch ein Stück mehr Reverb hätten, wäre das ganze halt nochn Stüch besser.

Allerdings klingt mir das halt alles nicht breit und dick genug, so dass ich einen Stern abziehen muss.

Daher 4 Sterne von mir.
Respiration
November 2007
Respiration
gut  
nun es hört sich im großen und ganzen sehr gechillt an jedoch finde ich das der bass fehlt

Static Elastic
September 2006
Static Elastic
herausragend  
Ich steh auf die Drumsounds bzw Percussions. Sie verleihen dem Lied eine aussergewöhnliche Note mit der es sich von den anderen 100:000 flächigen Liedern im Genre absetzt und einen hohen Wiedererkennungswert erhält.
Genau mein Geschmack.

5 Sterne TOP DL
Timo Klangfeld
August 2006
Timo Klangfeld
herausragend  
hi.
das was es hier zu hören gibt,gefällt mir persönlich echt gut.
erinnert mich ein bissel an die älteren x-mix cd´s aus den anfang 90er.
hat was.
von meiner seite aus,gibts hier überhaupt nichts drann auszusetzen.

besten gruß ingo
Noirtalehead
August 2006
Noirtalehead
befriedigend  
ambiente der uralten erzählungen ... in der tat fühle ich mich gerade wie in einem dokufilm über uralte kulturen...also die stimmung passt schon mal...obwohl ich mir gerade deine urlaubsbilder aus hongkong betrachte, die teils sehr beeindruckend sind...will sagen: zu den song kann man auch prima urlaubsbilder anschauen ;o) die percussion gefällt mir sehr gut...obwohl es kaum variiert wirkt es nie nervend...das restliche arrangement kann ich dabei nur als langweilig bezeichnen...wie ich finde passiert einfach zu wenig und das über fünf minuten...es fehlt an tiefe, die melodieschnipsel sind zwar nett aber sollten mehr ausgebaut werden und das wichtigste: es sollte den hörer mehr fesseln, sowie die uralten erzählungen der uralten kulturen...