Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Noize-X 85
August 2006
Noize-X 85  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Also hier kann ich mich doch mal kurz fassen, wirklich stark die Nummer! Gefällt mir gut, auch wenn es nicht mein Stil ist. Das Klavier klingt dufte, die Idee ist toll, der Aufbau macht Stimmung und das Drumset lässt die Leute austicken. Spitze!

5 Sterne, Gruß Markus
Static Elastic
September 2006
Static Elastic
herausragend  
Die Sounds sind bekannt. Aber gut zerhackt und neu zusammen gebaut. Eine sehr kreative Arbeit, die Spaß macht und inspiriert. Mich zumindest...

Gute Leistung -> viele Punkte
5 ***** TOP DL
Energy Rap Records
August 2006
Energy Rap Records
herausragend  
Ich find es gut.
Hört sich alles sehr schön an weiß nur leider nicht auf was man in dieser Gerne beachten muss aber mir gefällt es und deswegen 5 und nen top