Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Melancholodic
Juni 2009
Melancholodic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Schönes Midtempo-Stück in deutscher Sprache.

Der Mix klingt zwar ein wenig roh und scheint mir stellenweise auch ein paar Übersteuerungen zu haben, dennoch hat diese Nummer eine sehr angenehme Ausstrahlung. Da ist einerseits die ausdrucksstarke Gesangsstimme und auf der anderen Seite die Begleitung im Gitarrenpop-Stil, so als stände die Band gerade vor einem und würde live spielen.

Abgesehen von der musikalisch gekonnten Umsetzung finde ich auch das Songwriting sehr gut. Mitreißend und dennoch melancholisch - das Lied wird von einem ansprechenden Spannungsbogen bestimmt und klingt dabei trotzdem irgendwie "unkompliziert". Es gefällt mir in dieser Form wirklich sehr viel besser, als manch ein technisch perfektioniertes Werk, dass ich schon gehört habe.

Zweieinhalb Minuten Gitarrenpop, die hängenbleiben. Von mir, auch wenn der Mix noch nicht radiotauglich ist, 5 Sterne.

Gruß

Mario
Babeo
Juli 2012
Babeo
gut  
Blind Review 

Hey
Die Stimme sehr angenehm anzuhören, Melodie gefällt mir auch gut.
Das Ende ist nicht so mein Ding,da werden die Gitarren leicht wilder oder härter, und dann stoppt es so komisch, das ist nicht so mein Ding das sind aber nur paar Sekunden, das macht dem Song nix denn der ist Super.
LG!
Curare
Februar 2012
Curare
Text-Bewertung  
Klasse Song, klasse Text !

Immer wieder gut, auch 2016 noch !
Big-B
Juli 2009
Big-B
herausragend  
Blind Review 

Yes, von mir gibts 5 Sterne top!
Ehemaliger Account
Oktober 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
deine stimme klingt so vertraut...warum kann radiomusik nicht so frisch klingen...bin ein fan.
ANDAS
November 2007
ANDAS
herausragend  
Ich bin außer Atem,
und müde bin ich auch.
Deswegen einfach 5* für diesen tollen Song.

Grüße Rob

P.S. Zu kurz
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Der Song ist einfach genial... Textlich.. wirklich klasse... und alles im einklang total perfekt, vorallem das Gefühl, was es vermittelt : )
stoman
Juni 2007
stoman
gut  
Hi, Gisbert!

Bei Dir habe ich ja lange nicht mehr 'reingehorcht.

Dieses Stück ist textlich, wie üblich, sehr gelungen. Die Musik reißt mich aber nicht so mit wie bei Deinen anderen Stücken. Sie hat Rhythmus und Energie, spricht mich nur durchschnittlich an. Daher insgesamt 4 Sterne von mir.

Schöne Grüße,
Steffen
Fuchsaa
März 2007
Fuchsaa
herausragend  
ICH BIN UNWÜRDIG ICH BIN UNWÜRDIG!!!
Das is der absolute Wahnsinn, genau da hinn will ich auch...N Lob wäre hoffnungslos untertrieben!!!Sehr sehr geil!!!
*LIZ*
März 2007
*LIZ*
herausragend  
sehr cooles lied =)
Philipp Süß
September 2006
Philipp Süß
herausragend  
Der Sound tut dir auch richtig gut. Geiler Gesang!
Neerström
August 2006
Neerström
herausragend  
meine playlist füllt sich langsam neben nexo und daantje mit gisbert und das ist weit mehr als nur ein beigeschmack.. deine musik gefällt sehr auch mit band..

mfg robbät
dipstikk (*2002 - ╬2009)
August 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Alles gesagt da über mir....
Ach ja, beim Konzert hast Du gesagt, Dir fehle die Band.
Tut sie nicht....
reebosound
August 2006
reebosound
herausragend  
hab dir ja schon gesagt wie genial ich das finde.

bis die tage,
missu
DikkenMobby
August 2006
DikkenMobby
herausragend  
Absoluter Wahnsinn! Ich bestelle hiermit 3 CD´s im vorraus. Ich möchte gerne das die Teile spätestens am 02:09 eintreffen. Danke, danke und gruß Mobby
amiyou?
August 2006
amiyou?
herausragend  
ein wunderböser sommertag. gefällt...
IchUndDieZwei - EmoSchlager
August 2006
IchUndDieZwei - EmoSchlager
herausragend  
Geiler Song, wirklich edler Text. Gut produziert.
Das Einzige was nervt ist die blöde Cowboygitarre im Hintergrund. Die dürfte andere Töne spielen.
Trotzdem 5 Stars und ab dafür!!
My Six String Rescue
August 2006
My Six String Rescue
herausragend  
hey gisbert,
wieder einmal ein wirklich schönes stück von dir!
würde gern mal ein konzert von dir besuchen, vielleicht biste ja mal in der nähe..;-)
sehr gutes arrangement und der gesang ist ungewohnt dreckich, aber gefällt mir gut, es zeugt von deiner vielseitigkeit. ich musste ein paar mal an rio reiser denken, einer meiner lieblingsmusiker....
der text ist ein stück poesie!
sehr gut!!!
liebe grüße, ewert
isotop109
August 2006
isotop109
herausragend  
ohjeh, nach" spieglein, spieglein" nun schon wieder son hit.
funtioniert sorichtig rockig popig mit band. und der text so schön ironisch oder so, das mag ich.
olstAr
Juli 2006
olstAr
herausragend  
Gisberts Reflexion einer scheinbar funktionierenden Reminiszenz entpuppt sich als reaktionäres Pamphlet gegen die Moderne und Postmoderne. Er führt unseren Untergang als Übergang in eine totalitäre Welt der pedantischen Glücksdiktatur vor. Dazwischen erstreckt sich eine quälend gut gelungene Zone der Depression.
Olsen versteht Dich!
tjian
Juli 2006
tjian
herausragend  
klingt sehr professionell. Da werden deutsche Bands wie Tomte, Kettcar und wie sie alle heißen neideisch. Vor allem wegen dem vor Leidenschaft glühenden Gesang :)
Der Junge den sie Begga nannten
Juli 2006
Der Junge den sie Begga nannten
herausragend  
Alter^^ ..geh nach Hause man! ;D Wenn ich Dich höre, schäme ich mich, mich Musiker zu nennen. Von sowas bin ich noch Lichtjahre entfernt!!! :(

cheers Begg