Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Noize-X 85
August 2006
Noize-X 85  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Ein schöner Titel für einen schönen Song. Das Wolkenmeer kommt bei den ruhigen Klängen wirklich gut zur Geltung. Die Atmosphäre ist am Anfang sehr entspannend und ruhig was sich jedoch im Verlauf des Tracks ändert, was ich persönlich weniger schön finde.

Teilweise empfinde ich deinen Soundpool als unharmonisch und störend, speziell das Lead-Instrument was gegen Ende des Tracks vor sich hinspielt.

Ansonsten eine schöne Idee mit netter Umsetzung.

4 Sterne, Gruß Markus
JuGgle
Juli 2010
JuGgle
befriedigend  
Blind Review 

Dann hören wir Mal in mein Blind-Review des Tages hinein:

Leicht verstörter Anfang, der durch einen soften, aber treibenden Beat ergänzt wird!
Ich bin gespannt welche Abwechslungen und Höhepunkte dieser Song mir bieten kann.

nach ca. 2 Minuten wirkt der Song etwas eintönig, da leider bis auf die paar Synth-Einsätze nicht viel Neues kommt. Man vermisst sowohl einen Break, als auch Aussetzer oder Steigerungen im Drumming. Durch diese Grunddynamik fehlt ein großes Stück eines möglicherweise schönen Arrangements.
Nach etwa 3:30 Minuten kommt endlich der erste kleine Einschnitt!

Fazit:
Interessante Grundidee, die aber leider in der hier ausproduzierten Form nicht ganz überzeugen kann. Versuch mehr Abwechslung und Dynamik in den Song zu bringen. Von mir gibts 2,9 Punkte (Aufgerundet 3 Sterne)!