Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
loukh
Juli 2006
loukh
gut  
der mix für sich ist klasse. die sounds sind alle sehr gut rauszuhören.
jedoch ist die durchgehende e-piano linie auf dauer für meinen persönlichen geschmack etwas zu farblos. möglicherweise hätte eine pause zwischdurch ganz gut getan.
die fx sounds sind klasse, können jedoch auch die nonotonie auf dauer nicht aufbrechen. genauso verhält es sich mit den drums/percussiven elementen.
auch die nasa sounds gefallen, sind aber eigentlich schon ziemlich verbraucht(auch wenn ich selbst doch schon drauf stehe).
fazit:der track ist von der idee her gut, vom mix her ebenso, doch der genuß etwas eingeschränkt, da die monotonie nach einem aufbruch verlangt.
Hungrige Geister
Februar 2007
Hungrige Geister
herausragend  
ja, harmonisch passiert nicht viel und rauschen tut's auch ein büsschen.
stört mich aber nicht ich find's ganz reitzvoll. grad den gegensatz zwischen dem monotonen e-piano und der nervös wirkenden percussion ebene. ich geb 5*
Fizikz
Januar 2007
Fizikz
herausragend  
Hey, schnupper hier mal so in anderen Genres rum und muss sagen das mir der Track jetzt grade echt gut gefällt. Leider kenn ich mich hier nicht aus und höre auch selten solche Music. Ab und an bischen drum'n'bass bei Freunden. Hoffe ich mach mir dich nicht als Feind, wenn ich sage das die Drums schon bischen danach klingen. Aber wie gesagt echt edles Dingen. Die Keys, wenn ich es so nennen darf, find ich absolut nich langweilig...
Buzz
McJayOne
Januar 2007
McJayOne
gut  
jou kann mich nur anschließn gut gemacht aber das e-piano wird nach einiger zeit langweilig, da müsste mehr5 abwechslung rein
sonst nich schlecht
4*
mfg jan
Ehemaliger Account
Juli 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
schöner track. eventuell habe ich eine passende remix-idee für diesen track parat. pm me.