Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NCR
März 2008
NCR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Ein typischer Lovesong der 80er, allerdings ist die Gesangsstimme ein wenig zu leise geraten und das Flüstern geht fast unter. Auch kommt das Ende zu plötzlich, ein weicher Ausklang wäre besser.

Gruß NCR
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
gut  
Blind Review 

ich dachte erst, das wär n relaxter chillout-instrumental-song, die stimme hat mich positiv überascht.
es hat n bischen was von schlager, das schlagzeug hat diesen typischen keyboard-vibe, den ich nicht mag. :D
aber ich mag die atmosphäre der synthes, die sind ziemlich entspannend.
der text ist ziemlich romantisch, irgendwie nicht so mein ding, aber deiner stimme nach zu urteilen steht dir das ganz gut
A.T.Lantis
Juni 2008
A.T.Lantis
herausragend  
Also...
ganz ehrlich...
"Ich könnte mich verlieben" in diesen Titel...
Einfach klasse...
Mehr brauch ich nicht sagen.

A.T.Lantis
Kapaluna
April 2008
Kapaluna
gut  
Hi, das ist ja schon wieder ein original 80iger Song!

Wow... ich hatte sofort "Purple Schulz" im Kopf...

Du solltest unbedingt dem Gesang etwas mehr Power geben.... der ist wirklich etwas zu leise... die Töne sind doch zu 99 % ok.. das hört man hier nicht oft!!

Im Refrain hast Du einen Chorus - oder so - in die Stimme eingebaut.. das gefällt mir nicht... geb Dir einen Ruck und sing noch ein paar Spuren dazu...

Ich bin mal gespannt, ob Du Dich noch mal aufraffen wirst!

LG TT
MAGIC DREAM
März 2008
MAGIC DREAM
gut  
Melodie ganz nett und sehr einfach,
Text sehr gut aber bitte nicht selber singen!!

Tschau

Achim
KonradMusicProductions
April 2007
KonradMusicProductions
gut  
Saubere Arbeit, bin zwar nicht vom Stuhl gefallen, aber das muss ja nicht sein. 80er Musik ist halt zum Teil sehr synthetisch, die Musik wird uniformen Klängen überlassen, oft mit sehr wenig dynamischer Variation. Mir gefallen der Gesang und die Drums am besten, die anderen Sounds hätte ich längstens mit mehr beseelten Klängen ausgetauscht....Welcome in the 3rd millenium, ciao, Konrad
Simon Daum
August 2006
Simon Daum
herausragend  
Eine wunderschöne Komposition die sehr überzeugt !! Schön wie du die Instrumente einsetzt. !!!
So schlimm finde ich den Gesang garnicht.... vielleicht etwas zu leise !!!! Gelegentlich klingt die Gesangaufnahme etwas mechanisch. Aber das ändert alles nichts daran dass die Komposition an sich wirklich erstklassig ist , daher bleibe ich bei den 5 Sternen !!

Gruss
Simon
Woodhead
August 2006
Woodhead
gut  
ich fang mal mit dem positiven an: die musik und die instrumentierung (den song an sich) find ich beachtlich, du hast echt was los am instrument. mit dem singen verhält sich das etwas anders. ich denke du könntest sehr viel mehr aus dem song machen, wenn da ne sanft-hauchende frauenstimme singen würde. da häts doch glatt hit-charakter ... und hier in der com gibts doch tolle frauenstimmen. nimms mir net übel, aber der gesang kostet einen stern

bleiben aber 4 gute * + greeetz

ivo
Ehemaliger Account
August 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey, das gefällt mir auch ziemlich gut :-) Die Stimme säuft leider zu sehr ab, das wurde schon treffend angesprochen. Aber ansonsten ...

Das ist also Bollichs Musik .. soso .. ;-)
Noirtalehead
Juli 2006
Noirtalehead
herausragend  
Schön arrangierte pop-balade mit zu leisem singsang...ich finde nicht das du mit deiner stimme mehr aus dir rauskommen müsstest, sondern einfach mal den gesang lauter drehen solltest ;o)
trotzdem kann man den text sehr gut verstehen...alles in einen schönen melancholichen gewand verpackt...schöne flächen gepaart mit dezenten glöckchensound beim refrain, den ich als sehr gelungen empfinde, und im weiteren verlauf....das schlagwerk passt auch sehr gut in das geschehen...zwar sehr variationsarm, aber bei diesem song achtet man ohnehin mehr auf den text und die schöne melodie..bei 3:50 bekam ich kurz ein schrecken der sich aber schnell wieder legte...weil flüsterei mit schmalzigen text ist ja sowas von ausgelutscht (was hier zum glück nicht der fall ist)...ich meine aber nicht das dein text schmalzig ist...will sagen: es wird dann meist schmalzig..äh egal ;o)