Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Anodic Horizon
Juli 2002
Anodic Horizon  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Glei zu Beginn beim Kick, da klickt was mit auch beim nächsten härteren klickt der Kick, außerdem fehlt da etwas der Druck! Die Vocal gefällt mir und is auch qualitativ gut auch wenn man nich allzu viel versteht! Der erste Synth is ein bissl leise klingt aber ziemlich gut nur geht er ein bissl unter durch die Percs und Hats der zweite Synth klingt auch ziemlich gut nach Techno! Die Übergänge sind alle samt dem harten Gesamtbild angepasst und passen auch gut rein! Der Ton der dann noch im letzten Teil mit dazu kommt passt auch dazu und gibt dem ganzen noch ma nen kränkeren Charakter;o))!! Mir fehlt hier aber vielleicht noch ne Bassline wobei das auch Geschmackssache sein kann! Der Track biete gut Abwechslung auch wenns Stellenweise ein wenig leer klingt! Am Ende bekommt er aber die 4 Sterne!

Gruß Tobi!!
- alex reed -
Juli 2002
- alex reed -  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
technische details sind ja schon hinreichend erwähnt worden, insbesondere dieses kleine
"click" nach der bassdrum...
geht eigentlich phat nach vorne der track,
gefällt mir gut !

Fazit: abzüglich des "clicks" 5*****,
knapp am UP vorbei !

mfg...alex
DD Dom
Juli 2002
DD Dom  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
dieser Basskick......excellent, ist richtig druckvoll, übersteuert aber auch nicht und die anderen sounds gehen auch nich verloren, gutes mastering eben. Da kann man vom technischen her wirklich nicht meckern.
Der Musikstyle ist halt nich ganz mein ding, von da her möchte ich nicht über das arrangement urteilen.

Gruss Thomas / DD_Dom
CLANGOUR
Juli 2002
CLANGOUR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Bass kracht ja schon mal ganz gut, aber leider knackt die Bass ein wenig, wenn sie ohne andere Sounds im Hintergrund läuft! Ansonsten kann man nicht meckern, wobei mich das plötzliche Ende ein wenig irritiert..man könnte denken, das nach dem sozusagenem Breakebeatpart noch was kommt...trotzdem aber noch locker 5*

Greetz TranceCode!
Chris K.
Juli 2002
Chris K.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr geiler und abwechslungsreicher Track! Von der technischen Seite ist auch alles okay! Persönlich (also subjektiv) nict meine Musik, aber objektiv gehts echt schön straght nach vorne! Aussderdem klingt das Teil nicht so 08/15! Da kann ich ruhigen Gewissens 5 Sterne und nen TOP geben!
Christian
-- J R --
Juli 2002
-- J R --  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Ihr Zwei,am Anfang habe ich gemeint der Song hängt,grins,aber dann ging er super ab,immer Abwechslung,gut produziert und eben mit geilen Effekten versehen,gefällt mir klasse,auch euer Schluß ist besser als letztes mal geworden,na habt 5Sterne und jetzt auch ein Top verdient!!!!Grüssle Ronny (JR)
MacFearson
Juli 2002
MacFearson  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
The bassdrum has a click in it. I think it comes from the compressor on the bassdrum. Nevertheless this track is a nice harsh and pounding techno track. With some great percussive parts. An almost like English rave sounding melo. Try to work on the bassdrum,because it's annoying and you have a master track here! Mixing is cool and sound well. The track could be a bit longer, it's too short to my opinion!
Thomas Cruzeiro
August 2002
Thomas Cruzeiro
herausragend  
der Track ist wirklich gelungen; hat was! Was mir nciht gefällt: Das störende Geräusch hinter der Bassdrum, die Synth-Melo gegen Ende ist sehr geil geworden und die Vocals, kommen auch gut daher.
DJ SK
Juli 2002
DJ SK
herausragend  
echter abfahrer
HELLHOERIG
Juli 2002
HELLHOERIG
gut  
der track ist irgendwie gut, aber auch irgendwie komisch. das knacksen in den drums gefällt mir überhautnicht, die sounds sind cool und bringen noch leichten schranzbeat mit rein.
die drums müssten mehr ballern (drive, limiter etc)
auf vocals steh ich nicht so, bei techno oder schranz, nur wenn sie dunkel und aggressiv klingen ;o)
der track klingt jedoch nach viel arbeit, allein schon wegen der abwechslung :o)
cu, timo
LangiXL
Juli 2002
LangiXL
herausragend  
Hm, zu sagen braucht man ja nix mehr, is ja bereits alles kritisiert wurden, wenns über haupt was gibt..........
Ich gebe dir 5*
LangiXL
Modified Frequencies
Juli 2002
Modified Frequencies
gut  
is da mit dem "click" in der bassdrum gewollt oder haste die zu kurz gesampled?
oh doch der track geht doch ganz gut nach vorne aber überzeugt mich dann doch nich so 100%ig die vocals sind wirklich "coll"
Eduardo el loco
Juli 2002
Eduardo el loco
gut  
Colle sounds und Produktion.
Andy Pescado
Juli 2002
Andy Pescado
herausragend  
jau das teil geht gut ab! vorallem der kickt bringt was aggressives rein. breaks mit voice sind auch gut gelöst!
.::AIKOTRAXX::.
Juli 2002
.::AIKOTRAXX::.
herausragend  
naja der anfang hätte geiler sein können manche sounds kratzen etwas aber im ganzen ne sehr geile sache die mit guten vocals und heftig viel druck richtig laune macht und auch 5 sterne verdient
Ehemaliger Account
Juli 2002
Ehemaliger Account
herausragend  
Excellent sounds, nice and very dance'able will sound wicked in the clubs , 4.5 stars + up

Fred
broken Fins
Juli 2002
broken Fins
herausragend  
Jaaaa!! Da isser ja! Ich hatte ja schon die Ehre, diesen song als erster zu hören und ich bin stolz drauf :) Das teil geht so hammermäßig ab, vor allem der Stampfbeat und das metallische quietschen/glitzern haben es mir angetan. Da habt ihr euch echt Mühe gegeben, es wird einem nie langweilig, weil innovativ mit den Reglern gespielt wird, wie es eigentlich selten in diesem genre vorkommt. Hier die Bewertung die er verdient: 5!