Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Juni 2009
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Oha, dieser Track hat noch keinen HdT??

Dann habt ihr ihn seit heute! Ich freue mich immer wieder wenn ich diesen Track höre! Meiner Meinung nach ist das eine der MoM-Hymnen! Ich denk beim Hören zumindest immer an MoM und die witzigen Dinge, die die Musiker und ich hier tun und erlebten!

Ein Wahnsinnstrack, der einen Wahnsinnscontest auslöste! Technisch, etc. ganz großes Kino und klare 5, HdT, Fav!
Bewertung einer älteren Version
Avane
Juli 2006
Avane  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber das ärgert mich jetzt schon. Du hast soundmässig und auch textlich in meinen Augen schon sehr viel auf die Beine gestellt und gehörst ohne Frage zu den kreativsten Künstlern hier auf MOM. Dass dann einige ausgerechnet vor einer Hommage, die sich sowohl soundmässig als auch textlich an einer gewissen Synth-Pop-Band aus England orientiert, den Hut ziehen und es auf Platz 1 wählen, mag und will ich nicht nachvollziehen. Nicht weil ich es Dir nicht gönne, sondern weil es Dir als Künstler nicht gerecht wird.

Produktion ist sehr ausbalanciert, bis auf einen für meinen Geschmack etwas zu "verbreiterten" Gesang. Auch die Melodie hat etwas für sich. Mir ist das allerdings wie gesagt mehr Verbeugung denn Charakteristikum, als dass ich es als herausragend bezeichnen möchte.

Gruß,
Stefan
Bewertung einer älteren Version
E.R.M
Juli 2022
E.R.M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2022
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was feiere ich den Track massiv ab! Was für eine Mega-Idee, einen an DM angelehnten Song mit Songtiteln von DM-Songs als Text zu schmücken!?
Das ist mit Abstand der fetteste Ohrwurm seit gefühlten Ewigkeiten!
Bewertung einer älteren Version
Erdnahe Objekte
April 2022
Erdnahe Objekte
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Teil! Der trockene Gesang gefällt mir ausgesprochen gut!
Bewertung einer älteren Version
Walter-J. Zimmermann
Januar 2018
Walter-J. Zimmermann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
August 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Janz großes Kino ey !!!!
Absolut Hammer der Song !!!!
Geil !!!!
Bewertung einer älteren Version
subpop
Januar 2014
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grandios! :-)
Bewertung einer älteren Version
step response
Juni 2012
step response
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da höre ich mich gerade mal wieder durch meine Fav-Liste und muss mit entsetzen feststellen, dass ich diesem Super-Song noch gar nicht meine Sternchen da gelassen habe! Unfassbar sowas!!

Also, ganz kurz:
Nach wie vor einer der besten Songs, die ich hier auf MOM je gehört habe! Das Hören macht sowas von Spaß! Unglaublich!
Bewertung einer älteren Version
KL-DARK-RECORDS
Januar 2012
KL-DARK-RECORDS
gut  
Diesen Song hab ich lange nicht mehr gehört. Aber nun ist es an der Zeit, diesen zu bewerten.
Die Idee ist echt Klasse. Die Qualität des Songs ist auch echt Lobenswert.
Gruß
KL-Dark-Records
Bewertung einer älteren Version
mark bloom
Juli 2009
mark bloom
herausragend  
goile synth-pop-nummer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung einer älteren Version
MCB
Juni 2009
MCB
herausragend  
Super Song, habe mir auch schon die Liveaufnahme angehört.
Für mich ist das nen Kracher und gehört in die German Charts ;-)

Thx für den DL.

M.f.G. Stefan





Bewertung einer älteren Version
Lukas Diehl
Juni 2009
Lukas Diehl
herausragend  
Wie schon wahrscheinlich 100mal erwähnt: Wirklich eine tolle Hommage an DM! Finde alles sehr rund, gerade wenn man es zeitgemäß betrachtet. Sehr schöne Synthispielereien. Auch das der Part nach dem Rafrain (Diese Tonleiter nach unten) trifft sehr den Charme der 80er.
Stimme finde ich technisch ganz passabel, sehr breit und passend. Allerdings ist sie mir teilweise einfach zu ungenau/schief.
Ansonsten alles Top.
LG Lukas
Bewertung einer älteren Version
KASPER HATE
Juni 2009
KASPER HATE
herausragend  
Habe mir den Song mehrmals angehört und bin dabei nicht daran vorbei gekommen, mir mehrmals die erste Kritik zu Gemüte zu führen, die ich (man möge es mir verzeihen) nicht ansatzweise nachvollziehen kann. Abgekupfert wirkt für mich nichts - eher innovativ und - soweit ich es beurteilen kann - hier bei MoM einzigartig!

Der Track ist ne 1A-Leistung - toll produziert - und für mich eine verdiente Nr. 1!

Gruß,

KH&TE
Bewertung einer älteren Version
Next Eleven
Juni 2009
Next Eleven
herausragend  
Hah... - Depeche Mode gehören zu meinen etlichen Vorbilder. Euer Song ist für den Bereich "Electro" sehr passend gemacht. Alles erinnert etwas an eine Welt bestehend aus Robotern und Rechnern. Selbst der Gesang ist daraufhin angepasst.
Darüber hinaus ist der Chorus sehr eingängig und macht euren Track zu einem Track der Spezies "Ohrwurm"...

Viele Grüße
Sven!
Bewertung einer älteren Version
X_Funk
Oktober 2008
X_Funk
herausragend  
also ich kann die kritik des ersten reviewers schon nachvolziehn
ist ein sehr schönes stück
hört sich die meiste zeit sehr tight an
ist im ganzen auch definitiv sehr gut nur hat der gute mann am anfang schon ein wenig recht

beste grüsse vom tobi
Bewertung einer älteren Version
Haba-Lala
Oktober 2008
Haba-Lala
herausragend  
Hammerklasse !!! das ist doch mal ne Idee die überall ankommt in Germany und drüber hinaus !!

*meinhutzieh* 5 Sterne + 5 Extra Sterne Germany 10 Points !!!!!

greetings from Kassel
Evo-lution
Bewertung einer älteren Version
goaschuld
August 2008
goaschuld
herausragend  
Hammermäßig,

was soll ich da als verseuchter DM Fan noch zu sagen. Das ist eine Homage die eigentlich die Band würdigen sollte. Der Sound ist genau so wie man ihn Anfang der 80ér lieben gelernt hat. Die Snare hört sich verdächtig ;-) echt nach Speak and Spell an.

Also Hut ab und Respect, Klasse Song

Goaschuld

Bewertung einer älteren Version
Beyond Obsession
Oktober 2007
Beyond Obsession
herausragend  
für mich die nummer des jahres...läuft auf unseren parties hoch und runter!!!
klasse idee und wirklich sensationell umgesetzt!!!

respekt
Bewertung einer älteren Version
Mona Lee
September 2007
Mona Lee
herausragend  
Ja geil... Die Idee ist sooo genial... (Ich mach das gleiche gerade mit meinem Lieblingsautor, also mit Buchtiteln *gg*)...
Und ich hab deshalb dieses Lied angemacht, weil es eben dank "Speak&Spell" absolut Depeche Mode ist...
Für die Idee gibt´s herausragende 5 Sterne *lächel*
Mona Lee
Bewertung einer älteren Version
Michael S.
September 2007
Michael S.
herausragend  
Geil!!!! Einfach nur geil.
Die Idee ansich ist schon genial und auch mit viel Geschick genial umgesetzt.
Als alter DM-Fan kenne ich fast jeden der genannten Titel.

* * * * * von mir

Gruss, Michael S.
Bewertung einer älteren Version
Disreflect
September 2006
Disreflect
herausragend  
;-) ... ein weiterer DM-Fan der es genial findet...
cu
Bewertung einer älteren Version
detroit togolès
September 2006
detroit togolès
herausragend  
Now, this is fun. Work(ed) hard in Oberkorn (it`s a small town).... :)
Schön gemacht.
rohpop
Bewertung einer älteren Version
nrmn
August 2006
nrmn
herausragend  
Die Idee finde ich toll :o) Eine gelungene Hommage an eine der genialsten Bands überhaupt.
Soundtechnisch gut umgesetzt... Respekt :)
Bewertung einer älteren Version
BASSIMOBILL
Juli 2006
BASSIMOBILL
herausragend  
geiler Song....Songaufbau, Stimme, Text und Sound gefallen mir sehr gut...ist ein kleiner Ohrwurm..top + DL...weiter so...
Bewertung einer älteren Version
Lichtspiel
Juli 2006
Lichtspiel
herausragend  
Erfrischend Gut!
Sound stimmt und die Idee mit dem Lieblingsbands finde ich einfach nur geil. Die Harmonien stimmen.
Der Sound ist mir ein wenig zu 80 er aber das ist ja ein Geschmacksding.
Du hast deine Schiene durchgehalten, alles ist stimmig...
Was soll man da noch zu sagen!?
:-)
Liebe Grüße,
topundsoweiterundsofort...

Dalia

blabla:
Bewerte doch bitte auch nen Song von mir..wenn du Lust und Zeit hast.. blabla ende...
Bewertung einer älteren Version
Soulattack
Juli 2006
Soulattack
befriedigend  
Ich finde den Song ausgesprochen gut. Sehr gutes zusammenspiel aus Gesang und Musik. Die Idee ist klasse und der Sound macht Lust auf mehr. Ähnliches ist heut zu Tage leider nicht mehr oft zu hören (und das sage ich als 26 Jähriger ;) ).

Man hört definitiv deine Kreativität und Potential heraus und das macht diese Art von Musik einzigartig. Lg, dee von Soulattack
Bewertung einer älteren Version
RU 485
Juli 2006
RU 485
befriedigend  

ja em

ist ne geile idee und die ganzen songs der DM
aufzählen....man genial....
ja DM sind ja grandi und großartig........
da kann mir niemand reinreden....
sind ja eine der ersten bands die sich das getraut haben...

aber geile idee das muß ich dir lassen und super aneinander gefügt

da gibs volle 5 speak and one spell

RU485 from hell in italy
saluti from mysickself
Bewertung einer älteren Version
gufmusic
Juli 2006
gufmusic
herausragend  
Kommt sehr gut aus den Boxen , überaus gut .

Also die Idee zu dem text ist schon bemerkenswert .
Sogar legitim . ( glaub ich zumindest )

Selbst wenn es einem nicht gefällt , muss jeder zugeben ,
die Nummer passt .

Das muss man mal erreichen .
Bewertung einer älteren Version
teamleiter
Juli 2006
teamleiter
herausragend  
grossartig :O) !! hier stimmt einfach alles :o) meine tiop 1
Bewertung einer älteren Version
IchUndDieZwei - EmoSchlager
Juli 2006
IchUndDieZwei - EmoSchlager
gut  
Schöne Idee und ich als Ex-Devotee finds sowieso geil.

Toll produziert, wie immer lupenreine Vocals.

Emhead eben!
Bewertung einer älteren Version
SonicForce
Juli 2006
SonicForce
herausragend  
Warum findet man dieses interessante Songexemplar nicht auf irgendwelchen Musiksendern/charts ???

einfach nur klasse
Bewertung einer älteren Version
Hall of Violence
Juli 2006
Hall of Violence
herausragend  
Na, das ist mal ne geile Idee... Einfach mal die Lieblingssong von DM zu einem angelehnten "Sun & the Rainfall"-Beat runtersingen... Allein nur für diese Idee gibts die volle Punktzahl... Ich hör's gleich nochmal...

Greetz

Joe M
(Hall of Violence / Primal Directive)
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Juli 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
ich kann mich nicht zurückhalten und werfe hier 5 sterne rein.
Bewertung einer älteren Version
Recall-ac
Juli 2006
Recall-ac
herausragend  
Zweistimmer Gesang, echt sehr gut gelungen. Eingehende Melodieführung geht absolut ins Ohr. Super Beat. Kommt alles ziemlich relaxed rüber- so muß es sein.Hier gibt es nichts zu bemängeln. Dieser Song ist dir wirklich wieder einmal echt gelungen.
Gruß Hillie
Bewertung einer älteren Version
Oldkoast
Juli 2006
Oldkoast
gut  
Schöner beat

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Juli 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Gut.
Bewertung einer älteren Version
BEAtFREAk
Juli 2006
BEAtFREAk
gut  
Solider und klassischer SynthPop, mit dem Text noch mehr ein Tribut, als es vorher eh schon war. Die allgemein hohe Stimmlage find ich nicht so optimal. Geht in's Ohr, aber kriegt keinen Kreativpreis :-)
Bewertung einer älteren Version
blue cell
Juli 2006
blue cell
herausragend  
Absolut genialer Song, das wäre ne coole B-Seite....bitte sofort zuschicken.

Alles richtig gemacht, Junge du hast es definitiv drauf.
Bewertung einer älteren Version
little buddha
Juli 2006
little buddha
herausragend  
der song hat eindeutig die 5sterne verdient
sehr, sehr schöner song
das nenne ich mal nen geilen 80er song
die synths sind der kracher
und dein gesang kommt sehr gut rüber
die abwechslung in dem song stimmt auch
da gibts nichts dran zu kritisieren
alles perfekt!
=)



gruß marvin
Bewertung einer älteren Version
Advanced Reflex
Juli 2006
Advanced Reflex
herausragend  
Ich finde es eine schöne Idee 54 Titel von Deiner und natürlich auch von meiner Lieblingsband runterzusingen.
Der Song ansich macht einfach nur gute Laune und ist wohl für Synthpopper wie ich es bin sozusagen der Sommerhit schlechthin.
Ja lieber Micha, was soll ich sagen?? Eine gute Idee die dazu auch noch supergut umgesetzt wurde. Macht 5+top+down
Gruss Akasmo
Bewertung einer älteren Version
Halo
Juli 2006
Halo
herausragend  
Super ! Die Idee allein ist schon genial, und dann ergibt der Text sogar noch einen Sinn :-).
Schöne Homage an die Band, die uns sicher alle beeinflusst hat (mehr oder weniger).
Dazu der Song mit schönen Melodien und perfektem Sound!!
Ich plädiere für HdT!

Gruß, Lars
Bewertung einer älteren Version
Nino Nexo
Juli 2006
Nino Nexo
herausragend  
Wenn mir nur die Lieblingsband einfiele!
Hoffe, das wird morgen abend von DJ Asamoah in der Kabine zum "pushen" aufgelegt.
Hot Stuff!

Nexo
Bewertung einer älteren Version
Chandarra
Juli 2006
Chandarra
herausragend  
:) Ich mag diesen Song in all seinen Variationen und Möglichkeiten. Der Sound ist einschlägig genial. Der Text , ja da muß man erst mal drauf kommen. Gesang top. Super Song.

5,top

mfg,chandarra
Bewertung einer älteren Version