Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Oktober 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SHANE
Januar 2012
SHANE
herausragend  
Den HIT hast du dir hier eindeutig verdient ;)

Lg, G-SlaYeR
Raymond Sieben
März 2011
Raymond Sieben
herausragend  
MahlzeitPanning gefällt.... Ich finde, dass das lied sehr kraftvoll ist, weil unten ne menge druck herrscht.... (Ich liebe es Musik zu beschreiben)
Darf ich Hip Hop sagen....?!?!?!?
Ich meine Dirty South ist auch Techno... streng genommen. Gilt aber aufgrund von stiltechnischer abgrenzung als Hip Hop. Aber alles was elektronisch ist hat auch immer als vorwort techno.
Ich finde, dass alles sehr stimmig und unterhaltsam durch die modulationen der Bassline und einzelnen synth hits produziert ist....
kann klanglich nicht meckern. Die stimme ist okay... hört sich nicht peinlich an... wie die meisten rapper ja klingen. Hab auf jeden kein Fremdschämen... *lol*
Text fesselt... weil mit Sinn.
Darf ich Rapper sagen...?!?!?!?!
Mag die Harmonie im Break. Gut produziert.
Was ich nochmal ganz deutlich hervorheben möchte ist, dass der Track wirklich unglaublich viel Power hat... speziel durch die Bassline.... der Groove arbeitet wunderbar mit.... der stil gefällt. und auch wenn ich echt überall was auszusetzen habe kann ich hier leider kein schlechtes Wort verlieren. Wenn es ein Abwechslungsreiches Album gäbe würde ich wahrscheinlich sogar mein Portmonaie ziehen. Auch wenns eigendlich immer leer ist...*lol*
Die ersten 5 Sterne die ich hier vergeben habe... Und das für Breakbeat. ich bin beeindruckt.
Hut ab und Rock on.....
Gruß
Raymond
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Da stöbere ich hier rum und finde diesen tollen Track, schönes Ding.
step response
April 2008
step response
herausragend  
Sooo, der Song ist schon was länger auf meiner Festplatte und da ich ihn soeben wieder entdeckt habe, landet es doch gleich auf meiner Fav-Liste! Frag mich gerade" warum nicht schon früher?" ;)
Super Song!
X_Funk
März 2008
X_Funk
herausragend  
na sahne teill erinert mich irgentwie ein wenig an die neuen sachen von jan delay für meinen geschmack nur zu lang aber das is sowieso so ein tick von mir^^

mfg tobias
Electric Loop
Oktober 2006
Electric Loop
herausragend  
Geil, geil, geil ist der Track super von hinten bis vorn.
Sehr schön electro halt. Super Mastering.
kann nichts schlechtes sagen. 5 Sterne +Top

Swen von Electric Loop
Telecouse
Oktober 2006
Telecouse
herausragend  
Man ist das geilo,hast gleich jemand als Fan.
Geiler Bass,schöner Vocal gute Effekte schön gespielt.
Geile Abmische einfach hammer 5* und Top
braincake
September 2006
braincake
herausragend  
klasse, auch text super, viel glück, und top von mir.
23 Diameter Drillheads
September 2006
23 Diameter Drillheads
herausragend  
Ich bin froh und dankbar, dass ich in den Genuss gekommen bin, diesen Song zu hören. Klasse Bassound, der geht richtig tief. Und dann der gesangliche Einsatz, der in seiner Art unter die Haut geht. Ich bin beeindruckt.

Heidi Drillhead
DulE
September 2006
DulE
herausragend  
jo es wurde ja alles gesagt. ich sag nur 5+top+dl
weiter so
lampenkonner
August 2006
lampenkonner
herausragend  
wie geil ist das denn?! sehr stimmig das ganze. trotz des relativ langsamen tempos sehr vorantreibend und druckvoll.
wirklich top!
gruß...drl
Marc Mooga
August 2006
Marc Mooga
herausragend  
Sehr cooler Track ... guter Gesang.... 5*
ialone
Juli 2006
ialone
herausragend  
super ding. der beat und alle synths sind hammer ausgewählt und komponiert. vor allem die harmonien durch die sich der chorus abhebt sind stimmungsvoll absolut perfekt eingesetzt und den text kann ich -soweit er verständlich ist- voll nachvollziehen. da ist eigentlich auch schon der einzige kritikpunkt: die lyriks gehen in dem mixing stellenweise unter, sehr schade, weil so das zuhören entweder anstrengend wird oder man den text halt nicht beachten darf. ansonsten ein hit
passive defence
Juli 2006
passive defence
herausragend  
H I T !
abdisan
Juli 2006
abdisan
herausragend  
absolut genial. voll der hammer 5*****+top+dl

gruss abdisan
ImhausenSpeedAttack
Juli 2006
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
Boah, da würd´ich mir gern noch eine Scheibe von abschneiden, was´n Hammerteil.
Da kann ich nur den Schnabel halten und den Download-Button drücken.

Viele Grüße

Eckaaat
Stoney Broke Weirdos
Juli 2006
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Keine Frage: für diese gelungene Produktion muß man einfach das volle Programm zücken! 5, TOP, Fav und DL!!!!!!!
emhead
Juli 2006
emhead
herausragend  
Was fürn geiles Songwriting. Rund und schräg zugleich.
Pattraxx
Juli 2006
Pattraxx
herausragend  
Geile nummer...doch sie wäre noch besser, wenn die die drums etwas mehr druck bzw. lauter wären und die vocals nen ticken mehr in den vordergrund gerückt werden könnten. derzeit muss man sich etwas zu sehr anstrengen um die vocals komplett und leicht zu verstehen. höhen sind massig enthalten, also nur etwas mehr die drum knallen lassen, da diese fast zu noll zum vorschein kommt (sie versinkt förmlich im getummel der instrumentierung) und die vocals etwas lauter, dann wär es perfekt.
Ehemaliger Account
Juli 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Es wurde alles schon gesagt! Jetzt geht es darum Platz 1 und 2 zu vertreiben! Den ersten habt ihr euch verdient!
Schade das der Download nur in 128kBit geht bzw die QUali beim Preview nur 128Kbit sind dadurch zischelt es in den Höhen ;)
mfg Bruce
mark bloom
Juli 2006
mark bloom
herausragend  
aber hallo ! geil. so könnte sich eissfeldt anhören, wenn er nicht reggea machte und sich mit lotte ohm paaren würde.
volles haus für. 5 und topp und fav und dl.
Sven Hamer
Juli 2006
Sven Hamer
herausragend  
sehr genialer track! absoluter ohrwurm. einziger kritikpunkt meinerseits: das ende isn bissle plötzlich....
kleines outro würde ich mir da wünschen... ;-D

dennoch: geladen is schon, nun noch das volle programm! :D
schönes stück!

lg sven
sonic:six
Juli 2006
sonic:six
herausragend  
Was ist das? Das ist ja wirklich Hammerteil, von Noises, bis zum Moogbass alles schön und intelligent ineinandergestrickt. Die Stimme ist wirklich gut, man hat das Gefühl die ist mehr im Hip-Hop zuhause, trägt die Melodielinie sehr gut. Hey, das ist echt moderner Elekropop. Respekt.
Greetz Rappi (MATSON)
basementLabstudio
Juli 2006
basementLabstudio
gut  
Hi, höre grad in deinen neuen Track rein, der Gesang erinnert mich teilweise sehr an Massive Attack, der Bass ist geil aber etwas zu laut und hat etwas zu viel Höhen bzw geht zu weit in den mittenbereich rein, dafür würde ich den Drums etwas mehr bums geben. Die Stimme ist recht deutlich zu verstehen, könnte aber noch mehr in den Vordergrund und mehr Effekt vertragen- wirkt jetzt noch soundmäßig kraftlos und wird von anderen Sounds (bes. Bass) teilweise überlagert(mehr predelay(100 ms) und einen kurzen Hall ?). Die Stereoeffekte weit R/L sind ausgefeilt und der Brainwasher schlechthin....Text, Idee, Mitgröhlfaktor gefallen mir echt gut, das Ende ist überraschend da und könnte etwas mehr wie ein Outro gestaltet werden, etwas aprupt sozusagen...Das wäre alles was mir dazu jetzt nach zweimal hören über Superschallgeschüzte Kopfhörer dazu einfällt, tschau.
little buddha
Juli 2006
little buddha
herausragend  
ein sehr ccoler song
wäre ein verdienter hdt
die musik ist echt klasse
und dein gesang kommt auch gut rüber
viele special effects
=)


gruß marvin
Norbert Fuhrmann
Juli 2006
Norbert Fuhrmann
herausragend  
was soll man da noch was dazu schreiben
5topdl

gruss
NorbertFuhrmann.com
impulsonic
Juli 2006
impulsonic
herausragend  
Klasse.
Hier musses absolut die Höchstzahl geben.
Der Text ist genial, die Stimme des Sängers find ich sehr sehr schön. Klasse Atmosphäre die von fantastischen Sounds untermalt wird.
Der Beat ist Bombe.
Sowas wünsch ich mir öfters. :)
5 Sterne + TOP + DL + FAV Platz 2
Maggit
Juli 2006
Maggit
herausragend  
ist ja doch eher triphop. also mit tollen reggae einflüssen und typischer deutschhiphopchillstimme.... also schon mal was anderes. im gegensatz zu dem rest auf mom. fünf dafür allein. und top und fav und so. was soll man machen. tolles lied. aber alles hätte ein wenig offensiver, abgehender sein können, nicht ganz so passiv. das zieht meine begeisterung für den song doch ein wenig runter. aber trotzdem sehr geil. ein anwärter auf den ersten platz, wenigstens für ein paar tage ^^
BlackNinfea
Juli 2006
BlackNinfea
herausragend  
*mit Songtext, gibt schonmal nen imaginären Extrapunkt* :)
Also, gut gebautes Stück, Stimme und Text überzeugen, Beats sauber dreckig, die Melo ebenfalls sehr angenehm. Deine Stimme ist sehr sehr eigen und treibt mit! Das mag ich mal live hören!:)

Also denn mal 5e und ein Top, nechwahr! Auf jeden!

Gruß,
Elisabeth
*B*I*G*F*A*T*A*L*E*X*
Juli 2006
*B*I*G*F*A*T*A*L*E*X*
herausragend  
Ja... kann mann nich anders sagen... sound ist schon echt klasse...

fast schon zu poppig
RTR
Juli 2006
RTR
herausragend  
Hammer Track. Geiler Text, gut produziert. Sehr geil, wird gleich runtergeladen und getoppt. Geniale Soundwahl
GeneMachine
Juli 2006
GeneMachine
herausragend  
Also, was soll ich sagen???? Wie kommt man denn an Leif Hatfield ran. Dessen Song "Feelin' Allright" ist einer meiner All-Time-Favs. Allerdings muß sich dieser Track bestimmt nicht dahinter verstecken. Sehr, sehr geiler Song mit coolem Text und eingängiger Bassline. Was soll ich großartig rumlabbern???? Hierfür ist alles außer dem vollem Programm Blasphemie. Deshalb auch 5***** & Top & DL & Fav.

Gruß, Brian

P.S. Wenn das kein HdT wird weiß ich auch nicht mehr weiter. Also Reviewer wo seid ihr????????
Wetterauer
Juli 2006
Wetterauer
herausragend  
Jo, klingt Gut, wird nicht Langweilig, und die Instrumente sind Gut gewählt. Die Mädels werden im Clup auf den Boxen tanzen*grins*....
Natürlich 5 Sterne von mir
Gruß Jörgi
Earritation
Juli 2006
Earritation
herausragend  
MannOhMann!
5 schwarze Sterne*****
Gil Scot Heron und die Last Poets hätten ihre Freude
hat mich vom Stuhl geholt und aus der Hüfte kommen lassen
(Weiss nicht ob das für dich 1 Schimpfwort ist aber - hitverdächtig!)
nebenbei schönes fesselndes Intro
{...in eigener Sache: suche noch voc. zu "Little Drummer Boy In The Land of Liberty2...}
geht in die Favs
TRÄNENWELTEN
Juli 2006
TRÄNENWELTEN
herausragend  
Text: 5 sterne...
Gesang: 5 sterne...
Musikproduktion: 5 sterne...
Instrumentierung: 5 sterne...

jopsa, das ist der hammer...
hier wurde meisterlich hand angelegt...
der track ist textlich extrem tiefgründig...
gesangliche umsetzung genial...

die instrumentierung ist edel gewählt und zum teil stark effektiert...
die drums sind auf den punkt genau gesetzt und optimal im klang...

ein stimmiger track der keine andere bewertung verdient....

5 sternentaler + top...
möwe von möwenhausen, tränenwelten