Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NCR
März 2008
NCR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Ruhig, irgendwie melancholisch. Feine Instrumentalisierung die nicht langweilig ist und Abwechslung bietet. Das Klavier trägt den Song und wird durch weitere Instrumente (zB Föte) ergänzt. Das Ende mag jedoch nicht zu gefallen, da es mit dem Song scheinbar nichts zu tun hat. Auch stören die eingeworfenen spacigen Soundstücke. Unter dem Strich bleibt dennoch ein schöner und ruhiger Song.
south-west-wind
November 2020
south-west-wind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn auch schon seit 2006 hier, gute Musik vergeht nicht, starke und sehr schöne melancholische Stimmung im Song. Der Song hätte es verdient, mit einer passenden Stimme neu aufgenommen zu werden.
Ehemaliger Account
August 2006
Ehemaliger Account
gut  
Finde ich cool. :-]

Simon Daum
Juli 2006
Simon Daum
herausragend  
Ein sehr gelungenes Stück. Spielerisch sehr gekonnt eingespielt. Eine wunderschöne Komposition !! Leider schade dass die Instrumente sehr elektronisch klingen... aber das ist ja das Problem von den meisten hier :o)

Gruss
Simon