Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jacksonparanoia
November 2007
Jacksonparanoia  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
putziges samba-themalein.schöne fusionchords.für midi-sounds ein gelungenes abwechslungsreiches opus.
Noirtalehead
Juli 2006
Noirtalehead
herausragend  
gute laune aus allen winkeln...eben noch habe ich ein melancholiches stück angehört und nun ein jazzy fröhliches überlaune lied...es malt mir ein lächeln in das gesicht :o) der sound hat charme und erinnert mich an die alten larry-spiele. also das bei 1:40 finde ich witzig...die gute laune scheint zu schwinden....aber hey nein sie ist nicht klein zu kriegen...wenn ich mal wieder schlecht drauf sein sollte höre ich mir auf alle fälle "jaats" an
BlexMix
Juli 2006
BlexMix
herausragend  
Sehr schönes locker, flockiges Stück, das gute sonnige Laune verbreitet. Da braucht man keine Yellow Jackets. Instrumentierung und Arrangement gefallen mir. Man hört zwar den Drum Computer raus (gerade die Becken), trotzdem ist dieser dynamisch und groovig programmiert. Und wer kann sich schon kostenspielige Live-Drum-Recordings leisten. Klasse gemacht! 5*****+TOP+FAV
Viele Grüße
Armin